Werbung

iPhone SE2 oder iPhone 9? Apples Budget Phone ist nur noch wenige Wochen vom Start entfernt

Geschrieben von Bogdana Zujic

iPhone SE2 oder iPhone 9? Apples Budget Phone ist nur noch wenige Wochen vom Start entfernt

Das endlose Warten auf das iPhone mit kleinerem Bildschirm unter 500 US-Dollar von Apple könnte schließlich ziemlich bald auf den Markt kommen. Diese Informationen stammen aus einer japanischen Quelle, in der Apple einige seiner Komponenten kauft. Das Hauptargument dieser Quelle ist, dass Apple es das iPhone 9 und nicht das iPhone SE2 nennt.

iPhone 9 macht auch viel Sinn

Jede Analyse des Nomenklaturspiels legt nahe, dass der Name iPhone 9 besser zu diesem Telefon passt. Apple sprang vom iPhone 8 zu den Special Edition-Handys der iPhone X-Serie. Das iPhone 9 fehlt also in der Nummerierung. Interessanterweise deuten alle Gerüchte darauf hin Das neue Telefon übernimmt die meisten Designfaktoren vom iPhone 8 und wenn man es das iPhone 9 nennt, ist es vielleicht passend. Experten scheinen sich einig zu sein, dass das Nummernsuffix für das Smartphone bei den Kunden oder Benutzern der Geräte besser klingelt.

Neuester Prozessor zur Leistungssteigerung

Es scheint keine Zweifel zu geben, dass das neue iPhone 9 ein 4.7-Zoll-Display haben wird. Die aufregendere Information ist, dass der A13 Bionic-Chipsatz das neue Telefon mit Strom versorgen wird. Dieser Prozessor ist bereits in den Handys der iPhone 11-Serie enthalten, die Anfang dieses Jahres veröffentlicht wurden. Es ist daher zu erwarten, dass das neue kleinere Telefon ein hohes Leistungsniveau bietet. Der Arbeitsspeicher wird auf 3 GB geschätzt und erhöht die Geschwindigkeit, mit der das Telefon funktioniert.

Das iPhone 9 wird möglicherweise im ersten Quartal gestartet

Phone Arena erwartet, dass die Das iPhone 9 wird im ersten Quartal 2020 auf den Markt gebracht selbst, wie die ganze Zeit gemunkelt wurde. Dies ist wiederum logisch, da sich der Kundenstamm, den Apple mit seinen Premium-Angeboten im September jedes Jahres anstrebt, erheblich von dem unterscheidet, der voraussichtlich das iPhone 9 kaufen wird. Es wurde bereits früher berichtet, dass Apple im ersten Quartal eine Veranstaltung abhält seine Produkte auf den Markt bringen. Das iPhone SE selbst wurde in der ersten Jahreshälfte auf den Markt gebracht.

Preis und andere Details

Unter Berücksichtigung vieler Aspekte wird davon ausgegangen, dass das iPhone 9 oder iPhone SE2 einen Preis von 399 US-Dollar haben wird. Dies kann der Grundpreis für die 64-GB-Version sein, wobei die 128-GB-Version für 499 US-Dollar verkauft wird. Es gibt sogar Spekulationen, dass Apple die Benutzer des iPhone 6 und 6s anspricht, die ein Upgrade anstreben. Diese Telefone fallen möglicherweise aus dem regulären Software-Support von Apple heraus.

Warten Sie, bis in den nächsten Wochen weitere Bestätigungen zu den meisten der oben genannten Punkte vorliegen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

iPhone SE2 or iPhone 9? Apple’s Budget Phone is Just Weeks Away from Launch

The endless wait for the smaller screen sub $500 iPhone from Apple may be launched pretty soon, after all. This information is coming through a Japanese source, where Apple buys some of its components. The key argument being made by this source is that Apple will be calling it the iPhone 9 and not iPhone SE2.

iPhone 9 Makes a Lot of Sense Too

Any analysis of the nomenclature game will suggest that the name iPhone 9 suits this phone better. Apple jumped from the iPhone 8 to the special edition phones in the iPhone X series. So, the iPhone 9 is missing in the numbering. Interestingly, all rumors have suggested that this new phone will take most of the design factors from the iPhone 8 and naming it the iPhone 9 might just be apt. Experts seem to concur that the number suffix to smartphone has come to ring better with the customers or users of the devices.

Latest Processor to Boost Performance

There appear to be no doubts that the new iPhone 9 will have a 4.7-inch display. The more exciting information is that the A13 Bionic chipset will be powering the new phone. This processor is already fitted on the iPhone 11 series phones released earlier this year. The new smaller-sized phone can, therefore, be expected to offer a high level of performance. The RAM is predicted to be 3GB and will add to the speed with which the phone will function.

iPhone 9 May be Launched in the First Quarter

Phone Arena expects that the iPhone 9 will be launched in 2020 in the first quarter itself as has been rumored all along. This again stands to logic since the customer base that Apple is targeting with its premium offerings in September each year is quite different from the ones expected to buy the iPhone 9. There have been reports earlier that Apple does hold an event in the first quarter to launch its products. The iPhone SE itself was launched in the first part of the year.

Price and Other Details

Taking many aspects into consideration, the projection is that the iPhone 9 or iPhone SE2 will be priced at $399. This may be the base price for the 64GB version with the 128GB version being sold at $499. There is even the speculation that Apple is targeting the users of the iPhone 6 and 6s who are looking to upgrade. These phones may fall out of the regular software support from Apple.

Await more confirmations to emerge on most of the above in the course of the next few weeks.

Total
3
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *