Werbung

iPhone SE 2: Vorhersage und neueste Lecks über seine Größe

Geschrieben von Eduard Watson

iPhone SE 2: Vorhersage und neueste Lecks über seine Größe

iPhone SE: Das iPhone SE (Special Edition) wurde bereits im März 2018 veröffentlicht. Das Smartphone hatte das Design des iPhone 5S, aber mehrere interne Upgrades. Das iPhone SE war eine beliebte Wahl bei Kunden, da es das günstigste Modell in der iPhone-Reihe darstellt. Die geringe Größe wurde auch von vielen Anwendern als Vorteil angesehen. Apple hat es jedoch bereits im September eingestellt, und ein Nachfolger dafür wurde noch nicht bekannt gegeben.

Dies bedeutet jedoch nicht, dass es keine Lecks und Gerüchte über die Veröffentlichung des iPhone S2 2 gibt. Wir haben alle verfügbaren Informationen gesammelt und sind bereit, sie mit Ihnen zu teilen. Lassen Sie uns alle verfügbaren Daten zusammen analysieren.

Keine offiziellen Informationen

Apple hatte in den letzten Monaten zwei große Ereignisse, aber keines hatte eine Ankündigung im Zusammenhang mit dem iPhone SE 2. Tatsächlich glauben viele Menschen, dass es kein solches Produkt geben wird. Wenn wir uns die von Apple veröffentlichten iPhones ansehen, ist das iPhone XR das einzige, das dem iPhone SE ähneln könnte. Das liegt daran, dass es günstiger ist und „nur“ 749 US-Dollar kostet.

Selbst wenn der Preis zugänglicher ist, wird seine Größe von vielen Benutzern immer noch als zu groß angesehen. Das iPhone SE war die perfekte Alternative für Leute, die keine großen Telefone mögen und kleinere bevorzugen. Das iPhone XR verfügt über einen 6.1-Zoll-LCD-Bildschirm und der Preis bleibt höher als der des iPhone SE.

Prognosen

Experten sagten voraus, dass Apple eine Budgetversion für das iPhone X veröffentlichen wird. Zum Beispiel glaubte Analyst Ming-Chi Kuo, dass eine Veröffentlichung im September für die billige Alternative des iPhone X möglich ist Im September (und am 12. Oktober) erhielten Apple-Benutzer nicht das Gerät, auf das sie gehofft hatten.

Stattdessen haben wir das iPhone XR erhalten, das einige Ähnlichkeiten aufweist, wie z. B. das LCD-Display. Experten sagten auch voraus, dass das Apple-Event die Nachfolger des iPhone X bekannt geben wird, und dies ist etwas, was passiert ist. Das Apple Special stellte sogar das iPhone XS und das iPhone XS Max vor.

Kleine Größe

Wie bereits erwähnt, wurde das iPhone SE so beliebt, weil es das kleinste Mobilteil in der iPhone-Reihe war. Da heutzutage die meisten Smartphones mit großen Displays ausgestattet sind, war das iPhone SE für viele Benutzer eine bessere Alternative. Wenn wir jedoch die Dimensionen sorgfältig analysieren, können wir feststellen, dass die Unterschiede nicht wesentlich sind. Beispielsweise ist das iPhone SE 123.8 mm x 58.6 mm und 7.6 mm dick, während das iPhone X 143.6 mm x 70.9 mm und 7.7 mm dick ist.

Bekommen wir ein aktuelles iPhone SE 2?

Während einige Benutzer die Tatsache akzeptiert haben, dass das iPhone XR der Nachfolger für das iPhone SE 2 ist, haben andere nicht die Hoffnung verloren, ein iPhone SE2 zu erhalten. Dies ist nicht unmöglich, und Apple könnte tatsächlich in Betracht ziehen, das mit Spannung erwartete iPhone SE 2 herauszubringen.

Eine Frühjahrsveröffentlichung wäre nicht so überraschend, und wenn die Das iPhone SE 2 wird im nächsten Frühjahr erscheinenWir würden es drei Jahre nach dem ersten bekommen. Die Freigabe eines solchen Mobilteils wäre eine gute Idee, da viele Benutzer nach einer günstigeren und / oder kleineren iPhone-Alternative suchen.

Das Ende des iPhone SE-Erbes

Es gibt auch viele Stimmen, die behaupten, dass wir kein iPhone SE 2 erhalten werden. Vor dem Startfenster im Frühjahr 2018 haben Experten bereits vorausgesagt, dass das iPhone SE 2 nicht erscheinen wird. Laut Ming-Chi Kuo geschah dies, weil Apple „seine Entwicklungsressourcen aufgebraucht hat“.

Es sollte uns nicht überraschen, dass Apple das iPhone SE 2 nicht auf den Markt gebracht hat. Auch wenn sie dieses Projekt nicht aufgegeben haben, müssen wir uns daran erinnern, dass dieses Jahr drei verschiedene iPhones veröffentlicht wurden und die gesamte Aufmerksamkeit des Unternehmens erfordern. Eine vierte Veröffentlichung wäre überwältigend gewesen.

Andere Experten behaupten, dass Apple kein weiteres iPhone mit einem kleinen Bildschirm mitbringen wird, da die Nachfrage danach nicht ausreicht. Der Analyst von Huaquang Research, Pan Juitang, erklärte, dass die meisten Kunden große Displays bevorzugen, da sie diese für Spiele, Filme, TV-Shows und andere Aktivitäten verwenden können, für die ein großer Bildschirm erforderlich ist.

Preis

Wenn wir uns die iPhone SE-Preise ansehen, können wir sehen, dass Sie in den USA die 32-GB-Option für 399 USD und die 129-GB-Option für 449 USD erwerben können. In Großbritannien müssen Sie 379 GBP für das 32-GB-Modell und 479 GBP für das 128-GB-Modell ausgeben. Wenn wir das iPhone SE 2 erhalten, sollten die Preise ähnlich sein.

Design

Es gibt auch viele Gerüchte über das iPhone SE-Design. Eine der beliebtesten Theorien war, dass das iPhone SE 2 mit dem iPhone X-Display einschließlich der Kerbe ausgestattet sein wird, aber es wird viel kleiner sein. Diese Theorie starb jedoch, als das iPhone XR veröffentlicht wurde, und wir konnten feststellen, dass es dieses Design bereits verwendete.

Einige iPhone SE 2-Skizzen sind auch online aufgetaucht, und wir konnten feststellen, dass oben eine Kerbe und keine Home-Taste vorhanden war. Außerdem gab es keinen Kopfhöreranschluss (was uns nicht überraschen sollte). Ein von Sonny Dickson geposteter Displayschutz zeigte auch, dass es eine erstklassige und das Display viel kleiner war.

Es gab auch Gerüchte, dass zwei Kameras auf der Rückseite des Telefons erwähnt wurden. Dies ist etwas, das das iPhone X auch hat, aber es ist kaum zu glauben, dass ein erschwingliches Mobilteil die Dual-Kameras packen könnte.

Schlussfolgerungen

Das iPhone SE 2 bleibt ein Rätsel, da wir nicht sicher sagen können, ob Apple es jemals veröffentlichen wird. Da die meisten Lecks und Gerüchte das Telefon als „kleineres iPhone X“ darstellen, wäre es sinnvoller gewesen, es während der September-Veranstaltung herauszubringen. Im Moment können wir nur spekulieren und warten, bis Apple einige offizielle Informationen über das iPhone SE veröffentlicht.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPhone SE 2: Prediction and Latest Leaks About Its Size

iPhone SE: The iPhone SE (Special Edition) was released back in March 2018. The smartphone had the design of the iPhone 5S, but it had several internal upgrades. The iPhone SE was a popular choice among customers because it represented the most affordable model in the iPhone line-up. Its small size was also considered an advantage by many users. Nonetheless, Apple discontinued it back in September, and a successor for it has not been yet announced.

Nonetheless, this does not mean that there aren’t any leaks and rumors about the release of the iPhone S2 2. We collected all the information available and we are ready to share it with you. Let’s analyse all the available data together.

No official information

Apple had two major events in the last months, but neither one had any announcement related to the iPhone SE 2. In fact, many people believe that there won’t be such a product. If we take a look at the iPhones released by Apple, the only one that could resemble the iPhone SE is iPhone XR. That is because it is more affordable, and it costs “only” $749.

However, even if the price is more accessible, its size is still considered too big by many users. The iPhone SE represented the perfect alternative for people who don’t like large phones and prefer smaller ones. The iPhone XR has a 6.1.-inch LCD screen and the price remains higher than the one of the iPhone SE.

Predictions

Experts predicted that Apple will release a budget version for the iPhone X. For example, analyst Ming-Chi Kuo believed that a September release is possible for the cheap alternative of the iPhone X. While there was indeed an Apple event that took place on 12 September (as well as one that took place on 30 October), Apple users did not receive the device that they were hoping for.

Instead, we received the iPhone XR, which does have some similarities, such as the LCD display. Experts also predicted that the Apple event will announce the successors of the iPhone X, and this is something that happened. The Apple Special Even unveiled the iPhone XS and the iPhone XS Max.

Small size

As we mentioned before, the iPhone SE became so popular because it was the smallest handset in the iPhone line-up. Since nowadays most smartphones come with large displays, iPhone SE represented a better alternative for many users. However, if we analyze carefully the dimensions, we can see that the differences aren’t major. For example, iPhone SE is 123.8 mm by 58.6 mm and 7.6 mm thick, while iPhone X is 143.6 mm by 70.9 mm, and 7.7 mm thick.

Will we get an actual iPhone SE 2?

While some users have accepted the fact that the iPhone XR is the successor for iPhone SE 2, others have not lost the hope that they will receive an iPhone SE2. This is not something impossible, and Apple might, in fact, consider releasing the much-awaited iPhone SE 2.

A spring release wouldn’t be that surprising, and if the iPhone SE 2 will come next spring, we’d get it three years after the first one. Releasing such a handset would be a good idea because there are many users looking for a cheaper and/or smaller iPhone alternative.

iPhone SE 2: Prediction and Latest Leaks About Its Size 1

The end of the iPhone SE legacy

There are also many voices that claim that we won’t receive an iPhone SE 2. Before the spring 2018 launch window, experts already predicted that the iPhone SE 2 won’t make an appearance. According to Ming-Chi Kuo, that happened because Apple “used up its development resources”.

It shouldn’t surprise us that Apple did not launch the iPhone SE 2. Even if they haven’t abandoned this project, we must remember that three different iPhones were released this year, and they require all the attention of the company. A fourth release would have been overwhelming.

Other experts claim that Apple won’t bring another iPhone with a small screen, because there isn’t enough demand for it. Huaquang Research analyst Pan Juitang explained that most customers prefer large displays because they can use them for games, movie, TV shows and other activities that require a big screen.

Price

If we take a look at the iPhone SE prices we can see that in the United States you can purchase the 32 GB option for $399, and the 129 GB one for $449. Meanwhile, in the United Kingdom, you have to spend £379 for the 32 GB model and £479 for the 128 GB model. If we receive the iPhone SE 2, the prices should be similar.

Design

There are plenty of rumours related to the iPhone SE design as well. One of the most popular theories was that the iPhone SE 2 will come with the iPhone X display, including the notch, but it will be a lot smaller. However, this theory died when iPhone XR was released and we could notice that it already used that design.

Some iPhone SE 2 sketches also surfaced online, and we could observe that there was a notch at the top and no home button. Additionally, there was no headphone jack (which shouldn’t surprise us). A screen protector posted by Sonny Dickson also revealed that there was a top notch and the display was a lot smaller.

There were also rumoured which mentioned dual cameras on the rear of the phone. This is something that the iPhone X has as well, but it is hard to believe that an affordable handset could pack the dual cameras.

Conclusions

The iPhone SE 2 remains a mystery as we can’t tell for sure whether Apple will ever release it. Since most leaks and rumors present the phone as a “smaller iPhone X” it would have made more sense to release it during the September event. At the moment we can only speculate and wait until Apple will release some official info about the iPhone SE.

More on this topic

Leave a Reply

2 Comments

  1. Michael Leedy November 6, 2018
  2. Michael November 6, 2018
iPhone SE2: Strong Suggestions of a 2019 Release, Rumored Specs 12
iPhone SE2: Strong Suggestions of a 2019 Release, Rumored Specs
Elder Scrolls VI: Is There a Release Date Confirmation? 14
Elder Scrolls VI: Is There a Release Date Confirmation?
Samsung Galaxy S10: Three Versions, Snapdragon Chipset and 3D Mapping Camera Sensor 16
Samsung Galaxy S10: Three Versions, Snapdragon Chipset and 3D Mapping Camera Sensor
Samsung Galaxy S10 and Foldable Galaxy F (X): More Details Have Emerged 18
Samsung Galaxy S10 and Foldable Galaxy F (X): More Details Have Emerged
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sims 5: You May Get Whatever You Are Wishing For 20
Sims 5: You May Get Whatever You Are Wishing For

Sims 5: When a popular video game gets played by millions...

GTA5 RDD 2 Online
GTA 5: Rockstar May Delay Releasing RDD 2 Online

GTA 5: If you are a GTA 5 regular and were...

Best FPS Games
Top Best FPS Games You Can Play Right Now 

The first person shooter is one of the most popular styles...