Das iPhone 7 verfügt nicht über eine hervorstehende iSight-Kamera und eine Netzantenne

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Dies ist der andere Bericht über die Entwicklung des iPhone 7. Das vorherige Gerücht, dass das iPhone 7 möglicherweise eine hervorstehende iSight-Kamera und eine Kunststoffantenne auf der Rückseite des Gehäuses hat, wird sich höchstwahrscheinlich ändern. Bei den Serien iPhone 6 und 6s werden diese beiden Dinge meistens kritisiert. Die hervorstehende Kamera lässt das iPhone asymmetrisch aussehen. Darüber hinaus wurde die Kritik auf einem veröffentlicht Video Dabei haben sie das hervorstehende iSight abgekratzt, um zu fragen, warum Apple die iPhone 6'-Kamera entwickelt hat, während dies beim iPad Air 2 mit einer dünneren Dimension nicht der Fall war.

Das sind gute Nachrichten für diese Kritiker, da Apples bevorstehendes iPhone höchstwahrscheinlich keine hervorstehende iSight-Kamera haben wird. Apple scheint es gelungen zu sein, einen dünneren Kamerasensor und ein dünneres Objektiv zu entwickeln, die jedoch qualitativ besser sind.

Das iPhone 7 verfügt nicht über eine hervorstehende iSight-Kamera und eine Netzantenne

Interessanterweise ist die Line-Kunststoffantenne auf der Rückseite des iPhone 7 ebenfalls nicht zu sehen. Vielleicht möchte Apple sein Patent „Nicht kapazitive oder hochfrequenztransparente Materialien mit eloxiertem Metall“ implementieren.

Vielleicht ist Apple darüber besorgt und nimmt die Änderungen an seinem iPhone 7 vor. In dem Bericht wurde auch erwähnt, dass das Design des iPhone 7 bis auf diese beiden Dinge das gleiche wie das der iPhone 6 / 6s-Serie bleiben wird. Wenn dieses Gerücht mit dem vorherigen kombiniert wird, wonach Apple die Kopfhörerbuchse des kommenden iPhone entfernen wird, können wir uns ein iPhone 7 vorstellen, das möglicherweise minimalistisch aussieht.

Laut Apple-Jahresplan wird das iPhone 7 in diesem Jahr voraussichtlich im September angekündigt. Es bleiben noch einige Monate, um sicherzustellen, dass sich die Informationen nicht ändern.

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: iPad Pro hat Microsoft Surface im letzten Quartal verkauft

Technobezz

iPhone 7 Will Not Have A Protruding iSight Camera And Line Antenna

This is the other report regarding the development of iPhone 7. The previous rumor that said iPhone 7 might have a protruding iSight camera and a line plastic antenna on its rear case will most likely change. On iPhone 6 and 6s series, these two things are mostly criticized. The protruding camera is considered to make the iPhone look asymmetrical. Furthermore, the criticize was posted on a video in which they scraped the protruding iSight in order to ask why Apple designed the iPhone 6′ camera while this didn’t happen to iPad Air 2, which has a thinner dimension.

The is good news for those critics because Apple’s upcoming iPhone most likely won’t have a protruding iSight camera. Apple seems has succeeded to develop a thinner camera sensor and lens yet better in quality.

iPhone 7 Will Not Have A Protruding iSight Camera And Line Antenna

Interestingly, the line plastic antenna on the rear case of iPhone 7 is not seen as well. Perhaps, Apple wants to implement their patent “Non-Capacitive or radio Frequency-Transparent Materials With Anodized Metal”.

Maybe Apple is concerned about that and makes the changes to their iPhone 7. The report also mentioned that the design of iPhone 7 will remain the same as iPhone 6/6s series except those two things. If this rumor is combined with the previous one, according to which Apple will remove the headphone jack on the upcoming iPhone, we can imagine iPhone 7 that may come with the minimalist look.

According to Apple annual schedule, this year, iPhone 7 will probably be announced in September. There are a few months left to make sure the information will not change.

Source

The other news: iPad Pro Outsold Microsoft Surface Last Quarter

More on this topic

Leave a Reply

GTA 5 Online Casino update
Grand Theft Auto 5 Casino Update – Gambling this Summer?
iPhone 11
iPhones 2019: A New Video with All Three Models in Dummy Forms
Galaxy Watch Active 2
Samsung Galaxy Watch Active 2: FDA Approval for ECG Not Likely Before 2020
Qualcomm snapdragon 855
Qualcomm Upgrades its Snapdragon 855 SoC to 855 Plus; A Faster Chip
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Android VR games
Top Best Android VR games

Virtual Reality has lately gained massive attention and fame in the...

How to uninstall Windows 10 built-in apps

There are plenty of things you can do using Windows 10....

How to delete saved Windows 10 Wi-Fi networks

Is your Wi-Fi list filled and you need to add a...