Werbung

iPhone X (2018) und iPhone X Plus Preis, Kamera und Erscheinungsdatum

Geschrieben von Eduard Watson

iPhone X (2018) und iPhone X Plus Preis, Kamera und Erscheinungsdatum

Die Aufregung zwischen iPhone- und Apple-Fans wächst von Tag zu Tag, da der September in unserer Nähe ist und sie es kaum erwarten können, die Ankündigungen dieses Jahres zu sehen. Was wir wissen ist, dass das iPhone X eine zugänglichere Preisoption und einen größeren Bildschirm erhält.

Wie die Gerüchte sagen, Apple wird eine Serie starten von drei unterschiedlich großen iPhones, die von 5.8 Zoll bis 6.5 Zoll reichen. Sie kommen auch mit neuen Kameramodulen und vielen Farboptionen, abgesehen von Dingen, die noch unbekannt sind.

Das billigste der drei Telefone wird das iPhone 9 sein, das über einen LCD-Bildschirm als kostengünstige Methode verfügt und 6.1 Zoll misst. Leider können wir es aufgrund von Problemen mit dem LCD-Display etwas später bekommen. Zumindest die beiden anderen werden wie erwartet kommen.

Mal sehen, was wir von ihnen erwarten sollten.

2018 Apples Keynote

Seit 2012 haben wir uns daran gewöhnt, jedes Jahr im September ein neues iPhone-Modell zu erhalten. Es gibt also keinen Grund, warum Apple diese Tradition ändern würde. Dies ist ungefähr der Zeitpunkt, an dem die Veröffentlichung ihrer Serie eher am Ende der Zeit als am Anfang erfolgt, da das Unternehmen mit Problemen mit dem LCD-iPhone konfrontiert ist. Ein genaueres Datum wäre zwischen dem 11. und 13. September und bei einer Verzögerung zwischen dem 18. und 20. September.

Müssen Sie dieses Jahr Ihre Nieren verkaufen?

Wie wir alle wissen, Der Startpreis von 999 US-Dollar für das iPhone X schockierte viele Apple-Fans im September letzten Jahres. Aufgrund des hohen Preises von Apple wird davon ausgegangen, dass auch andere Hersteller von Flaggschiff-Telefonen ihre Preise erhöht haben, um dem Unternehmen zu entsprechen.

Aber wenn das Produkt so viel wert ist, wie der Kunde dafür bezahlen wird, halten wir es für fair genug. Die große Frage, die in aller Munde ist, lautet: Müssen wir eine Orgel verkaufen, um uns dieses außergewöhnliche Gerät leisten zu können? Die Antwort ist ja. Wenn Sie stolzer Besitzer eines 6.5-Zoll-iPhone X Plus (1000 US-Dollar) mit Speicher sein möchten, suchen Sie nach einem Käufer.

Wenn es Ihnen jedoch nichts ausmacht und Sie sich mit der „normalen“ iPhone X-Form von 5.8 Zoll zufrieden geben können, freuen Sie sich, weil Sie möglicherweise keine solche Bewegung ausführen müssen. Der erwartete Preis für dieses Modell wäre 200 US-Dollar niedriger als für das iPhone X Plus. Bereiten Sie also Ihre 800 US-Dollar vor.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPhone X (2018) and iPhone X Plus Price, Camera and Release Date

The excitement between iPhone and Apple fans keeps growing day by day as September is near us and they cannot wait to see the announcements of this year. What we know is that iPhone X will get a more accessible price option and a larger screen.

As the rumors say, Apple will launch a series of three different sized iPhones that range from 5.8 inches to 6.5 inches. They also come with new camera modules and lots of color options, apart from things that are still unknown.

The cheapest of the three phones will be iPhone 9 which will sport an LCD screen as a cutting-cost method and will measure 6.1 inches. Unfortunately, we might get it a little later due to LCD display issues. At least the other two will come as expected.

Let’s see what we should expect of them.

2018 Apple’s keynote

We have got used to receiving a new iPhone model every September since 2012, so there is no reason why Apple would change this tradition. This is around the release of their series might come more at the end of the time rather than at the beginning as the company faces issues with the LCD iPhone. A more specific date would be between the 11th and 13th of September and if delayed between the 18th and 20th.

Will you need to sell your kidneys this year?

As we all know, iPhone X’s $999 starting price shocked a lot of Apple fans in September last year. Because of Apple’s high price, there are assumptions that other manufacturers of flagship phone inflated their prices as well in order to match the company.

But if the product is worth as much as the customer will pay for it, we think it is fair enough. So, the big question trembling on everybody’s lips is: Do we need to sell an organ to afford this extraordinary device? The answer is yes. If you want to be the proud owner of a 6.5-inch iPhone X Plus ($1000) with storage, start searching for a buyer.

However, if you do not mind and can settle with the “regular” iPhone X shape measuring 5.8 inches, get happy because you might not need to make such a move. The expected price of this model would be $200 lesser than the iPhone X Plus so get your 800$ ready.

More on this topic

Leave a Reply

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...