Werbung

iPhone SE2: Das 4-Zoll-Gerät, das viele besitzen möchten

Geschrieben von Bogdana Zujic

iPhone SE2: Das 4-Zoll-Gerät, das viele besitzen möchten

Es kommt selten vor, dass so viel über ein nicht veröffentlichtes Gadget geschrieben wird. Und wenn es sich bei dem Gerät um das iPhone SE2 von Apple handelt, die Fortsetzung des iPhone SE, des 4-Zoll-Telefons, das immer noch der Liebling der Benutzer ist, insbesondere der weiblichen Benutzer, nimmt es zusätzliche Dimensionen an. Das iPhone SE2 wurde voraussichtlich im September 2018 auf den Markt gebracht, als die anderen Modelle der Smartphones von Apple vorgestellt wurden. Aber dann verlagerten sich die Erwartungen auf den 30. Oktober, als Apple seine neuen Modelle von iPads und Macs vorstellte, aber das iPhone SE 2 war nirgendwo zu finden.

Gerüchte über das Gerät waren stark

Man kann immer noch die Hoffnung pflegen, dass Apple wird herauskommen mit diesem fehlenden Gerät bald. Diese Hoffnung basiert auf den Gerüchten aus verschiedenen Quellen, dass ein 4-Zoll-Telefon den Plänen des Cupertino-Technologieriesen für sein Produktportfolio sehr nahe kommt. Bekanntlich sind diese Gerüchte nicht unbegründet. Einige Komponentenhersteller oder sogar ein Fallhersteller für die Modelle können als Quelle verwendet werden, um hier und da einige Leckerbissen herauszubringen. Spekulationen über das iPhone SE2 basieren lediglich auf solchen Lecks, und die Fans könnten davon ausgehen, dass es zu Verzögerungen kommen kann, das Modell jedoch möglicherweise das Licht der Welt erblickt, ohne lange warten zu müssen.

Die Debatte über die Erschwinglichkeit

Die Debatte über die Herausforderungen, denen Apple auf dem Markt mit seinen iPhones zu Premiumpreisen gegenübersteht, hat immer zu der Annahme geführt, dass Apple seinen Marktanteil nur durch den Ausbau seiner Präsenz in verschiedenen Segmenten des Smartphone-Marktes steigern kann. Es ist eine Matrix, die sich im Laufe der Jahre entwickelt hat, und obwohl den chinesischen Marken die Gestaltung des Marktes zugeschrieben werden kann, wie er heute erreicht wird, kann die Realität jenseits solch enger Perspektiven liegen. Sie haben also das Premium-Segment, in dem Apple, Samsung und in geringem Umfang Google vertreten sein können. Und dann gibt es mehrere Marken, die ihre Telefone mit unterschiedlichen Konfigurationen verkaufen.

Während Samsung für jeden Steckplatz ein Telefon hat, tut Apple dies nicht. Das iPhone SE wurde beibehalten, um einige begrenzte Ursachen zu erfüllen. Eine davon war die Benutzergemeinschaft, die ein Gerät mit einem kleinen 4-Zoll-Bildschirm bevorzugte, das in einer Handfläche gehalten und einfach bedient werden kann. Der andere war der Markt, den Apple in preissensiblen Ländern wie China und Indien entwickelte. Dieses Argument gilt nach wie vor, und das iPhone SE2 wird bei seiner Markteinführung möglicherweise mehr Käufer in diesen Ländern finden. Einige argumentieren sogar, dass die neuesten iPhone XR kümmert sich um dieses günstigere Telefon.

iPhone SE2 kann 2019 kommen

Die andere und glaubwürdigere Prognose zum Status des iPhone SE2 wurde von einem Analysten abgegeben, der vorhersagt, dass Apple möglicherweise seine Fenster für die Veröffentlichung von Geräten für das Kalenderjahr ausgeschöpft hat und das iPhone SE2 2019 möglicherweise noch auf dem Markt ist Dies könnte sogar ein einmaliges Ereignis für die Gerätefreigabe sein, das Apple möglicherweise für dieses Gerät plant.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

iPhone SE2: The 4 inch Device Many Wish to Own

It is rarely that so much is written about a gadget not released. And when the device is Apple’s iPhone SE2, the sequel to the iPhone SE, the 4 inch phone that is still the darling of the users, particularly, the female users, it assumes additional dimensions. The iPhone SE2 was expected to have been launched in September 2018 when the other models of the smartphones were revealed by Apple. But then the expectations shifted to October 30 when Apple unveiled its new models of iPads and Macs but the iPhone SE 2 did not figure anywhere.

Rumors Were Strong About the Device

One may still nurse the hope that Apple will come out with this missing device soon. This hope is based on the kind of rumors coming out from different sources that a 4 inch phone is very much within the plans the Cupertino tech giant has for its product portfolio. As is known, these rumors are not without any base. Some component vendor or even a case maker for the models can be used as the source to bring out some tidbits here and there. Speculations over the iPhone SE2 are merely based on such leaks and the fans could assume that there may be delays but the model may see the light of day without having to wait for long.

The ‘Affordability’ Debate

The debate on the challenges Apple faces in the marketplace with its premium-priced iPhones has always led to this thinking that the only way Apple can increase its market share is by expanding its presence in different segments of the smartphone market. It is a matrix that has developed over the years and though the Chinese brands can be credited with shaping the market as it is obtained today, the reality may be beyond such narrow perspectives. So, you have the premium segment where Apple, Samsung and to a small extent Google may be present. And then there are several brands that sell their phones with different configurations.

While Samsung has a phone for every slot, Apple doesn’t. The iPhone SE was retained to serve a few limited causes. One was the user community that preferred a device with a small 4 inch+ screen that can be held in one palm and operated easily. The other was the market Apple was developing in price sensitive countries like China and India. This argument still holds and the iPhone SE2, if and when launched, may find more buyers in these countries. Some even argue that the latest iPhone XR is taking care of this lower-priced phone.

iPhone SE2 May Come in 2019

The other and more credible prediction on the status of the iPhone SE2 has come through an analyst who predicts that Apple may have exhausted its windows for release of devices for the calendar year and the iPhone SE2 may still be out in the market in 2019. It could even be a one-off device release event Apple may plan for this device.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Active directory Windows 10 : How to enable it
How to zip a file on Mac
PS4 trade in: Where to trade your console for PS5?