Werbung

iPhone SE2: Starke Vorschläge für eine Veröffentlichung im Jahr 2019, Gerüchte über Spezifikationen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

iPhone SE2: Starke Vorschläge für eine Veröffentlichung im Jahr 2019, Gerüchte über Spezifikationen

iPhone SE2: Aufgrund der Zweifel an Apples Plänen, das iPhone SE 2 auf den Markt zu bringen, und wenn es die Idee und all das zurückgestellt hat, ist das Stadium erreicht, in dem jetzt das Gegenteil berichtet wird. Das iPhone SE2 wird nicht nur bald veröffentlicht, sondern auch seine Spezifikationen usw. sind aufgetaucht. Die Frage ist, ob Apple die verbleibenden Tage dieses Jahres nutzen wird, um das Telefon freizugeben oder bis zum neuen Jahr zu warten.

Einige Argumente auf dem iPhone XR, die SE2 ersetzen, wurden widerlegt

Obwohl die Anzeichen bisher waren, dass die Möglichkeit der Veröffentlichung des iPhone SE2 Anfang 2019 am größten ist, hatten einige Marktbeobachter argumentiert, dass Apple eine billigere Alternative zu seinen Flaggschiffen ab 1000 US-Dollar benötige. Mit dem Start der iPhone XRDieser Steckplatz wurde bereits belegt und daher ist das iPhone SE2-Projekt so gut wie im Regal. Das Gegenargument wird jedoch vorgebracht, dass es keinen Vergleich zwischen den 750 bis 900 US-Dollar teuren iPhone XR-Modellen und den 400 bis 500 US-Dollar geben kann, für die Apple das iPhone SE verkauft. Die andere bereits gemeldete Rechtfertigung ist, dass es bestimmte Märkte wie China und Indien gibt, in denen Apple der Ansicht ist, dass der Markt für seine 4-Zoll-Smartphones zu den oben genannten Preisen besteht. Der Preis für das iPhone SE 2 ist möglicherweise etwas niedriger oder höher als dieses Band von 400 bis 500 US-Dollar, aber man muss sich nicht wundern, wenn Apple auf diese Märkte abzielt, die ansonsten große Mengen für Mobiltelefone generieren.

Einige der gemunkelten Spezifikationen des iPhone SE2

Diejenigen, die sehr zuversichtlich sind, dass das iPhone mit der kleineren Bildschirmgröße sehr auf Apples Radar steht und das 2019 veröffentlicht wird, sind noch einen Schritt weiter gegangen und haben die Spezifikationen und Funktionen des vorgeschlagenen Telefons vorbehaltlich Änderungen gemeldet. Dies sind Gerüchte, die möglicherweise aus chinesischen Quellen stammen Das Telefon wird möglicherweise hergestellt. Demnach kann das Display reduzierte Rahmen und eine Größe von 4.2 Zoll sehen. Es kann sein, dass die Spezifikationen des vorhandenen iPhone SE nicht dramatisch geändert werden. Dies bedeutet, dass die markante Home-Taste unverändert bleibt. Was Apple mit der Kopfhörerbuchse macht, bleibt abzuwarten. Es besteht die Möglichkeit, dass es entfernt wird. Das neue iPhone SE 2 erhält möglicherweise einen neuen Chipsatz, obwohl nicht sicher ist, welcher. Dann könnte die RAM / ROM-Kombination 2 GB / 32 GB oder 2 GB / 64 GB betragen. Man kann sich nicht wundern, wenn Apple sich auch für 128 GB Onboard-Speicher entscheidet. Der Bildgebungsabschnitt kann eine 12-MP-Kamera auf der Rückseite und einen 5-MP-Sensor auf der Vorderseite enthalten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPhone SE2: Strong Suggestions of a 2019 Release, Rumored Specs

iPhone SE2: From the raising of doubts on Apple’s plans to launch the iPhone SE 2 and if it has shelved the idea and all that, the stage has reached where quite the opposite is being reported now. The iPhone SE2 will not only be released soon but its specifications etc. have also surfaced. The question is will Apple use the remaining days of this year to release the phone or wait till the New Year.

Some Arguments on iPhone XR Replacing SE2 Refuted

Though the indications so far have been that the possibility of the iPhone SE2 being released in early 2019 is the strongest, some market observers had been arguing that Apple needed a cheaper alternative to its $1000 and above flagships. With the launch of the iPhone XR, this slot has already been taken and therefore, the iPhone SE2 project is as good as shelved. But the counter-argument is being advanced that there can be no comparison between the $750 to $900 iPhone XR models to the $400 to $500 range that Apple sells the iPhone SE for. The other justification already reported is that there are specific markets like China and India where Apple feels the market exists for its 4-inch smartphones at the price points mentioned above. The iPhone SE 2 may be priced slightly lower or higher than this $400-$500 band, but one need not be surprised if Apple targets these markets, which otherwise generate huge volumes for mobile phones.

iPhone SE2: Strong Suggestions of a 2019 Release, Rumored Specs 1

Some of the Rumored Specifications of the iPhone SE2

Those very confident that the iPhone with the smaller screen size is very much on Apple’s radar and that will be released in 2019 have gone a step further and reported the specifications and features of the proposed phone, subject to changes. These are rumors, possibly picked from Chinese sources, which says the phone may be getting manufactured. According to these, the display may see reduced bezels and a size of 4.2 inches. There may not be dramatic modifications to the specifications of the existing iPhone SE. This means the prominent Home button stays as it is. What Apple does with the headphone jack remains to be seen. There is a possibility it may be removed. The new iPhone SE 2 may get a new chipset, though not certain which. Then the RAM/ROM combination could be 2 GB / 32 GB or 2 GB / 64 GB. One may not be surprised if Apple decides to have 128 GB onboard storage as well. The imaging section can include a 12 MP camera in the rear and a 5 MP sensor in the front.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Michael Leedy November 16, 2018
Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture 11
Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release 13
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release
Huawei P30
Huawei P30 Might Sport 4 Cameras in the Rear; 2 LED Flashes
Asus Zenfone Pie update
ASUS Confirms Android 9 Pie Update For Asus Zenfone 5Z and Zenfone Max Pro M1
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix invalid IMEI on Samsung Galaxy S4 15
How to fix invalid IMEI on Samsung Galaxy S4

Samsung Galaxy S4 is one of the best smartphones Samsung introduced. The phone has...

How To Fix Not Registered On Network on Samsung Galaxy /Android 17
How To Fix Not Registered On Network on Samsung Galaxy /Android

Samsung galaxy not registered on network error occurs when you attempt...

Restore/Repair Galaxy Null IMEI # and Fix Not Registered on Network 19
Restore/Repair Galaxy Null IMEI # and Fix Not Registered on Network

In this article, you will find the methods to terminate null...