Werbung

iPhone X wirkt sich auf den Verkauf von iPhone 8 aus

Geschrieben von Eduard Watson

iPhone X wirkt sich auf den Verkauf von iPhone 8 aus

Mit dem iPhone 8, das am 15. September Vorbestellungen startet, hat Apple möglicherweise nicht viele Kunden, da sie sich sicherlich für das iPhone X entscheiden, das Ende Oktober vorbestellt werden kann.

KGI Securities, ein Branchenanalyst, der die Verkäufe von Apple überwacht, veröffentlichte einen Bericht über das iPhone 8 und die Apple Watch Series 3. Sie kamen zu dem Schluss, dass das iPhone X möglicherweise die Vorbestellungen für das iPhone 8 beeinträchtigt, die am vergangenen Freitag online gingen. Das iPhone 8 wird in ein oder zwei Wochen verfügbar sein und online wie jedes andere iPhone bestellt werden können, das seit sechs Wochen seit der ersten Vorbestellungswelle erhältlich ist.

Das iPhone X ist beeindruckender

Warum streben Apple-Nutzer nicht das iPhone 8 an? Es ist ganz einfach, sie wollen das iPhone X, das andere Funktionen, einen erstaunlichen Bildschirm, eine gute Kamera und einen Preis bietet, der etwas über dem für das iPhone 8 Plus liegt. Natürlich ist das iPhone X sehr teuer und das teuerste, das jemals von Apple entwickelt wurde.

Die Entscheidung, das iPhone 8 und das iPhone X aus der Ferne herauszubringen, war klug, da die Kunden sich nicht gleichzeitig zwischen diesen beiden entscheiden konnten.

Das einzige Problem, das dazu führen könnte, dass Benutzer das iPhone X nicht kaufen, ist die Verfügbarkeit. Da das iPhone X ein Gerät ist, für das wichtige Komponenten wie das Edge-to-Edge-OLED-Display oder die Kamerasensoren erforderlich sind, ist es möglicherweise schwierig, es bis 2018 zu bekommen. Dies würde die Kunden dazu bringen, sich das iPhone 8 genauer anzusehen.

Kunden müssen sich also Gedanken machen: Entscheiden sie sich für das billigere iPhone 8 mit Home-Taste, Touch ID und Rahmen oder das teure iPhone X, das iPhone des Jahres mit Bildschirm ohne Rahmen, Face ID und ein Ganzes anderes Design?

Es hängt alles davon ab, was Sie wirklich von Ihrem iPhone erwarten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

iPhone X To Affect iPhone 8 Sales


iPhone X To Affect iPhone 8 Sales

With iPhone 8 launching preorders on 15 September Apple might not have many costumers as they are surely going for the iPhone X which will be available to preorder at the end of October.

The industry analyst firm that watches Apple sales, KGI Securities issued a report on both iPhone 8 and Apple Watch Series 3. They reached the conclusion that the iPhone X might interfere with iPhone 8 preorders that went live last Friday. iPhone 8 will be available in a week or two to be ordered online as any other iPhone that has been available from six weeks since the first preorder wave.

iPhone X is More Impressive

Why don’t Apple users aim for iPhone 8? It’s simple, they want the iPhone X that will provide other features, an amazing screen, good camera and at a price that will be a little over the one for iPhone 8 Plus. Of course, iPhone X is very expensive, being the most expensive one ever created by Apple.

Having made the decision of releasing the iPhone 8 and iPhone X at a distance has been wise because it wouldn’t let customers decide between those two at the same time.

The only issue that might cause people not to buy the iPhone X would be the availability. Being a device that requires important components such as the edge-to-edge OLED display or the camera sensors, the iPhone X might be difficult to get until 2018. This would make customers take a closer look to the iPhone 8.

So customers will have to think it through: will they go for the cheaper iPhone 8 that features a home button, Touch ID and bezels or the expensive iPhone X, the iPhone of the year that features bezel-less screen, Face ID and a whole different design?

It all depends on what you really expect from your iPhone.

Get more stuff like this
in your inbox

Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.