iPhone SE2 Case Maker verstärkt die Gerüchte über einen bevorstehenden Start

Geschrieben von Bogdana Zujic

iPhone SE2 Case Maker verstärkt die Gerüchte über einen bevorstehenden Start

Es ist seltsam, dass dieses eine iPhone-Modell schon sehr lange gemunkelt wurde und immer noch nicht das Licht der Welt erblickt hat. Es wurde gemunkelt, dass der Nachfolger des iPhone SE, eines preisgünstigen Telefons, das erstmals 2016 auf den Markt kam, in Arbeit ist, obwohl Apple Inc es in keiner seiner Sendungen erwähnt hat. Gegen Ende 2019 waren die Gerüchte stärker geworden, was darauf hindeutet, dass das Unternehmen bereits Bestellungen aufgegeben hat und dass das Telefon im ersten Quartal 2020 ausfallen wird. Spätestens nach dieser Spekulation ist der Fallhersteller Totallee mit einem dünnen Fall gedacht für das iPhone SE2. Der Fallbauer glaubt Das Telefon wird im März 2020 herauskommen.

Nichts, um die Gerüchte zu beschmutzen

Da so viel über dieses Smartphone von Apple darüber geschrieben wurde, wie es dem Design und dem Formfaktor des iPhone 8 folgen wird, und einige es als iPhone 9 bezeichnen, wurde keine dieser Behauptungen bestritten. Auf der anderen Seite hat eine Person wie Ming-Chi Kuo, die es in Apple-bezogenen Nachrichten immer richtig macht, diesen Gerüchten ebenfalls Glauben geschenkt. Ihm zufolge wird das Display dieses neuen Telefons 4.7 Zoll groß sein, genau wie das iPhone 8, und es wird mit demselben A13 Bionic-Chipsatz wie beim iPhone 11 ausgestattet sein. Es wurden bereits Zeichnungen veröffentlicht, in denen erklärt wird, wie das Telefon aussehen wird die LCP-Antenne usw.

iPhone SE2 Fall

Fallbauer haben dies auch in der Vergangenheit getan. Sie sind unabhängig von den Telefonherstellern. Sie wählen die zuverlässigsten Lecks aus und verwenden ein wenig Technologie, um die Gehäuse und Abdeckungen zu entwerfen und herzustellen. Ihr Interesse daran ist, dass sie bei der Freigabe des Telefons, wenn ihre Hüllen bereits auf dem Markt verfügbar sind, einen Mord begehen können. Wenn sie auf die Freigabe des Telefons warten und dann die Cover machen würden, könnten sie gegen die Konkurrenz verlieren. Es besteht ein gewisses Risiko. Marktweisheit trägt jedoch den Tag.

Die meisten Experten halten immer noch an der 399-Dollar-Vorhersage fest

Ein weiterer Faktor Konstante dazu iPhone SE2 Gerüchte waren, dass die meisten vorhergesagt haben dass Apple es bei 399 $ festsetzen wird, der gleiche Preis, den es das iPhone SE verkauft hat. Das Unternehmen möchte die Märkte erobern, in denen der Preis das Hauptkriterium dafür ist, dass es nicht in der Lage ist, einzudringen. Einige Beobachter waren der Meinung, dass Apple die Kundenbasis für seine Dienste wie Apple Music erweitern möchte, und dieses preisgünstige Modell wird auch dazu beitragen, dies zu erreichen.

Bestätigt dies eine Veröffentlichung im März für das iPhone SE2? Warten Sie mit gekreuzten Fingern.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iPhone SE2 Case Maker Strengthens the Rumors of an Imminent Launch

It is strange that this one iPhone model has been rumored for a very long period and still has not seen the light of day. The successor to the iPhone SE, a budget phone which first came out in 2016, has been rumored to be in the works though Apple Inc has made no mentions of it in any of its dispatches. Towards the end of 2019, the rumors had become stronger indicating that the company has already placed the orders and that the phone will be out in the first quarter of 2020. The latest to press home this speculation is the case maker Totallee with a thin case meant for the iPhone SE2. The case maker believes the phone will be out in March 2020.

Nothing to Scotch the Rumors

With so much being written about this smartphone from Apple on how it will follow the design and form factor of the iPhone 8 and some calling it the iPhone 9, there has been no denial of any of these claims. On the other hand, a person like Ming-Chi Kuo who invariably gets it right on Apple-related news has also given credence to these rumors. According to him, the display of this new phone will be 4.7-inches, the same as the iPhone 8 and will be fitted with the same A13 Bionic chipset as in the iPhone 11. There have been drawings released earlier explaining how the phone will have the LCP antenna etc.

iphone SE2 case

Case makers have done this in the past as well. They are independent of the phone makers. They choose the most reliable leaks and use a bit of technology to design and make the cases and covers. Their interest in this is that when the phone is released if their cases are already available in the market, they can make a killing. If they were to wait for the phone to be released and then they made the covers, they could lose out to the competition. There is an element of risk involved. However, market wisdom carries the day.

Most Experts Still Hanging on to the $399 Prediction

Another factor constant about this iPhone SE2 rumors has been that most have predicted that Apple will price it at $399, the same price it sold the iPhone SE. The company wants to capture the markets where the price is the major criterion for its not being able to penetrate. Some observers have felt Apple wants to expand the customer base for its services like Apple Music and this low-priced model will help it achieve that as well.

So, does this confirm a March release for the iPhone SE2? Wait with fingers crossed.

More on this topic

Best Blenders Under $100 in 2020

Blenders are used for making smoothies, purees, sauces, soups, and several other semi-liquids or liquified food items. The structure of most blenders is user-friendly making it safe for even kids

Best Microphones for Gaming To Buy In 2020

Microphones drastically vary in terms of quality and the way they pick up audio signals. All these products are designed towards a particular usage scenario. The best microphones for gaming

Top best keyboards for writers to buy in 2020

A keyboard is an intrinsic and inevitable need for writers. It is essential to choose the appropriate keyboard for efficiency. Many keyboards are out there, with different features and design.

Best Tablets Under $200 to buy in 2020

Tablets are handy and can be a substitute for a laptop or desktop. Picking the right one can be tedious because of the number of options available in the market.

Top Best USB Flash Drives in 2020

A USB flash drive is an almost essential tool in our modern lives. It allows us to not only carry around precious information, but it also helps to transfer data

Leave a Reply