Werbung

iPhone SE 2: Werden wir das Telefon doch erhalten?


iPhone SE 2: Werden wir das Telefon doch erhalten?

iPhone SE 2: An diesem Punkt, der iPhone SE 2 könnte ein Mythos sein. Trotz der Tatsache, dass Apple drei brandneue iPhones herausgebracht hat, wird immer noch viel über einen Nachfolger für das iPhone SE gesprochen. Das liegt daran, dass die aktuellen Telefone in der iPhone-Reihe großartige Funktionen bieten, aber es gibt einige Dinge, die sie nicht bieten können.

Das iPhone SE war ein erschwingliches iPhone, und es war ein Mobilteil mit einem kleinen Bildschirm, der leicht zu unserer Hand passte. Die neuesten iPhones bieten uns diese Dinge nicht an. Wenn wir uns ihre Preise ansehen, sind sie die teuersten iPhones in der Geschichte, und wenn wir uns unsere Displays ansehen, können wir sehen, dass sie sehr groß sind.

Daher hofften die meisten Kunden, dass wir eine iPhone SE 2-Version sehen würden. Viele glaubten, dass Apple das Produkt diesen Herbst auf den Markt bringen würde, aber das geschah nicht. Im Moment glauben einige Benutzer, dass wir dieses Gerät niemals erhalten werden, während andere einfach denken, dass sich die Veröffentlichung verzögert hat.

Lecks, Gerüchte und Spekulationen

Apple hatte diesen Herbst zwei Veranstaltungen und veröffentlichte jeweils neue Geräte. Das gab uns Hoffnung auf eine iPhone SE 2 Release ebenfalls. Bereits im September brachte das Unternehmen drei verschiedene iPhones auf den Markt: das iPhone XR, das iPhone XS und das iPhone XS Max. Eine weitere Veranstaltung fand letzten Monat statt, aber wir haben erneut keinen Nachfolger für das iPhone SE erhalten. Stattdessen veröffentlichte Apple das neue MacBook Air, den neuen Mac mini sowie neue iPad Pro-Modelle. Wir haben auch Zubehör bekommen.

Dies war für viele Benutzer verwirrend, da es viele Berichte gab, die darauf hindeuteten, dass Apple das iPhone SE 2 zu einem bestimmten Zeitpunkt veröffentlichen wird. Zum Beispiel gab es Informationen, die uns zeigten, dass tatsächlich ein 4-Zoll-Mobilteil erstellt wurde. Es gab viele Beweise dafür, einschließlich Fallmacher, Marketinglecks und anderer Quellen. Trotz aller Beweise gab es kein 4-Zoll-iPhone.

Bereits im Juni verloren viele Benutzer ihre Hoffnung, nachdem einige Berichte enthüllten, dass Apple sein 4-Zoll-Gerät aufgegeben hatte. Ming-Chi Kuo, ein Analyst, fügte hinzu, dass er glaubt, dass Apple nicht über die Ressourcen verfügt, um dieses Jahr ein neues iPhone herauszubringen. Dies sollte nicht überraschen, da das Unternehmen bereits drei verschiedene iPhones herausgebracht hat. Kuo bot uns jedoch auch Hoffnung und ließ uns glauben, dass die Möglichkeit besteht, dass das Gerät irgendwann im nächsten Jahr veröffentlicht wird. Wenn es um seine Vorhersagen geht, liegt er normalerweise nicht falsch, also müssen wir abwarten und sehen.

Eines ist sicher, es wird dieses Jahr keine iPhone SE 2-Version geben. Das liegt daran, dass 2018 fast vorbei ist und Apple in diesem Jahr bereits zahlreiche Produkte herausgebracht hat. Es wäre schwierig gewesen, das iPhone SE 2 mit den anderen zu veröffentlichen, da Apple versucht hat, das iPhone XR als erschwingliche Option zu präsentieren. Daher könnte eine Veröffentlichung im Jahr 2019 sinnvoll sein.

Spezifikationen

Trotz der Tatsache, dass Apple kein einziges Wort über das iPhone SE 2 erwähnt hat, gibt es online viele Informationen. Daher gibt es einige erwartete Spezifikationen. Es ist schwer zu sagen, ob die Informationen echt sind (zumal wir nicht einmal wissen, ob das iPhone SE 2 existiert), aber es scheint mehrere Quellen zu geben, die einige Details bestätigen.

Beispielsweise wurde festgestellt, dass das Mobilteil mit einem 4.2-Zoll-Display ausgestattet sein würde. Dies wäre etwas größer als das Originalgerät, aber einigen Berichten zufolge liegt das nur daran, dass die Rahmen verkleinert werden. Dies bedeutet, dass die Größe des iPhones dieselbe bleibt wie die der ursprünglichen SE, obwohl das Display größer wäre.

Quellen sagten uns auch, dass das Gerät 7.3 mm dick sein wird. Das Design sollte traditionell sein und es sollte einen Home-Button geben. In einem anderen Bericht wurde die Tatsache erwähnt, dass es keinen Kopfhöreranschluss für das Telefon geben wird.

Wenn es um das Innere geht, wurde erwartet, dass das iPhone SE 2 mit dem A10 Fusion-Chip geliefert wird, genau wie das iPhone 7. Das Mobilteil soll über 2 GB RAM verfügen. In Bezug auf den Speicher sollten zwei verschiedene Optionen verfügbar sein: 32 GB und 128 GB. Die Farboptionen sollten die gleichen sein wie für das iPhone 8: Silber, Space Grey und Gold.

Warum sollte Apple das iPhone SE 2 veröffentlichen?

Sie könnten glauben, dass Apple das iPhone SE 2 nicht wirklich braucht. Als Unternehmen, das High-End-Produkte verkauft, scheint ein erschwingliches Gerät keine Priorität zu haben. Die Wahrheit ist jedoch, dass die Veröffentlichung eines zugänglichen iPhone dem iPhone sehr helfen würde. Das liegt daran, dass das Mobilteil dem Unternehmen helfen würde, den Markt noch besser abzudecken, und definitiv die Anzahl der Kunden erhöhen würde.

Laut der chinesischen Wirtschaftszeitung ist bereits ein iPhone mit dem Codenamen „Hangzhou“ in Arbeit. Es scheint auch, dass Apple plant, es nur in China und Indien zu veröffentlichen. Wenn die Informationen wahr sind, wäre es definitiv sinnvoll. Im Moment ist Apple nicht die beliebteste Wahl auf diesem Markt. Wir sollten nicht vergessen, dass China seine eigenen Telefonhersteller hat und viele Kunden hat. Die Veröffentlichung eines erschwinglichen iPhone in diesem Land würde Apple dabei helfen, seinen Umsatz zu steigern.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPhone SE 2: Will We Receive the Phone After All?

iPhone SE 2: At this point, the iPhone SE 2 might be a myth. Despite the fact that Apple released three brand new iPhones, there is still a lot of talk about a successor for the iPhone SE. That is because the current phones in the iPhones line-up do offer great features, but there are some things that they can’t provide.

iPhone SE represented an affordable iPhone, and it was a handset that came with a small screen, which matched our hand easily. The latest iPhones don’t offer us these things. If we take a look at their prices, they are the most expensive iPhones in history, and if we look at our displays we can see that they are very large.

Therefore, most customers were hoping that we would get to see an iPhone SE 2 release. Many believed that Apple would launch the product this autumn, but that did not happen. At the moment, some users believe that we will never receive this device, while others simply think that the release was delayed.

Leaks, rumors, and speculations

Apple had two events this autumn, and they released new devices at each one. That gave us hope for an iPhone SE 2 release as well. Back in September, the company launched three different iPhones: the iPhone XR, the iPhone XS and the iPhone XS Max. Another event took place last month, but, once again we did not receive a successor for iPhone SE. Instead, Apple released the new MacBook Air, the new Mac mini, as well as new iPad Pro models. We also got some accessories as well.

This was confusing for many users, as there had been many reports that seemed to indicate that Apple will release the iPhone SE 2 at one point. For example, there was information which showed us that a 4-inch handset was indeed created. There was plenty of evidence for it, including case makers, marketing leaks and other sources. Despite all the proofs, there was no 4-inch iPhone.

Back in June, many users lost their hope after some reports revealed that Apple had given up on its 4-inch device. Ming-Chi Kuo, an analyst, also added that he believes that Apple does not have the resources to release a new iPhone this year. This shouldn’t come as a surprise since the company already released three different iPhones. However, Kuo also offered us some hope, making us believe that there is a chance that the device will be released at some point next year. When it comes to his predictions he is usually not wrong, so we will have to wait and see.

iPhone SE 2: Will We Receive the Phone After All? 1

One thing is sure, there will be no iPhone SE 2 release this year. That is because 2018 is almost over, and Apple has already released plenty of products this year. It would’ve been hard to release the iPhone SE 2 with the others since Apple tried to present the iPhone XR as the affordable option. Therefore, a 2019 release might make sense.

Specs

Despite the fact that Apple has not mentioned one word about the iPhone SE 2, there is plenty of information floating around online. Therefore, there are some expected specifications. It is hard to say whether the information is real (especially since we don’t even know whether iPhone SE 2 exists), but there seem to be multiple sources confirming some of the details.

For example, it was revealed that the handset would come with a 4.2-inch display. This would be a bit bigger than the original device, but according to some reports, that is just because there will be reduced bezels. This means that the size of the iPhone will remain the same one like the one of the original SE, despite the fact that the display would be bigger.

Sources also told us that the device will be 7.3 mm thick. The design should be a traditional one, and there should be a home button. Another report mentioned the fact that there will be no headphone port for the phone.

When it comes to its inside, it was expected that the iPhone SE 2 would come with the A10 Fusion chip, just like the one that iPhone 7 has. The handset is supposed to have 2 GB of RAM, and in terms of storage, there should be two different options: 32 GB and 128 GB. The colour options should be the same ones as for iPhone 8: Silver, Space Grey and Gold.

Why should Apple release the iPhone SE 2?

You might believe that Apple does not really need the iPhone SE 2. As a company which sells high-end products, an affordable device doesn’t seem like a priority. However, the truth is that releasing an accessible iPhone would help iPhone a lot. That is because the handset would help the company cover the market even more, and it would definitely increase the number of customers.

According to the Chinese Economic Daily, an iPhone codenamed “Hangzhou” is already in the works. It also appears that Apple is planning to release it just in China and India. If the information is true, it would definitely make sense. At the moment, Apple is not the most popular choice in those market. We shouldn’t forget that China has its own phone manufacturers and they have plenty of customers. Releasing an affordable iPhone in that country would help Apple increase its sales.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Kathleen November 10, 2018
Samsung Galaxy S10: Several Versions of Renders Make Appearance 11
Samsung Galaxy S10: Several Versions of Renders Make Appearance
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements 13
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements
Samsung Galaxy S10: No Facial Recognition or Headphone Jack 15
Samsung Galaxy S10: No Facial Recognition or Headphone Jack
NVidia 1080 Ti Graphic Cards May Be Replaced by RTX 17
NVidia 1080 Ti Graphic Cards May Be Replaced by RTX
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements 19
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements

The Sims 5: The good old cliché goes ‘Customer is King’,...

"My iPhone 6 Just Won't Turn on" - Why This Happened and How To Fix it' 22
“My iPhone 6 Just Won’t Turn on” – Why This Happened and How To Fix it’

User complaint :  My iPhone 6 Just Won’t Turn on”, I...

HBO Go vs Hbo Now
HBO GO vs. HBO NOW

You have always felt embarrassed while watching those off the track...