iPhone SE 2 mit All-Screen-Design und Glasleck durchgesickert

Geschrieben von Eduard Watson

iPhone SE 2 mit All-Screen-Design und Glasleck durchgesickert

Egal wie sehr Apple versucht, seine Prototypen geheim zu halten, der in Cupertino ansässige Technologieriese wird dies niemals tun können. Aus der Technologiebranche strömen immer wieder Lecks heraus, und die neueste zeigt uns, dass Apple derzeit über das Design des kommenden iPhone SE 2 entscheidet.

Laut dem Leck hat Apple eine Reihe verschiedener Designs und es ist nicht sicher, welches das beste verkaufen wird. Schauen wir uns vor diesem Hintergrund an, welche Art von Design Apple für das mit Spannung erwartete iPhone SE 2 verwenden möchte.

iPhone-X-Design

Apple überraschte die Smartphone-Branche beim Start iPhone X. Das Smartphone wurde mit einem All-Screen-Display und einem erstklassigen Display geliefert, das ihm ein innovatives Aussehen verlieh. Einige sagen, dass Apple aufgrund des All-Screen-Designs, das Samsung für das Galaxy S9 verwendet hat, dazu gezwungen war. Was jedoch wirklich zählt, ist, dass Apple beschlossen hat, mit der Konkurrenz Schritt zu halten, und dass das iPhone SE 2 anscheinend eine ähnliche Behandlung erhalten wird.

Durchgesickertes iPhone SE 2 Bild

Ben Geskin ist ein bekannter und zuverlässiger Leckerbissen und hat kürzlich ein Bild eines iPhone-Displayglases veröffentlicht, das mit einem Ausschnitt ausgestattet ist, der dem TrueDepth-Sensor ähnelt, den Apple auf dem iPhone X verwendet hat. Das Interessante an diesem Leck ist, dass Ben Geskin sagte, dass das Bild zeigt uns iPhone SE 2 und kein neues iPhone X.

Glas schwarz

Abgesehen vom All-Screen-Display soll das iPhone SE 2 auch mit einer Glasrückseite geliefert werden. Das letzte iPhone, das mit einer Glasrückseite geliefert wurde, war das iPhone 4S, und das Smartphone war für sein einzigartiges Aussehen bekannt. Nun, es scheint, als ob Apple dieses Design zurückbringen und die Dinge noch besser machen möchte. Es wird angenommen, dass die Glasrückseite beim kabellosen Laden hilft.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

iPhone SE 2 with All-Screen Design and Glass Back Leaked

No matter how hard Apple tries to keep its prototypes a secret, the Cupertino based tech giant is never going to be able to do that. Leaks keep pouring out from the tech industry and the latest one is showing us that Apple is currently deciding on what design to use on the upcoming iPhone SE 2.

According to the leak, Apple has a bunch of different designs and it’s not sure which one is going to sell the best. With that being said, let’s check out what type of design Apple plans to use on the highly anticipated iPhone SE 2.

iPhone-X Design

Apple took the smartphone industry by surprise when it launched iPhone X. The smartphone shipped with an all-screen display and a top-notch which gave it an innovative look. Some say that Apple was forced to do this because of the all-screen design that Samsung used on Galaxy S9. Nonetheless, what really matters is that Apple decided to keep up with the competition and that it looks like iPhone SE 2 will receive a similar treatment.

Leaked iPhone SE 2 Picture

Ben Geskin is a known and reliable leakster and he recently posted a picture of an iPhone display glass that’s equipped with a cutout that looks like the TrueDepth sensor which Apple used on iPhone X. The interesting thing about this leak is that Ben Geskin said that the picture shows us iPhone SE 2 and not a new iPhone X.

Glass Black

Leaving the all-screen display aside, iPhone SE 2 is also said to ship with a glass back. The last iPhone to ship with a glass back was iPhone 4S and the smartphone was renowned for its unique look. Well, it seems like Apple wants to bring back that design and to make things even better, the glass back is believed to help with wireless charging.

Leave a Reply

Fortnite E3 2018 Update – Fortnite Celebrity Pro-Am and Cosmetic Refund Details
Samsung Galaxy A8 – A Detailed Description of its Features
Grand Theft Auto 6 – Rockstar Games Needs These Features
HTC U12+ Leak Available With All Details
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
These are The Best Business Laptops Under $1000 in 2018

Originally posted on Technobezz Best. Buying one of the best business...

The Best Apps You Can Get For The Samsung Galaxy S9

In last few years, Samsung has become the leader in the...

How To Fix “No Service and Signal” On Android and Samsung

“No Service” is one of the very common issues faced by...