Werbung

iPhone SE 2: Es könnte im ersten Teil des Jahres 2019 mit fantastischen Funktionen und coolen Spezifikationen kommen

Geschrieben von Eduard Watson

iPhone SE 2: Es könnte im ersten Teil des Jahres 2019 mit fantastischen Funktionen und coolen Spezifikationen kommen

iPhone SE2: Das iPhone SE wurde von Benutzern sehr geschätzt, die ein 4-Zoll-Gerät anstelle größerer Modelle bevorzugen, die als Flaggschiffe in ihrer Produktreihe gelten. Das Mobilteil wurde vor ungefähr 2 Jahren veröffentlicht und hatte ähnliche Spezifikationen wie das iPhone 6s.

Auch wenn das Smartphone als modernes Teil der Apple-Kollektion angesehen wurde, gibt es noch Verbesserungspotenzial. Da Benutzer nach einer verbesserten Version von SE gefragt haben, müssen sich die Entwickler anpassen und es sieht so aus, als würde ihr Wunsch bald erfüllt.

Gerüchten zufolge könnte das iPhone SE 2 in diesem Jahr oder in der 1 veröffentlicht werdenst Teil von 2019

Anfang 2018 verbreitete TrendForce, das taiwanesische Forschungsunternehmen, einige Gerüchte, wonach Apple eine zweite Version des iPhone SE veröffentlichen wird. In ihrer Theorie wurde auch erwähnt, dass das Gerät von einem der Hersteller des Unternehmens aus Taiwan - Wistron - hergestellt wird. Darüber hinaus wird der SE 2 in einer Fabrik aus Bangalore, Indien, hergestellt.

Angesichts des Erfolgs dieses Teams bei der Entwicklung früherer Mobiltelefone sind SE-Fans gespannt, wie das Telefon der zweiten Generation aus der Serie aussehen würde. Bisher sind keine Informationen bestätigt, obwohl das Gerät voraussichtlich im September dieses Jahres veröffentlicht wird.

Im Informationszeitalter bleibt jedoch nichts geheim, sodass die meisten SE 2 -Funktionen aus verschiedenen Quellen stammen. Wenn das neue iPhone veröffentlicht wird, hat es ähnliche Spezifikationen wie iPhone 8 und X. Das Mobilteil kann großen Erfolg haben, insbesondere weil das SE ursprünglich veröffentlicht wurde, weil Apple seinen Nutzern die Möglichkeit bieten wollte, ein billigeres iPhone mit dem gleichen großartigen Preis zu kaufen Spezifikationen als teurere Versionen.

Jetzt, wenn das Ende des Jahres 2018 näher rückt, sagen Analysten aus dem Technologiemarkt, dass wir das iPhone SE 2 in der 1 sehen könntenst Bis dahin erfahren Sie mehr über die Funktionen des Mobilteils und warum es anderen von Apple veröffentlichten Geräten so ähnlich ist.

Das iPhone SE 2 hat ein ähnliches Design wie das erste Telefon der Reihe

Laut einem chinesischen Bericht, der dieses Jahr im Februar veröffentlicht wurde, gibt es beim Design nicht viele Unterschiede zwischen dem iPhone SE und SE 2. Diese Idee wird durch Konzeptabbildungen und durchgesickerte Fotos unterstützt, die einen Teil der Spezifikationen des iPhone SE 2 darstellen.

Sie zeigen einige Neuigkeiten über das Display des SE 2 - es sieht aus, als hätte es 4.2 Zoll, also ist es größer als sein Vorgänger. Außerdem wird das neue Mobilteil schlankere Abmessungen haben. Es wird eine Dicke von 7.3 mm haben, genau wie das iPhone 8.

Und nein, es folgt nicht dem Muster des iPhone X und verfügt über ein All-Screen-Display. Die Form des SE 2 hat eine klassische iPhone-Form, sodass die Erkennung von Fingerabdrücken über die Home-Taste auf der Vorderseite unterstützt wird.

Ein Macotakara-Bericht, der Anfang dieses Jahres vorgestellt wurde, behauptet, dass das neue iPhone ohne Kopfhöreranschluss kommen wird. Dies bedeutet, dass Apple den Benutzern ein vollständig drahtloses Gerät zur Verfügung stellen möchte. Die Reaktion der Benutzer auf diese Änderung bleibt jedoch abzuwarten.

Farboptionen sind ein völlig neuer Ansatz

Andererseits könnte das Farbschema als Versuch angesehen werden, eine völlig neue Designidee zu markieren. Das SE 2 könnte in den gleichen Farben wie das iPhone 8 erhältlich sein - Silber, Space Grey und Gold. Anstatt zwei Goldtöne zur Auswahl zu haben, könnten SE 2-Käufer bereit sein, die Roségold-Version zu erwerben.

Das neue Mobilteil bietet coole Innenausstattung

In demselben chinesischen Bericht, in dem es um Designs geht, werden einige interne Funktionsdetails erwähnt. Sie sagen, dass das iPhone SE 2 mit dem A10 Fusion-Chip genauso funktionieren wird wie das iPhone 7. Selbst wenn das erste Gerät der SE-Linie über einen A9-Chip verfügt, verfügen beide Mobilteile über dieselbe Speicherkapazität - 2 GB RAM und die Möglichkeit, zwischen 32 GB oder 128 GB internem Speicher zu wählen.

Der Bildschirm ist ein weiteres Fragezeichen. Wie bereits erwähnt, könnte das SE 2 einen 4.2-Zoll-Bildschirm haben. Es ist breiter als sein Vorgänger, aber die zusätzliche Größe kann durch die reduzierten Lünetten gegeben sein. Außerdem bleibt die Home-Taste im neuen iPhone erhalten.

Eine andere Theorie besagt, dass Apple plant, auf diesem iPhone einen 6.1 LCD-TFT-Bildschirm einzuführen, der für ein kostengünstiges Gerät gedacht ist. In ihren Plänen sind jedoch keine anderen High-End-Telefone enthalten, die weiterhin mit OLED-Bildschirmen funktionieren.

Die Kamera von SE 2 ist eine weitere herausragende Spezifikation. Das Telefon könnte mit einer 5-MP- oder 7-MP-FaceTime-Kamera mit Retina-Blitz ausgestattet sein. Dieses Update ersetzt die 1.2-MP-FaceTime-Kamera des iPhone SE. Davon abgesehen verfügt das neue iPhone über eine Kamera mit Funktionen wie 12 Megapixeln und einer Blende von 2.2: XNUMX, ohne Unebenheiten und anderen.

Natürlich kann ein so leistungsfähiges System nur von einer starken Batterie unterstützt werden. Die Leistung des SE 2 -Speichers wurde auf 1,700 mAh erhöht. Diese Verbesserung war notwendig, da ein größeres Display mehr Leistung benötigt.

Fantastische Funktionen machen ein tolles Smartphone aus

Gesicht ID

Bisher haben wir verstanden, dass die Gesichtserkennung einen Rand-zu-Rand-Bildschirm ohne Home-Taste bedeutet. Wenn sie jedoch einen Weg gefunden haben, es in das neue iPhone SE einzuführen, bedeutet dies, dass wir Animoji und den Portrait-Modus auch für die Selfies erhalten können, die mit der Kamera von vorne erstellt wurden.

Bis zu diesem Zeitpunkt wissen wir nicht, ob es möglich ist, eine Funktion wie Face ID in das iPhone SE 2 einzuführen. Wenn Apple jedoch die aktualisierte Version des SE-Modells startet, wird auf jeden Fall die Schaltfläche Touch ID Home angezeigt.

Drahtlose Aufladung

Wenn das von Steve Jobs gegründete Unternehmen die Einführung vollständig drahtloser Geräte plant, muss das Laden des Akkus auf die gleiche Weise erfolgen. Wenn das iPhone SE 2, auch X SE genannt, kommt mit einer Glasrückwand, das Telefon könnte ohne Kabel aufgeladen werden. In Anbetracht der vergrößerten Akkuleistung und des breiten Displays wäre das kabellose Laden eine nützliche Funktion.

Erweiterte NFC-Funktionen

Mit NFC-Chips können iPhone-Benutzer verschiedene Online-Vorgänge ausführen, ohne sich um die Sicherheit sorgen zu müssen. Anfangs war ihre Kapazität auf Zahlungen über Apple Pay beschränkt, aber SE 2 könnte seinen Besitzer geben die Möglichkeit, andere Benutzer zu identifizieren, auf Sicherheitstüren zuzugreifen und vieles mehr. Die NFC-Funktion ist so sicher, dass selbst Apple-Mitarbeiter sie auf interner Ebene verwenden.

Neuigkeiten zum Erscheinungsdatum der SE 2

Jedes Mal, wenn ein neues Smartphone erwartet wird, scheinen Entwicklungsunternehmen die Wartezeit der Fans absichtlich zu verlängern. Es könnte eine Marketingstrategie sein, aber es könnte auch bedeuten, dass sie den Markt mit erstklassiger Technologie und High-End-Geräten revolutionieren wollen.

Der Start des iPhone SE 2 ist noch nicht bestätigt, aber die Leute hatten erwartet, das Mobilteil dieses Jahr im September zu sehen. Bisher veranstaltete Apple zwei Sonderveranstaltungen, aber es passierte nichts. Sie haben nichts über das neue iPhone erwähnt.

In diesem Fall werden neue Vorhersagen zum Veröffentlichungsdatum von SE 2 getroffen. Einige Analysten sagen, dass das Mobilteil im Frühjahr 2019, drei Jahre nach dem Start der ersten SE-Version, veröffentlicht werden könnte.

Preise

Das iPhone SE gilt als günstigeres Telefon und kostet rund 400 US-Dollar. In den USA kostet die 32-GB-Version beispielsweise 399 US-Dollar, und das 129-GB-Modell kann für 499 US-Dollar gekauft werden. In Großbritannien müssen Personen, die die 32 GB SE haben möchten, 379 GBP zahlen, und diejenigen, die die Version mit mehr Speicherplatz wünschen, werden 479 GBP aus der Tasche ziehen.

Da das neue iPhone voraussichtlich eine aktualisierte Version von SE sein wird, ist es vernünftig zu glauben, dass es einen ähnlichen Preis haben wird, wenn es jemals auf den Markt gebracht wird. Wenn der SE 2 jedoch über einen 6.1-Zoll-LCD-Bildschirm verfügt, könnte der Preis leicht in Richtung 700 USD bzw. 700 GBP steigen. Dieses Szenario entspricht nicht dem Zweck der iPhone SE-Linie, da das Gerät nicht so budgetfreundlich ist, wie es sein soll.

Verfügbarkeits

Selbst wenn es gestartet wird, ist das iPhone SE 2 möglicherweise nicht überall auf der Welt verfügbar. Jüngste Berichte behaupten, dass China und Indien möglicherweise Modelle der unteren Preisklasse mit niedrigeren Preisen erhalten. Diese Theorie wurde von Economic Daily ins Leben gerufen, also kann es wahr sein.

Eine weitere Idee bezüglich der Verfügbarkeit des iPhone SE 2 in der Welt ist, dass Indien das erste Land sein wird, das das Gerät sieht. Diese Informationen scheinen nicht so zuverlässig zu sein, wenn wir das wirtschaftliche Potenzial des Landes und die Absicht von Apple berücksichtigen, ein Modell speziell für den indischen Markt zu entwickeln.

Da wir nicht sicher sind, wann und ob das iPhone SE 2 erscheinen wird, können wir keine Informationen als selbstverständlich betrachten. Wir müssen abwarten, ob der Start des Smartphones Realität wird, und dann entscheiden, ob wir es kaufen wollen oder nicht.

Wenn es mit einem ähnlichen Preis wie das iPhone SE geliefert wird, können wir dies als Option betrachten. Leider können wir es nicht als billigeres iPhone ansehen, wenn es einen 6.1-Zoll-LCD-Bildschirm hat.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

iPhone SE 2: It Might Come in the First Part of 2019 with Awesome Features and Cool Specs

iPhone SE2: The iPhone SE has been very appreciated by users who prefer a 4-inch device instead of larger models which are considered flagships in their line. The handset was released approximately 2 years ago and came with specs similar to the iPhone 6s.

Even if the smartphone was considered a modern piece of Apple’s collection, there is still room for improvement. Since users asked for an improved version of SE, developers have to conform and it looks like their wish will soon be granted.

Rumors say that the iPhone SE 2 might be released this year or in the 1st part of 2019

Earlier in 2018, TrendForce, the Taiwanese research company spread some rumours according to which Apple is going to release a second version of the iPhone SE. Their theory also mentioned that the device will be manufactured by one of the company’s producers from Taiwan – Wistron. In addition, the SE 2 will be made in a factory from Bangalore, India.

Considering this team’s success in developing previous handsets, SE fans are anxious to see what the second-generation phone form the series would look like. So far, no information is confirmed, although the device was expected to be released this year in September.

However, nothing remains a secret in the information era, so most of SE 2 features leaked through various sources. If the new iPhone is released, it will have specs similar to iPhone 8 and X. The handset can have great success, especially because the SE was initially released because Apple wanted to offer their users the chance to buy a cheaper iPhone with the same awesome specs as more expensive versions.

Now, when the end of 2018 is getting closer, analysts from the tech market say that we might see the iPhone SE 2 in the 1st part of 2019. Until then, let’s find out more about the handset’s features and why it’s so similar to other devices released by Apple.

iPhone SE 2 will have a design similar to the first phone from the line

According to a Chinese report published this year in February, there aren’t many differences between the iPhone SE and SE 2 when it comes to design. This idea is supported by concept illustrations and leaked photos which present a part of iPhone SE 2’s specs.

They show some news about the SE 2’s display – it looks like it will have 4.2 inches, so it will be larger than its predecessor. Also, the new handset will come with slimmer dimensions. It will have a thickness of 7.3 mm, just like iPhone 8.

And no, it won’t follow the pattern of iPhone X and have an all-screen display. SE 2’s shape will have a classical iPhone shape, so the fingerprint recognition will be supported by the Home button situated on the front.

iPhone SE 2: It Might Come in the First Part of 2019 with Awesome Features and Cool Specs 1

A Macotakara reported presented at the beginning of this year claims that the new iPhone will come without a headphone port. This means that Apple wants to give users a completely wireless device, but the users’ reaction to this change still remains to be seen.

Colour options are a completely new approach

On the other hand, the colour scheme could be seen as an attempt to mark a completely new design idea. The SE 2 could be available in the same colours as the iPhone 8 – Silver, Space Grey and Gold. Instead of having two Gold shades to choose from, SE 2 buyers might be willing to acquire the Rose Gold version.

The new handset will feature cool inside specs

The same Chinese report which talks about designs mentions some internal functionality details. They say that iPhone SE 2 will function with A10 Fusion chip as the iPhone 7 does. Even if the first device form the SE line has A9 chip, both handsets will sport the same storage capacity – 2GB of RAM and the possibility to choose from 32GB or 128GB internal memory.

The screen is another question mark. Like we mentioned before, the SE 2 could have a 4.2-inch screen. It’s wider than its predecessor, but the extra size might be given by the reduced bezels. In addition, the Home button will be kept within the new iPhone.

Another theory is that Apple is planning to introduce a 6.1 LCD-TFT screen on this iPhone which is supposed to a low-cost device. However, their plans don’t include other high-end phones which will continue to function with OLED screens.

SE 2’s camera is another outstanding spec. The phone could come with a 5Mp or 7Mp FaceTime camera with Retina Flash. This update will replace the 1.2Mp FaceTime camera found within iPhone SE. Other than this, the new iPhone will have a camera with features like 12-megapixels and f/2.2 aperture, no bumps and others.

Of course, a system so powerful can only be supported by a strong battery. SE 2 accumulator’s power has been raised to 1,700mAh. This improvement was necessary because a larger display needs more power.

Awesome features make a great smartphone

Face ID

So far, we understood that Face ID recognition means an edge-to-edge screen without Home button. However, if they found a way to introduce it in the new iPhone SE, this means that we could also get Animoji and the Portrait Mode on the selfies made with the camera from the front.

Up until this point, we don’t know if it’s possible to introduce a feature like Face ID in the iPhone SE 2. However, if Apple launches the updated version of the SE model, we will definitely see the Touch ID Home button.

Wireless charging

If the company founded by Steve Jobs is planning to introduce completely wireless devices, the battery charging has to be done in the same way as well. If the iPhone SE 2, also called X SE comes with a glass back panel, the phone could be charged without a cable. Considering the enlarged battery power and the wide display, wireless charging would be a useful feature.

Enhanced NFC capabilities

NFC chips allow iPhone users to perform various online operations without worrying about security. Initially, their capacity was limited to payments through Apple Pay, but SE 2 might give its owner the possibility to identify other users, access security doors and more. The NFC capability is so secure that even Apple employees use it at an internal level.

News about the SE 2’s release date

Every time when a new smartphone is expected, developing companies seem to prolong the fans waiting period intentionally. It could be a marketing strategy, but it could also mean that they want to revolutionize the market with top-notch technology and high-end devices.

The launch of iPhone SE 2 is not confirmed yet, but people were expecting to see the handset this year in September. Until now, Apple hosted two special events, but nothing happened; they didn’t mention anything about the new iPhone.

In this case, new predictions are made around the SE 2’s release date. Some analysts say that the handset might be released in the spring of 2019, three years after the first SE version was launched.

Price

iPhone SE is considered to be a more affordable phone, so it costs around $400. For example, in the United States, the 32GB version costs $399 and the 129GB model can be bought for $499. In the UK, people who want to have the 32GB SE have to pay 379 GBP and those who want the version with more storage will take 479 GBP out of their pockets.

Since the new iPhone is expected to be an updated version of SE, it’s reasonable to think that it will have a similar price if it’s ever launched. However, if the SE 2 will have a 6.1 inches LCD screen, the price could easily jump towards $700, respectively £700. This scenario is not according to iPhone SE line’s purpose, because the device wouldn’t be budget-friendly, as it’s supposed to be.

Availability

Even if it launches, iPhone SE 2 might not be available everywhere in the world. Recent reports claim that China and India might receive lower-end models with lower prices. This theory was launched by Economic Daily, so it can be true.

Another idea concerning iPhone SE 2’s availability in the world is that India will be the first country which gets to see the device. This information doesn’t seem so reliable, if we were to consider the country’s economic potential and Apple’s intention to develop a model, especially for the Indian market.

Since we cannot be sure when and if iPhone SE 2 will appear, we cannot take any information for granted. We will have to wait and see if the smartphone’s launch becomes reality and then decide if we want to buy it or not.

If it comes with a price similar to iPhone SE, we can consider it an option. Unfortunately, we cannot see it as a cheaper iPhone if it will have 6.1 inches LCD screen.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10: Several Versions of Renders Make Appearance 12
Samsung Galaxy S10: Several Versions of Renders Make Appearance
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements 14
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements
Samsung Galaxy S10: No Facial Recognition or Headphone Jack 16
Samsung Galaxy S10: No Facial Recognition or Headphone Jack
NVidia 1080 Ti Graphic Cards May Be Replaced by RTX 18
NVidia 1080 Ti Graphic Cards May Be Replaced by RTX
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements 20
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements

The Sims 5: The good old cliché goes ‘Customer is King’,...

"My iPhone 6 Just Won't Turn on" - Why This Happened and How To Fix it' 23
“My iPhone 6 Just Won’t Turn on” – Why This Happened and How To Fix it’

User complaint :  My iPhone 6 Just Won’t Turn on”, I...

HBO Go vs Hbo Now
HBO GO vs. HBO NOW

You have always felt embarrassed while watching those off the track...