iPhone SE2: Neue Gerüchte über die Veröffentlichung des Telefons im Jahr 2020

Geschrieben von Bogdana Zujic

iPhone SE2: Neue Gerüchte über die Veröffentlichung des Telefons im Jahr 2020

Das iPhone SE 2 ist ein Smartphone, über das mehr Seiten geschrieben wurden als auf den bereits auf dem Markt befindlichen Geräten. Seit über einem Jahr deuten Gerüchte und Spekulationen darauf hin, dass das Unternehmen das kompakte Telefon auf den Markt bringen wird, was jedoch nicht eingetreten ist. Es gibt wieder starke Anzeichen dafür, dass das 4.8-Zoll-Display-Smartphone von auf den Markt gebracht wird Apfel nächstes Jahr, wenn nicht dieses Jahr. Die Basis für diese neue Entwicklung scheinen Inputs zu sein, die von einigen Apple-Lieferanten erhalten wurden, was nicht ungewöhnlich ist. Es gab auch andere Berichte von einigen Analysten, die den gleichen Hinweis gaben, dass die Veröffentlichung des iPhone SE 2 vor der Tür steht.

Die Popularität des Kompakttelefons hat nicht abgenommen

Ein Faktor, den Apple nicht übersehen kann, ist, dass es für sein iPhone SE oder das kompakte Sub-5-Zoll-Telefon einen eigenen Markt gibt. Dies wurde in vielerlei Hinsicht bestätigt, einschließlich der eigenen Versuche des Unternehmens, das Gerät auf seiner Website zum Verkauf anzubieten. Die Telefone wurden innerhalb eines Tages verschlungen. Abgesehen davon gab es konsistente Berichte darüber, dass Telefonkäufer einen kleineren Bildschirm immer noch als Vorteil betrachten, sich aber ein günstigeres Telefon wünschen. Möglicherweise haben sie sich auch an die iOS-Umgebung gewöhnt und möchten lieber ein iPhone kaufen als jede andere Marke. Dies sind also die beiden kritischen Elemente Größe und Preis. Wenn Apple diese beiden Probleme in der neuen Ausgabe des iPhone SE lösen kann, die als iPhone SE 2 bezeichnet werden kann, ist die Marktakzeptanz dieses Geräts so gut wie sicher.

iPhone SE 2 2020

Einige wichtige Änderungen werden erwartet

Zurück zu den Erwartungen, die jetzt für das iPhone SE 2 projiziert werden, wird die Displaygröße bei 4.8 Zoll beibehalten und es wäre das AMOLED-Display. Die Fläche auf dem Bildschirm wird jedoch erweitert, um "Edge-to-Edge" zu bieten, ähnlich wie beim iPhone X, wodurch die Rahmen durchgehend reduziert werden. Für die Frontkamera wäre noch eine Kerbe übrig. Fast jeder scheint zuzustimmen, dass die Touch-ID ausprobiert und durch eine Gesichts-ID ersetzt wird. Auf die Home-Taste kann auch verzichtet werden. Mit diesen primären Änderungen wird geschätzt, dass Apple das Telefon zu einem Preis von rund 600 US-Dollar anbieten wird.

Natürlich gibt es diejenigen, die diesen Vorhersagen nicht vollständig zustimmen. Auf den Preisfaktor gibt es zum Beispiel die Befürchtung, dass, wenn die OLED-Display wird enthalten sein, dann erscheint der Preis von 600 $ niedrig. Es werden auch Fragen zur Logik des Telefonierens des iPhone SE 2 aufgeworfen. Wird das Tag "Special Edition" heute gültig sein?

Bei Apple ist jedoch nichts sicher, bis das Unternehmen eine offizielle Ankündigung macht.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iPhone SE2: Fresh Rumors on the Phone’s Release in 2020

The iPhone SE 2 is one smartphone about which more pages have been written than on the devices already in the market. For over a year now, rumors and speculations have been suggesting that the company will be launching the compact-sized phone but, that has not materialized. Once more, there are strong indications that the 4.8-inch display smartphone will be launched by Apple next year, if not this year itself. The basis for this new development appears to be inputs received through some Apple suppliers which are not unusual. There have been other reports too, from some analysts, giving the same hint that the release of the iPhone SE 2 is around the corner.

The Popularity of the Compact Phone Has Not Diminished

One factor that Apple cannot overlook is that there is a distinct market out there for its iPhone SE or the compact sub-5 inch phone. This has been confirmed in many ways including the company’s own attempts to offer the device on Sale on its website. The phones got gobbled up just within a day. Apart from that, there have been consistent reports how phone buyers still consider a smaller screen an advantage but would want a phone priced lower. They may also have got used to the iOS environment and would prefer to buy an iPhone than any other brand. So, these are the two critical elements, size, and price. If Apple can address these two in the new edition of the iPhone SE which may be called the iPhone SE 2, then the market acceptability of that device is as good as assured.

iPhone SE 2 2020

Some Key Changes Expected

Going back to the expectations now projected for the iPhone SE 2, the display size will be retained at 4.8 inches and it would be the AMOLED display. The real estate on the screen, however, will be expanded to offer ‘edge-to-edge’, something like on the iPhone X, cutting down on the bezels throughout. There would be a notch left for the front camera. Almost everyone seems to agree that the Touch ID will be given a go by and will be replaced with a Face ID. The Home button could also be dispensed with. With these primary changes, the estimation is that Apple will price the phone at around $600.

Naturally, there are those who do not fully agree with these predictions. On the price factor, for example, there is an apprehension that if the OLED display is going to be included, then the $600 price tag appears low. There are also questions being raised on the logic of calling the phone the iPhone SE 2. Will the ‘Special Edition’ tag hold good today?

With Apple, however, nothing is certain until the company makes an official announcement.

More on this topic

Leave a Reply

GTA Online
GTA Online Update – King of the Hill Mode and Ocelot Jugular Added
Galaxy S10
Unlocked US Samsung Galaxy S10 Smartphones Get No Extra Camera Features with the October Update
Xiaomi Mi Note
Mi Note 10 – Xiaomi is Rumored to Revive the Mi Note Lineup
The Sims 4
Sims 4 Update Brings Dynamic Lighting on Razer Turret for Xbox One
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Xcentz MFi USB C to Lightning Cable: Safe, Extremely Durable, With A Lifetime Warranty

Buying a charging cable for the iPhone is really important. There...

Searching for the best gaming laptops under $1500? Here’s our pick

Are you in the search of one of the best gaming...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...