Werbung

iPhone SE: Neue Fotos und ein Videoclip

Geschrieben von Alexander Puru

iPhone SE: Neue Fotos und ein Videoclip

In weniger als einer Woche werden wir genau wissen, ob Apple die Einführung eines neuen iPhone-Modells mit kleinem Display plant, dem Nachfolger der iPhone 5-Serie. Das iPhone SE-Modell taucht häufig in verschiedenen Diskussionen und in immer mehr Gerüchten auf, wobei das Neueste mit dem Erscheinungsbild des Telefons zusammenhängt. Obwohl nichts offiziell bestätigt werden kann, ist es durchaus möglich, dass dies das Design des nächsten iPhone ist.

Phonese-1-640

Apple hat mit der iPhone 6-Serie auf ein abgerundeteres Design umgestellt, wobei scharfe Kanten und Glas am hinteren Ende verbleiben und die eloxierte Aluminiumkonstruktion für seine Telefone übernommen wurde. Das neue iPhone SE mit einem 4-Zoll-Display würde dem Design der neuen Generationen folgen, aber auch einige Unterschiede aufweisen, die einen Blick hinter die Tore des iPhone 7 werfen könnten.

cdcrylawiaat8to-640

Die neuesten Details beschreiben ein kleines Smartphone, das in verschiedenen Farboptionen erhältlich ist und auf die horizontalen Linien für Antennen verzichtet. Es wird gemunkelt, dass das Apple-Logo aus Glas sein wird, eine Premiere für die Serie, während die iPhone-Kamera wieder erleichtert sein wird. Die Positionierung der Tasten scheint mit der der iPhone 6-Serie übereinzustimmen.

Der chinesische YouTube-Kanal Beep schlägt jedoch vor, dass das iPhone SE nur ein kleineres iPhone 6 ohne Designunterschiede sein wird. Ihr Präsentationsclip zeigt ein Modell, das jetzt funktioniert und möglicherweise aus der Fabrik gestohlen wurde. Interessant ist die Tatsache, dass sich der Ein- / Ausschalter dieses Modells an derselben Stelle befindet wie das iPhone 5 und 5S, oben und nicht rechts wie beim iPhone 6.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPhone SE: New Photos And A Video Clip

In less than one week we will know exactly whether Apple is planning the launch of a new iPhone model with a small display, successor of the iPhone 5 series. The iPhone SE model appears often in various discussions and in more and more rumors, the latest being related to the appearance of the phone. Although nothing can be officially confirmed, it is quite possible that this is the design of the next iPhone.

phonese-1-640

Apple has switched to a more rounded design with the iPhone 6 series, leaving sharp edges and glass on the back end, adopting the anodized aluminium construction for its phones. The new iPhone SE with a 4-inch display would follow the lines of the design of the new generations, but will also provide some differences, which could provide a look behind the gates for iPhone 7.

cdcrylawiaat8to-640

The latest details describe a small smartphone, which comes in different color options and which waives the horizontal lines for antennas. It is rumored that the Apple logo will be made of glass, a first for the series, while the iPhone camera will again be out in relief. The positioning of the buttons seem to be in the same as per iPhone 6 series.

However, the Chinese YouTube channel named Beep suggest that iPhone SE will just be a smaller iPhone 6 without differences in design. Their presentation clip presents a model that is now working, possibly stolen from the factory. Interesting is the fact that the Power button on this model is positioned at the same place as the iPhone 5 and 5S, on top and not on the right side, as on the iPhone 6.

More on this topic

Leave a Reply

The New Samsung Galaxy Watch Looks like a Dream
The Samsung Galaxy S10 is Rumored to have a Huge Camera Update
Samsung Galaxy S10 Won’t be the Company’s First 5G Device
Apparently, the Galaxy Note 9 has the best Display Available
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues

The list of features and specs that the Galaxy S9 has...

Samsung Galaxy S9 Plus problems
Common Samsung Galaxy S9 Plus problems and how to fix them

The Samsung Galaxy S9 Plus is one of the high-end smartphones...

Samsung Galaxy S9 problems
Common Samsung Galaxy S9 Problems and How to Fix Them

Samsung Galaxy S9 is one of the most popular smartphones in...