iPhone SE

Geschrieben von Bogdana Zujic

Das iPhone SE wurde am 21. März 2016 auf den Markt gebracht und erreichte die Geschäfte am 31. März 2016. Es wurde als Nachfolger des iPhone 5s angesehen, der mit der kleinen Bildschirmgröße seines Vorgängers von 4 Zoll fortfuhr und im Design dem iPhone 5s ähnelte. Das iPhone SE hatte jedoch einige Verbesserungen unter der Haube, die die Leistung des iPhone 5s verbesserten. Es enthielt einen Prozessor, der mit dem iPhone 6s Prozessor identisch war. Das Telefon unterstützt auch iOS 10-Software und verfügt über eine aktualisierte Rückfahrkamera. Dies bedeutet, dass Sie auf Live-Fotos klicken und Apple Pay auf diesem Gerät verwenden können.

Das iPhone SE wurde im März 2017 von Apple mit der neuen Roségold-Farboption sowie den Space-Grau-, Silber- und Gold-Farboptionen erneut veröffentlicht. Das iPhone 5 und 5s waren einige der erfolgreichsten Smartphones von Apple. Es wurde von vielen geliebt. Als das iPhone 6 mit einem größeren Bildschirm erschien, wollten einige Apple-Fans einfach auf einem kleineren Bildschirm bleiben.

Seine Spezifikationen ahmen die des iPhone 6s nach, während sein Design dem Design des iPhone 5s entspricht. Der einzige Unterschied im Design des iPhone 5s und des iPhone SE besteht in den matten, abgeschrägten Kanten und dem Apple-Logo aus Edelstahl auf der Rückseite des Telefons.

Es verwendet das A9-System auf einem Chip von Apple, der mit dem M9-Bewegungsprozessor gekoppelt ist. Das Telefon kann NFC-Technologie verwenden, sodass Sie Apple Pay auf diesem Gerät verwenden können. Mit seiner Neuveröffentlichung im März 2017 bietet Apple das iPhone SE in den Modellen 32 GB und 128 GB an.

Wie die 6S verwendet auch die SE eine 12-MP-Kamera. Die Frontkamera verfügt über ein 1.2-MP-Objektiv. 3D Touch ist nicht Teil dieses Telefons und enthält auch keinen Touch ID-Sensor. Es war ein großartiges Upgrade für iPhone 4 und iPhone 5 Benutzer, die ein Telefon mit einem kleinen Bildschirm verwenden wollten. Die Kameraqualität ist gut und die Leistung ist auch großartig.

Technobezz

iPhone SE

The iPhone SE was launched on March 21, 2016, and reached the stores on March 31, 2016. It was seen as an iPhone 5s successor which continued with its predecessor’s small screen size of 4 inches and resembled the iPhone 5s in design. But the iPhone SE had some upgrades under the hood which made it better in performance from the iPhone 5s. It included a processor which was the same as the iPhone 6s processor. The phone also supports iOS 10 software and it has an upgraded rear camera too. This means that you can enjoy clicking Live Photos and using Apple Pay on this device.

iPhone SE was re-released by Apple on March 2017 with the new rose gold color option included along with the space grey, silver and gold color options. The iPhone 5 and 5s were some of the most successful smartphones created by Apple. It was loved by many. So when the iPhone 6 made its appearance with a bigger screen, some Apple phone fans simply wanted to stick to a smaller screen.

Its specifications mimic those of the iPhone 6s while its design conforms with the design of the iPhone 5s. The only difference in the iPhone 5s and iPhone SE’s design is the matte chamfered edges and a stainless steel Apple logo on the back of the phone.

It uses the A9 system on a chip by Apple which is paired with the M9 motion processor. The phone is capable of using NFC technology so you can use Apple Pay on this device and with its re-release in March 2017, Apple offers the iPhone SE in 32GB and 128 GB models.

Like the 6S, the SE also uses a 12 MP camera. The front camera has a 1.2 MP lens. 3D Touch is not a part of this phone and it does not include the Touch ID sensor either. It was a great upgrade for iPhone 4 and iPhone 5 users who wanted to use a phone with a small screen. The camera quality is good and the performance is great too.

More on this topic

Leave a Reply

Paralives
Paralives: Everything we know so far
iPad Pro 2019 price
LG is manufacturing 3D Sensing Cameras for the iPad Pro 2020
Apple iPhone
Slofie – A term likely to be trademarked by Apple
Oneplus 7 Android Q
OnePlus Releases Oxygen OS Beta 2 for OnePlus 7 and OnePlus 7 Pro
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

Searching for the best desktops under $1500? Check these out

With PCs under $1500, you can enjoy high-end gaming and also...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...