Werbung

iPhone SE2 - Gerüchte besagen, dass der Starttermin der 3. April sein soll

Geschrieben von Bogdana Zujic

iPhone SE2 - Gerüchte besagen, dass der Starttermin der 3. April sein soll

Das neueste Gerücht über die Veröffentlichung des iPhone SE2 oder iPhone 9 besagt, dass es am Freitag, dem 3. April 2020, kurz nach einer Veranstaltung am 31. März sein könnte, bei der andere Produkte veröffentlicht werden könnten. Sie hätten gedacht, Apple würde dem iPhone mehr Bedeutung beimessen und es zuerst veröffentlichen, aber das behauptet iPhone-ticker.de, eine deutsche Website. Die Veranstaltung am 31. März könnte darin bestehen, eine Reihe anderer Produkte wie das neue iPad Pro und ein 13-Zoll-MacBook Pro vorzustellen.

iPhone SE-Start nicht von Coronavirus betroffen

Zwar wurden einige Bedenken geäußert, wenn die Produktfreigabepläne von Apple in diesem Jahr, insbesondere im ersten Halbjahr, aufgrund der Angst vor Coronaviren in China beeinträchtigt würden, doch mehrere Berichte widerlegen dies. Wie oben erwähnt, hat die deutsche Seite sogar die gegeben Datum für den Start des iPhone SE2. Ming-Chi Kuo, der reguläre Analyst, sagte auch, dass die Veröffentlichung im Zeitplan liegen wird, obwohl er die erste Hälfte erwähnt. Kuo hat sich auf die 7-Element-Kunststofflinse für die Kamera bezogen. Er sagt, dass das 7P-Objektiv im iPhone SE2 nicht enthalten sein wird und es daher keine Verzögerung beim Start des Telefons geben wird. Dies bedeutet, dass das gleiche 6P-Objektiv, das auch auf dem iPhone 8 zu sehen ist, auch hier eingesetzt wird.

Apple iPhone SE2 Design

Apple wird die Kosten niedrig halten

Da besteht ein überwältigender Konsens darüber, dass die Das iPhone SE2 kostet 399 US-DollarDer Sinn ist, dass das Unternehmen möglicherweise nicht zu viele neue Funktionen hinzufügen möchte, die die Kosten in die Höhe treiben könnten. Wenn Sie sich den Gerüchten anschließen, wird das neue Telefon bereits den neuesten A13 Bionic-Chipsatz als Prozessor mit 3 GB RAM haben. Dies kann in Bezug auf die technischen Daten und die Leistung des Telefons gegenüber dem iPhone 8, der Plattform, auf der das neue Telefon aufgebaut werden soll, als großer Nachteil angesehen werden. Einige Beobachter sagen, wo immer Apple noch Komponenten des iPhone 8 im Inventar hält und diese auf dem neuen Telefon verwendet werden können, möchte das Unternehmen sie möglicherweise verwenden.

Mit etwas mehr als einem Monat für diese Daten können Sie weitere bestätigte Nachrichten über den Start der lang erwarteten Veröffentlichung des iPhone SE2 hören.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

iPhone SE2 – Rumors Claim Launch Date to be April 3

The latest rumor on the release of the iPhone SE2 or iPhone 9 is that it could be on Friday, April 3, 2020, just after a March 31 event where other products may be released. You would have thought Apple would give more importance to the iPhone and release it first, but this is what iPhone-ticker.de, a German site claims. The March 31 event might be to introduce a number of other products like the new iPad Pro and a 13-inch MacBook Pro.

iPhone SE Launch Not Affected by Coronavirus

While some apprehensions were raised if Apple’s product release schedules this year, particularly in the first half, would be affected due to the Coronavirus scare in China, multiple reports refute this. As mentioned above, the German site has even given the date for the launch of the iPhone SE2. Ming-Chi Kuo, the regular analyst, has also said the release will be on schedule, though he mentions, first half. Kuo has referred to the 7-element plastic lens for the camera. He says the 7P lens will not figure in the iPhone SE2 and therefore there will be no delay in the phone’s launch. This implies the same 6P lens seen on the iPhone 8 will be fitted on this as well.

Apple iphone SE2 design

Apple Will Keep the Costs Low

Since there is an overwhelming consensus that the iPhone SE2 will be priced at $399, the sense is that the company may not be looking at adding too many new features that could push the cost up. Already, if you go by the rumors, the new phone will have the latest A13 Bionic chipset as the processor with 3GB RAM. This can be considered a huge bump in terms of the phone’s specs and performance over the iPhone 8, the platform on which the new phone is to be built. Some observers say, wherever Apple is still holding components of the iPhone 8 in inventory and which can be used on the new phone, the company may want to use them.

With just over a month left for these dates, you may hear more confirmed news on the launch of the long-awaited release of the iPhone SE2.

More on this topic

Best Electric Pressure Cookers in 2020

A pressure cooker is a useful cooking appliance as it can reduce the cooking time by up to 70%. They work by raising the boiling point of water inside them

Best Vacuum Sealers in 2020

Cooking at home can be fun and entertaining for the entire family. With the help of the best vacuum sealers, you can save time while keeping most of your kids’

Best Food Processors of 2020

Food processors have been in the market for a long time now and with newer and better technology these days, you get far more value and versatility in these appliances.

Best Phablets To Buy In 2020

Do you find a tablet too big for your needs and a phone too small? Well then, a phablet is the perfect device for you. These huge phones affectionately known

Best Smartphones under $100 to Buy in 2020

Flagship smartphones from the top OEMs are quite expensive, but there are also many affordable. There are plenty of good options in this range as well. Motorola has plenty of

Leave a Reply