Werbung

iPhone SE: Immer noch sehr beliebt bei Apple-Geräten, sagt Ann Bunny

Geschrieben von Bogdana Zujic

iPhone SE: Immer noch sehr beliebt bei Apple-Geräten, sagt Ann Bunny

iPhone SE: Ann Bunny hat seine neuesten Rankings für iOS-Geräte im November 2018 in China veröffentlicht. Es ist nicht verwunderlich, dass das iPhone SE auf Platz 3 stehtrd in der Liste erzielte eine hohe 98%. Nur die beiden iPad Pro-Modelle 12.9 Zoll und 9.7 Zoll erzielten mit 99% eine höhere Punktzahl. Dies muss Apple eine faire Vorstellung davon geben, dass es mit dem 4-Zoll-iPhone SE-Modell bestehen bleiben und die lange anstehende aktualisierte Version, die iPhone SE 2.

Viele positive Aspekte des iPhone SE-Modells

Dies wurde schon oft behandelt, bevor das iPhone SE ein Gerät ist, das vielen Handynutzern weltweit viel bietet. Möglicherweise gibt es immer noch einen Stamm, der auf dem guten alten Feature-Telefon der gleichen Größe wie das iPhone SE verkauft wird. Sie werden möglicherweise nicht von den größeren 5-Zoll- und 6-Zoll-Displays angelockt. Studien haben ergeben, dass der iPhone SE dem Benutzer den Komfort bietet, das Gerät an einer Hand zu halten und alle Tasten auf dem Bildschirm zu erreichen, um eine App einzugeben oder zu öffnen oder andere Vorgänge auszuführen. Der andere überwältigende Faktor ist die Benutzerin. Frauen fühlten und glauben wahrscheinlich immer noch, dass das iPhone SE ein kompaktes Gerät ist, das sie leicht in ihre Handtaschen und Brieftaschen stecken und einfach herausziehen und sprechen oder verwenden können.

Apple iPhone SE 2

Die neue Version kann aktualisiert werden, um den Markt zu gewinnen

Die besten Vorschläge für Apple wären jetzt, das iPhone SE als neu zu starten iPhone SE 2 mit einem etwas höheren 4.5-Zoll-Display, einem höheren 3 GB oder 4 GB RAM als die 2 GB des Vorgängers, einem besseren und neuesten Prozessor und dem aktualisierten Betriebssystem. Mit all diesen und einem bescheidenen Preis wird das iPhone SE 2 eines der meistverkauften Telefone sein. Apple und einige der anderen Top-Smartphone-Marken mussten einen Umsatzrückgang hinnehmen, und Apple könnte den Weg weisen, diesen Trend umzukehren. In Ländern wie China und Indien gibt es einen eigenen Markt, in dem sich der aufstrebende iPhone-Käufer mit einem 4-Zoll-iPhone SE 2 zufrieden geben würde als jede andere Marke.

Zeit für Apple, seinen Beitrag zu leisten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPhone SE: Still Very Popular Among Apple Devices Says Ann Bunny

iPhone SE: Ann Bunny has released its latest November 2018 rankings for iOS devices in China and it is not surprising to find the iPhone SE being ranked 3rd in the list scoring a high 98%. Only the two iPad Pro models, 12.9-inch and 9.7-inch scored higher at 99%. This must give Apple a fair idea that it must persist with the 4 inch iPhone SE model and release the long pending updated version, the iPhone SE 2.

Many Positives About the iPhone SE Model

This has been covered many times before that the iPhone SE is a device that offered a lot to many mobile phone users worldwide. Possibly there is still a tribe out there that is sold on the good old feature phone of the same size as the iPhone SE. They may not be lured by the larger 5 inch and 6-inch displays. One of the important factors, studies have revealed, is that the iPhone SE gives the user the comfort of holding the device on one hand and reach all the keys on the screen to type or open an app or do other operations. The other overwhelming factor is the female user. Women felt and probably still feel the iPhone SE is a compact device that they could easily tuck into their handbags and wallets and easy to pull out and talk or use.

Apple iPhone SE 2

The New Version Can be Upgraded to Win the Market

So, the best set of suggestions for Apple now would be to relaunch the iPhone SE as iPhone SE 2 with a slightly higher 4.5-inch display, a higher 3 GB or 4 GB RAM than the 2 GB on the predecessor, a better and latest processor and the updated OS. With all these, and a modest price the iPhone SE 2 will end up being one of the highest selling phones. Apple and some of the other top smartphone brands have been facing a decline in their sales volumes and Apple could show the way in reversing this trend. There is a captive market in countries like China and India where the aspiring iPhone buyer would settle for a 4 inch iPhone SE 2 than any of the other brands.

Time for Apple to do its bit.

More on this topic

Leave a Reply

Apple Watch 5 Ceramic Design
Apple Watch Series 5: Price, Release date, Features, Rumors and News
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo
iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...