iPhone SE2: Beginn der Produktion neuer LCP-Antennen Anfang 2020

Geschrieben von Elizabeth Kartini

iPhone SE2: Beginn der Produktion neuer LCP-Antennen Anfang 2020

Apple-Insider Ming-Chi Kuo hat seine früheren Vorhersagen wiederholt und weitere Details zum Budget-Segment iPhone von Apple, dem iPhone SE2, veröffentlicht. Dieses Mal hat Kuo einige Details der speziellen Antenne, die das iPhone tragen wird, aus Flüssigkristallpolymer mitgeteilt. Er hat bestätigt, dass Apples Lieferanten der Antenne ab Anfang 2020 mit der Herstellung der Antennen beginnen werden. Nach den verfügbaren Informationen dürfte Apple dies vor allem durch die Enthüllungen von Ming-Chi Kuo tun Starten Sie dieses Gerät im ersten Quartal 2020.

LCP-Substrat - ein effizientes Material für Antennen

Apple hat das richtige Material für die Antenne für das iPhone SE2 ausgewählt. Dieses Flüssigkristallpolymer- oder LCP-Substrat wird als ideales Material zur Herstellung von Antennen angesehen. Dies kann Hochfrequenzsignale über einen Bereich empfangen und seine Kosten sind ebenfalls nicht sehr hoch. Die elektrischen Eigenschaften von LCP können gut genug sein, um auch für 5G-Anwendungen verwendet zu werden, da sie mit den mmWave-Signalen kompatibel sind.

iPhone SE 2

Apple wird voraussichtlich seine Lieferungen dieser LCP-Antenne von Career Technologies und Murata Manufacturing beziehen. Diese Lieferanten werden voraussichtlich ab Anfang nächsten Jahres mit der Herstellung dieser Antennen beginnen. Dies ist ein Teil dessen, was Ming-Chi Kuo in seiner Forschungsnotiz geteilt hat. Man kann davon ausgehen, dass Apple dieses neue iPhone voraussichtlich im März 2020 vorstellen wird. Es ist nicht klar, ob es das iPhone SE2 oder einen anderen Namen trägt. Da erwartet wird, dass es dem iPhone 8-Formfaktor folgt, sagen einige, dass Apple es das iPhone 8s nennen könnte, während andere sagen, dass sogar das iPhone 9 als Spitzname gewählt werden könnte. Apple sprang vom iPhone 8 auf das iPhone X.

Vorhersagen zu den anderen Spezifikationen und dem Preis unverändert

Um zusammenzufassen, was vom iPhone SE2 erwartet werden kann, verfügt das Gerät wahrscheinlich über ein 4.7-Zoll-Display, einen neuen A13 Bionic-Chipsatz als Prozessor und 3 GB RAM. Es können zwei interne Speicheroptionen vorhanden sein: 64 GB und 128 GB. Wie bereits in früheren Auslieferungen erwähnt, wird Apple die 3D-Touch-Technologie in diesem preisgünstigen Modell einstellen und stattdessen eine neue Haptic Touch-Technologie einbinden.

In Bezug auf die Preisgestaltung ist Ming-Chi Kuo klar, dass Apple das Problem beheben wird Preis für dieses 4.7-Zoll-iPhone SE2 bei 399 $ in den USA. Das könnte der Startpreis für die 64-GB-Variante sein.

Viele der hier aufgeführten Details scheinen glaubwürdig zu sein, und wenn dies tatsächlich geschieht, wird Apple im Jahr 2020 mit Sicherheit höhere Umsätze mit seinen iPhones erzielen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iPhone SE2: New LCP Antenna Production to Commence in Early 2020

Reiterating his earlier predictions, Apple insider Ming-Chi Kuo has given out more details on the budget segment iPhone from Apple, the iPhone SE2. This time, Kuo has shared some details of the special antenna the iPhone will be sporting, made from liquid crystal polymer. He has confirmed that Apple’s suppliers of the antenna will start making the antennas from early 2020. As per the information available, largely through the revelations from Ming-Chi Kuo, Apple is likely to launch this device in the first quarter of 2020.

LCP Substrate – An Efficient Material for Antenna

Apple has chosen the right material for the antenna for the iPhone SE2. This Liquid Crystal Polymer or LCP substrate is considered an ideal material for making antenna. This can pick up radio frequency signals across a range and its cost is not very high as well. LCP’s electrical properties can be good enough to be used for even 5G applications as it is compatible with the mmWave signals.

iPhone SE 2

Apple is expected to draw its supplies of this LCP antenna from Career Technologies and Murata Manufacturing and these suppliers are likely to start making these antennas from the beginning of next year. This is part of what Ming-Chi Kuo has shared in his research note. One can assume the earlier prediction that it will be around March 2020 that Apple will unveil this new iPhone. It is not clear if it will be called the iPhone SE2 or by some other name. Since it is expected to follow the iPhone 8 form factor, some say Apple may call it the iPhone 8s while others say even iPhone 9 could be chosen as the moniker. Apple jumped to the iPhone X from the iPhone 8.

Predictions on the Other Specs & Price Unchanged

To recap what can be expected out of the iPhone SE2, the device is likely to have a 4.7-inch display, a new A13 Bionic chipset as the processor and 3 GB RAM. There could be two internal storage options, 64 GB and 128 GB. As mentioned in earlier dispatches, Apple will drop the 3D Touch technology in this low-priced model and instead include a new Haptic Touch technology.

With regard to pricing, Ming-Chi Kuo is clear that Apple will fix the price of this 4.7-inch iPhone SE2 at $399 in the US. That could be the starting price for the 64 GB variant.

Many of the details appearing here appear to be credible and if this indeed happens, Apple will certainly end up reaching higher sales of its iPhones in the year 2020.

More on this topic

Best RAM for Gaming in 2020

If you’re planning to get your gaming PC assembled, then finding the right RAM is one of the most important things to consider. As technology gets better and better with

Top Best Tablets for Musicians to buy in 2020

With newer and advanced technology, music consumption in many ways has changed from its analog form to purely digital. The traditional methods of rendering and listening to music are still

Top Best 5G phones in 2020

The smartphone industry is undergoing a major revolution and the best 5G phones are the way to go if you’re looking forward to future proof your purchase. All major networks

Top Best Rugged Laptops in 2020

The scenario of laptop usage varies drastically from person to person. While most professionals and students use it in a safe environment, there are the select few whose profession or

Top Best RAM to buy in 2020

Building a new PC to use as a workstation or for gaming is an experience on its own. It could be a really intimidating experience but still a lot of

Leave a Reply