Werbung

iPhone: Was wissen wir bisher über das Design?

Geschrieben von Eduard Watson

iPhone: Was wissen wir bisher über das Design?

Wir haben bereits die Dummy-Modelle des 9to5Mac-Teams gesehen - einschließlich des 6.5-Zoll-iPhone X Plus, von dem bekannt ist, dass es das ist iPhone X der zweiten Generation. Es wird angenommen, dass es billiger als das iPhone 8 sein wird.

Der Dummy, der als Flaggschiff gilt, zeigt, dass Apple das iPhone X Plus-Display mit einem 5.5-Zoll-Display übertreffen wird. Dies alles dank des Displays ohne Rahmen des iPhone X. Das Design wird auch anders sein.

Android-Schnellladung wird mit dem neuen iPhone geliefert

Im Internet gab es einige durchgesickerte Bilder, die viel mehr als erwartet über das Sat-Ladegerät von Apple zeigten, das auf der To-Do-Liste des neuen iPhone steht. Dies bedeutet, dass das iPhone zusammen mit den neuen Schnellladekreisen mit einigen anderen Schnelllade-Smartphones von Android korrespondiert.

Die durchgesickerten Fotos zeigen das neue Ladegerät von Apple, und es scheint, dass die Ladegeräte auf USB-C basieren. Dies bedeutet tatsächlich, dass das Unternehmen das neue geben wird iPhone X Handys zusammen mit einem USB-C zum Blitzladekabel. Es ist erstaunlich, dass Apple endlich darüber nachgedacht hat, uns ein Ladekabel mit einer dongelfreien Verbindung zu seiner eigenen Hardware zu geben.

Jon Gruber war da, um über diese Angelegenheit zu sprechen. Er sagte, dass die Umstellung auf einen 18-Watt-Adapter für iPhones und iPads eigentlich eine gute Idee sei. Dies gibt uns kabelgebundenes Laden mit der schnelleren Ladung und induktiven Ladekissen für die am besten geeignete Erfahrung.

MacBook Pro soll bewertet werden

Wir haben im Online-Benchmarking-Tool Geekbench nach Details gesucht, um mögliche Aktualisierungen für MacBook Pro für 2018 zu finden. Wir haben festgestellt, dass die grundlegenden Details etwas anders sind als die zuvor angegebenen Zahlen. Wir haben gesehen, wie Apple sein ganzes Interesse an iOS geweckt und dem Mac nicht wirklich Aufmerksamkeit geschenkt hat. Daher sollte es keine Überraschung sein, dass der Mac keine neuen Updates hat.

Wir haben eine Frage, auf die wir unbedingt die Antwort von Apple finden möchten. Wir haben uns gefragt, ob das Unternehmen bei einem Schlüsselereignis eine Plattform von MacBook-Computern haben wird. Angesichts der Tatsache, dass sich die Entwicklergemeinde auf der WWDC getroffen hat, wissen wir, dass einer der Schlüsselmomente völlig ignoriert wurde. Die Firma Veranstaltung ab März hatte das iPad als Thema. Es ist kein Wunder, warum die auf der WWDC angekündigten Updates für macOS iOS unterstützen oder einfach nur kosmetisch sind.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

iPhone: What Do We Know So Far About the Design?

We’ve already seen the dummy models from the 9to5Mac team – including 6.5 inch iPhone X Plus, which is known to be the second generation iPhone X. It is believed that it will be cheaper than the iPhone 8.

Believing to be the flagship model, the dummy shows that Apple will surpass iPhone X Plus’ display, with a 5.5-inch display, all of this thanks to the iPhone X’s ‘bezel-less’ display. The design will also be different.

Android fast charge will come with the new iPhone

On the internet, there were some leaked imaged that showed a lot more than expected about the Apple’s sat charger that’s on the to-do list of the new iPhone. This will mean that iPhone, together with the new-fast charge circuits will correspondence with some other fast-charging smartphones that are coming from Android.

The leaked photos show Apple’s new charger, and it seems that the chargers are based on USB-C. This actually means that the company will give the new iPhone X handsets together with a USB-C to lightning charging cable. It’s amazing that Apple finally thought about giving us a charging cable with a dongle-free connection to its very own hardware.

Jon Gruber was there to talk about this matter. He said that by moving to an 18-watt adapter for iPhones and iPads was actually a good idea. This gives us wired charging with the fasters charge and, inductive charging pads for the most suitable experience.

MacBook Pro to be benchmarked

We looked for details in the online benchmarking tool called Geekbench to find possible updated for MacBook Pro for 2018. We found out that the basic specifics are a bit different than the numbers showed before. We’ve seen how Apple gave all of its interest to iOS and didn’t really pay attention to Mac, so it really shouldn’t be a surprise that Mac doesn’t have new updates.

We have one question that we’re dying to find the answer to from Apple. We were wondering if the company will have any a platform from MacBook machines at a key event. Considering the fact that the developer community met at WWDC, we know that one of the key moments was totally ignored. The company event from March had the iPad as a topic. There’s no wondering why the updates for macOS that were announced at WWDC were there to support iOS or were simply cosmetic.

More on this topic

Leave a Reply

These are some of the best travel laptops you can buy
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Should you Switch to iPhone XS? These Reviews will Help you Decide
Samsung Galaxy S10 Radical Upgrade Accidentally Confirmed
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to Wipe Cache Partition on Galaxy S9 or Galaxy S9 Plus
How to Wipe Cache Partition on Samsung Galaxy S9 and S9 Plus

Are you really impressed by your Samsung Galaxy S9 or your...

These are some of the best travel laptops you can buy

Does your job involve a lot of travelling and you are...

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...