iPhone X 2018 mit einer unangenehmen Überraschung im Laden

Geschrieben von Eduard Watson

iPhone X 2018 mit einer unangenehmen Überraschung im Laden

Apple versucht, mit der diesjährigen Gerätepalette immer mehr mögliche Käufer zu gewinnen. Mehrere Quellen haben angegeben, dass es billiger sein und mehr Anzeige bieten wird. Da die Auswahl der iPhones im letzten Jahr für den Durchschnittskäufer erheblich teuer ist, könnte diese Änderung einen angenehmen Moment in der Entwicklung der Marke darstellen. Wenn es um das Telefon geht, können Sie jedoch nicht alles haben, und Preiseinbußen können zwangsläufig dazu führen, dass Sie sich mit einer geringeren Qualität des gesamten Geräts zufrieden geben müssen. Wenn Sie genau wissen möchten, wovon wir sprechen, können Sie gerne mehr lesen!

Geekbench Überraschung

Es sieht so aus, als ob das erste Geekbench-Ergebnis für die diesjährige Reihe von Apple-Smartphones online aufgetaucht ist. Es ist an der Zeit, dass wir uns vertiefen und versuchen, sie so gut wie möglich zu analysieren. Zuallererst ist das Hauptgefühl, das man nach dem Betrachten des Ergebnisses hat, dass die Telefone ein sehr unterdurchschnittliches Leistungsniveau aufweisen, das niedriger ist, als wir es von Apple für dieses Jahr erwartet hatten.

Das erste aufgeführte Gerät heißt iPhone 11,2 Die meisten Leute denken, der Link zu Apples iPhone X Plusund wir haben auch das iPhone 10,2, das angeblich das iPhone 8 Plus ist. Die nächsten Telefone der Technologiegiganten haben kleine Verbesserungen, 10 Prozent mehr in der Single-Core-Leistungsabteilung und nur 5 Prozent mehr Multi-Core-Leistung im Vergleich zu den Geräten des letzten Jahres.

Wenn dies auf dem Papier enttäuschend aussieht, kann dies in der Realität kaum oder gar keine Änderung der Leistung bedeuten, die der durchschnittliche Benutzer bemerkt. Dies wird iPhone-Fans wahrscheinlich leicht verärgern, da Leistungsberichte für Geräte wie Samsung Galaxy Note 9 zeigen, dass die technischen Daten weitaus besser sind als die iPhones des letzten Jahres. Und wenn im September neue Geräte auf den Markt kommen, die nur über kleine Upgrades verfügen, würde dies bedeuten, dass sie im Vergleich zu Samsung immer noch eine Underperformance aufweisen.

Trotzdem gibt es einige Dinge, auf die wir uns freuen können. Eine davon ist, dass wir jetzt 4 GB RAM zur Verfügung haben, was bedeuten würde, dass die Leistung in Bezug auf die Leistung reibungsloser als zuvor verlaufen wird.

Apple ist sehr bemüht, uns auf iOS 12 zu verkaufen, da es angeblich viel besser ist als das fehlerhafte iOS 11. Diese Vorteile gleichen jedoch die Nachteile der Geräte nicht aus, und wir sind gespannt, was Apple tun wird an den Tisch bringen, um den Umsatz für die 2018 iPhones zu steigern.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iPhone X 2018 to Come with an Unpleasant Surprise in Store

Apple is trying to capture more and more possible buyers with this year’s lineup of devices. Multiple sources have stated that it is going to be cheaper and offer more display. With last year’s selection of iPhones being considerably expensive for the average buyer, this change might mark a pleasant moment in the evolution of the brand. However, you cannot have everything when it comes to phone and sacrificing price might inevitably lead to having to settle with lower quality of the device as a whole. If you want to find out exactly what we are talking about, then feel free to read more!

Geekbench surprise

It looks like the first Geekbench result for this year lineup of Apple smartphones have surfaced up online, and it is about time that we dig in and try to analyze them as best as we can. First of all, the main feeling that one has after looking at the result is that the phones have very subpar performance levels, lower than we expected from Apple for this year.

The first device listed is called iPhone 11,2, which most people think the link to Apple’s iPhone X Plus, and we also have iPhone 10,2 which is said to be iPhone 8 Plus. The tech giants next phones have small improvements, 10 percent more in the single-core performance department and just 5 percent more multi-core performance when compared to last year’s devices.

If on paper this looks disappointing, in reality, this might amount to little to no change in performance noticed by the average user. This will probably make iPhone fans slightly angry since performance reports for devices such as Samsung Galaxy Note 9 show that the specs are way better than last year’s iPhones. And with new devices coming out in September which only have small upgrades this would imply that they would still underperform when compared to Samsung.

Despite this, there are some things that we can look forward to. One of them is that we now see 4GB of RAM available which would imply that performance wise things are going to go smoother than before.

Apple is trying very hard to sell us on iOS 12 since it is said to be way better than the buggy iOS 11. However, these upsides to not balance out the downsides of the devices and we are interested to see what Apple will bring to the table in order to drive sales for the 2018 iPhones.

More on this topic

Leave a Reply

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Galaxy Note 10 camera issues

Galaxy Note 10 is the latest Samsung’s flagship smartphone with impressive...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

How to improve Note 10 performance

Performance is the main thing demanded by smartphone users. Samsung Galaxy...