Werbung

iPhone SE 2 Neueste Lecks und Gerüchte - Was es bisher zu wissen gibt

Geschrieben von Eduard Watson

iPhone SE 2 Neueste Lecks und Gerüchte - Was es bisher zu wissen gibt

Es gibt immer einen großen Hype, wenn es um Apple geht. Das Riesenunternehmen ist ein starker Konkurrent auf dem Mobilfunkmarkt. Es hat auch eine Geschichte der Veröffentlichung von Telefonen mit hervorragenden technischen Daten. Das Problem ist jedoch, dass die meisten ihrer Smartphones recht teuer sind und der Durchschnittskäufer es sich nicht leisten kann, fast tausend Dollar für den Kauf des neuesten Telefons auszugeben, ungeachtet der Tatsache, dass es eine gute Leistung erbringt und sehr gut verarbeitet ist.

Aus diesem Grund hat sich das Unternehmen kürzlich entschlossen, ein günstigeres Smartphone, das iPhone SE, herauszubringen. Als es 2016 veröffentlicht wurde, begeisterte das Telefon Apple-Fans mit seinem erschwinglichen Preis und den Spezifikationen, die für diese Preisklasse gut genug waren. Die Zeit ist jedoch vergangen, und heutzutage sind Telefone mit neuen Funktionen und neuen Hardwareteilen besser geworden. Die Fans hatten sich also auch gefragt, wann das nächste SE-Smartphone erscheinen würde.

Heute werden wir über die jüngsten Gerüchte über das Telefon sprechen und darüber, welchen man vertrauen kann und welche wahrscheinlich nicht der Wahrheit entsprechen.

Der Hype um das iPhone SE 2

Da das ursprüngliche iPhone SE so gut aufgenommen wurde, sind Fans des großen Technologieunternehmens immer daran interessiert, mehr über das mögliche Erscheinungsdatum des SE 2 zu erfahren. Nachrichtenartikel über dieses Smartphone erzeugen eine große Anzahl von Klicks, aber es ist wichtig, zwischen diesen zu unterscheiden falsche und echte Gerüchte.

Wann wird es veröffentlicht

Gerüchte haben sich verbreitet und das größte Gerücht besagt, dass Apple die SE 2 mit dem Namen iPhone SE 2018 während der Worldwide Developers Conference vorstellen wird, die sehr bald stattfinden wird. Das Problem dabei ist jedoch die Tatsache, dass die Veranstaltung normalerweise softwareorientiert ist.

Apple hat auch einige Hardwaregeräte vorgestellt. Letztes Jahr hat das Unternehmen neue iPads, MacBooks und sogar den HomePod Smart Speaker vorgestellt. Trotz der Tatsache, dass zahlreiche Quellen auf eine Reihe von Updates über die verweisen iPhone SE 2 Auf der WWDC spricht eine zuverlässige Quelle darüber, dass wir warten müssen, bis wir mehr über dieses Smartphone erfahren.

Die Quelle, auf die wir uns beziehen, ist ein japanischer Blog-Titel Macotakara. In dieser Veröffentlichung wurde behauptet, dass die Produktionslinie für das iPhone SE der zweiten Generation noch nicht einmal begonnen hat. Sie gaben an, dass wir laut einem chinesischen Zubehörhersteller keinen expliziten Namen erhalten haben. Leider wird das Telefon im dritten Geschäftsquartal dieses Jahres eintreffen.

Das dritte Quartal beginnt im Juli und endet im September. Wir neigen dazu, dem japanischen Blog zu glauben, da seine Prognosen mit den Ereignissen des letzten Jahres übereinstimmen, als Apple beschloss, das iPhone 8, 8 Plus und zu enthüllen iPhone X alles im September.

Drei Prototypen

Der gleiche japanische Blog hat auch gesagt, dass derzeit drei Prototypen für dieses Gerät verfügbar sind. Einer dieser Prototypen hat die gleiche Größe wie der ursprüngliche SE.

Der zweite hat einen Bildschirm mit einem Display, das 6 Zoll groß sein soll. Weitere Details zum dritten Prototyp sind uns nicht bekannt. Was wir wissen ist, dass alle diese Prototypen das gekerbte Display haben und dass sie auch nicht die Touch ID-Taste haben. Dies bedeutet, dass sie dem iPhone X etwas ähnlich sind.

Kleiner erstklassig - möglich oder nicht?

Einige Gerüchte deuten darauf hin, dass das Telefon auch eine kleinere erstklassige Version haben wird. Apples iPhone X hatte eine erstklassige Größe von 27.94 mm und die Größe von Apples gemunkeltem SE 2 soll 18.7 mm betragen. Nun ist es möglich, dass Apfel hätte einen Weg finden können, alle Sensoren, die in der Spitzenklasse untergebracht sind, kleiner zu machen? Ja, es ist sehr wahrscheinlich, aber es scheint kaum zu glauben, dass sie dies in so kurzer Zeit nach der Veröffentlichung des iPhone X geschafft hätten. Nehmen Sie diese Informationen also mit einem Körnchen Salz, da Apple keine gemacht hat Ankündigung, die bestätigt, dass dieses Gerücht die Wahrheit ist.

Größe des Telefons

Ein Bericht von Forbes besagt, dass die CAD-Entwürfe ein klarer Indikator dafür sind, dass die Größe des Telefons 4.8 x 2.2 Zoll betragen wird. Da der Bericht auch besagt, dass Apple ein Design ohne Rahmen verwenden wird, kann es sein, dass das Telefon eine deutlichere Displaygröße von bis zu 5 Zoll aufweist. Die aktuelle SE hat eine Anzeige von nur 4 Zoll.

Wir wissen auch, dass das Telefon eine Glasrückseite haben wird und dass es wahrscheinlich auch keine Kopfhörerbuchse haben wird.

Fälle bereits verfügbar

Einige vermeintliche Renderings für die SE 2 sind kürzlich online aufgetaucht und stammen von Olixar. Jetzt treten normalerweise Lecks auf, aber es ist zweifelhaft, dass ein Unternehmen sie so bereitwillig herausgibt. Einige Unternehmen für mobiles Zubehör haben bereits bekannt gegeben, dass sie einige Hüllen erstellt haben, die zu diesem Modell passen, das in den Renderings angezeigt wird. Kaufen Sie keine Hülle für ein Telefon, das noch nicht einmal auf den Markt gebracht wurde.

Wir empfehlen Ihnen, zu warten, bis wir erfahren, was Apple zu diesem Telefon zu sagen hat. Wir glauben, dass sie auf der WWDC etwas darüber bekannt geben werden. Bis dahin sind all diese Gerüchte nur Gerüchte, und alles kann passieren. Das Design des Telefons wurde noch nicht einmal bestätigt. Kaufen Sie also keine Hülle, die möglicherweise nicht zum Telefon passt iPhone SE 2.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPhone SE 2 Latest Leaks and Rumors – What There Is To Know So Far

There is always a big hype when it comes to Apple. The giant company is a fierce competitor on the mobile market. It also has a history of releasing phones which have outstanding specs. The problem, however, is that most of their smartphones are quite pricey and the average buyer cannot afford to dish out almost one thousand dollars to buy the latest phone, regardless of the fact that it performs well and that it is very well made.

This is why the company recently decided to branch out and come out with a more affordable smartphone, the iPhone SE. When it was released back in 2016 the phone wowed Apple fans with its affordable price and the specs that were good enough for this price range. However, the time has passed, and nowadays phones have become better, with new features and new hardware pieces. So fans had also started to wonder when the next SE smartphone was going to be released.

Today we will be talking about the recent rumors regarding the phone and which ones are to be trusted and which ones are not likely the truth.

The hype around iPhone SE 2

Since the original iPhone SE was so well received fans of the big tech company are always interested to hear more about the possible release date of the SE 2. News article about this smartphone generate a large number of clicks, but it is essential to distinguish between false rumors and real ones.

When it will be released

Rumors have started to spread and the biggest one going around states that Apple is going to unveil the SE 2, named iPhone SE 2018, during the Worldwide Developers Conference which is going to take place very soon. However, the problem with that is the fact that the event is usually software oriented.

Apple has unveiled some hardware devices as well. Last year we saw the company unveil new iPads, MacBooks and even the HomePod smart speaker. Despite the fact that numerous sources point to a series of updates about the iPhone SE 2 happening at WWDC, one reliable source talks about the fact that we will have to wait for more to hear about this smartphone.

The source that we are referring to is a Japanese blog title Macotakara. This publication claimed that the production line for the second generation iPhone SE has not even started yet. They stated that according to a Chinese accessory manufacturer, we did not get an explicit name, unfortunately, the phone is going to arrive in the third business quarter of this year.

The third quarter begins in July and ends in September. We tend to believe the Japanese blog since its predictions fall in line with last year’s events when Apple decided to unveil the iPhone 8, 8 Plus and iPhone X all in September.

Three prototypes

The same Japanese blog has also said that at the moment there are three prototypes available for this device. One of these prototypes has the same size as the original SE.

The second one has a screen with a display that is said to be 6 inches. We do not know more details about the third prototype. What we do know is that all of these prototypes have the notched display and that they also do not have the Touch ID button. This means that they are somewhat similar to iPhone X.

Smaller top-notch – possible or not?

Some rumors suggest that the phone will also come with a smaller top notch. Apple’s iPhone X’s top-notch size was 27.94 mm and the size of Apple’s rumored SE 2 is said to be 18.7mm. Now, is it possible that Apple could have found a way to make all the sensors that are housed in the top-notch smaller? Yes, it is very likely, but it seems hard to believe that they would have been able to that in such a small amount of time after the release of iPhone X. So do take this information with a grain of salt since Apple has made no announcement confirming that this rumor is the truth.

Size of the phone

A report coming from Forbes states that the CAD designs are a clear indicator that the size of the phone is going to come at 4.8 x 2.2 inches. Now, since the report also says that Apple is going to go with a bezel-less design, then we may see the phone pack a more prominent display size of up to 5 inches. The current SE has a display of just 4 inches.

We also know that the phone is going to have a glass back and that it will probably have no headphone jack as well.

Cases already available

Some supposed renders for the SE 2 have recently surfaced online, coming from Olixar. Now, leaks usually happen, but it is doubtful that a company would give them out so willingly. Some mobile accessories companies have already started to announce that they have created a couple of cases that will fit this model which appears in the renders. Don’t go around buying a case for a phone that has not even been launched.

We suggest that you wait until we hear what Apple has to say about this phone. We believe that they will announce something about it at WWDC. Until then, all of these rumors are just rumors, and anything can happen. The design of the phone has not even been confirmed yet so don’t buy a case that may not fit the iPhone SE 2.

More on this topic

Leave a Reply

Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Android Phone or Tablet That Won’t Turn On

Your Android phone or tablet won’t turn on – because the...

How To Fix iPhone Call Failed Error
How To Fix iPhone Call Failed Error

Are you struggling in fixing iPhone call failed error right now?...

Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know

Nintendo has announced the next generation of the Pokémon games, which...