iPhone SE 2 2019 - 3 Gründe, warum Apple es möglicherweise veröffentlicht

Geschrieben von Bogdana Zujic

iPhone SE 2 2019 - 3 Gründe, warum Apple es möglicherweise veröffentlicht

Apple steht von allen Seiten unter Druck, da große Hersteller wie Google und Samsung haben jetzt wirklich erschwingliche Telefone in ihrer Aufstellung. Samsung konzentriert sich bereits auf Telefone mit mittlerer Reichweite, während Google die Pixel 3A-Modelle auf den Markt brachte. Das iPhone XR sollte kostengünstig sein und das Unternehmen hat seine Preisvielfalt gesenkt. Das iPhone SE 2 2019 scheint jedoch der eigentliche Konkurrent für die Mittelklasse-Telefone zu einem Preis von 400 US-Dollar zu sein.

Es ist jetzt offensichtlich, dass wie alle andere Smartphone-HerstellerAuch Apple sinkt bei seinen iPhone-Verkäufen. Das Unternehmen hat den Preis seiner Telefone in China erheblich gesenkt, und dies wurde in vielen anderen Ländern verfolgt. Das iPhone XR verzeichnete einige große Preissenkungen, kam jedoch nicht an die Preise von Wettbewerbern wie Xiaomi, Vivo und Oppo heran.

iPhone Se2

Die Situation ist überraschend angesichts der Tatsache, dass Apple früher ein Premium-Unternehmen war, aber mangelnde Verkäufe sie dazu zwingen, sich wie nie zuvor auf den Eintritt in mittelgroße Märkte zu konzentrieren. Das neueste Modell könnte ein iPhone XR Mini 2019 anstelle des iPhone SE 2 sein, aber was auch immer es ist, es sollte günstiger sein.

Erschwingliches Modell

Wenn das iPhone SE 2 2019 auf den Markt kommt, ist es mit Sicherheit das günstigste Smartphone, das man kaufen und das iOS-Erlebnis nutzen kann, ohne ein kleines Vermögen ausgeben zu müssen. Der US-Markt bricht ein, da sich alle Unternehmen auf Asien konzentrieren, einschließlich China und Indien, um ihre Verkäufe zu tätigen. Es braucht ein billigeres Telefon, um mit einem Unternehmen wie Xiaomi zu konkurrieren, das sich gut verkauft.

Kopfhöreranschluss?

Google überraschte alle, indem es die Kopfhörerbuchse zurückbrachte. Wenn Apple dasselbe tun würde, wäre es eines der besten iOS-Geräte, die man seit langem kaufen kann. Immerhin haben ihre billigeren iPads es immer noch und es wäre nicht falsch, es zumindest auf diesem einen Telefon zurückzubringen.

Neuere Spezifikationen

Ein iPhone SE 2 2019 ohne Kerbe, Lochkamera und neueste Hardwarespezifikationen würde den Umsatz des Unternehmens erheblich steigern. Apple würde es meistens in Betracht ziehen, weil Huawei verbieten In den USA kann es zu Vergeltungsmaßnahmen gegen China kommen. Es ist Sache des Unternehmens, sicherzustellen, dass sie keine Verkäufe verlieren, wenn China sie schließt.

Release Date

Eine mögliche Veröffentlichung könnte irgendwann gegen Ende 2019 erfolgen, da Apple sich noch nicht auf 5G-Telefone konzentriert. Außerdem ist dieses Jahr auch die beste Zeit für ein billigeres iPhone SE 2, um Käufer davon zu überzeugen, das iOS-Ökosystem auszuprobieren, damit sich ihre revolutionären Telefone im nächsten Jahr noch besser verkaufen können.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iPhone SE 2 2019 – 3 Reasons Why Apple Just Might Release it

Apple is under pressure from all sides since major manufacturers like Google and Samsung have really affordable phones in their line-up now. Samsung already focuses on mid-range phones while Google launched the Pixel 3A models. iPhone XR was supposed to be inexpensive and the company cut down its price manifold. Yet, iPhone SE 2 2019 seems to be the actual true contender for the mid-range phones priced at $400.

It is evident now that like all other smartphone manufacturers, Apple too is slumping on its iPhone sales. The company slashed the price of its phones significantly in China and this was followed in many other countries. The iPhone XR witnessed some big price cuts, yet it did not come close to the prices offered by competitors like Xiaomi, Vivo, and Oppo.

iphone Se2

The situation is surprising considering the fact that Apple used to be a premium company but lack of sales is forcing them to focus on the entry into mid-range markets like never before. The newest model could be an iPhone XR Mini 2019 instead of the iPhone SE 2 but whatever it is, it should be priced less.

Affordable Model

The iPhone SE 2 2019 if launched, will easily be the most affordable smartphone anyone could buy and get the iOS experience without having to spend a small fortune. The US market is slumping as all companies are focusing on Asia including China and India, to make their sales. It needs a cheaper phone to compete with a company like Xiaomi which is selling great.

Headphone Jack?

Google surprised everyone by bringing the headphone jack, back. If Apple would do the same, it would make it one of the best iOS devices to buy in a very long time. After all, their cheaper iPads still have it and it wouldn’t be wrong to bring it back on this one phone at least.

Newer Specs

An iPhone SE 2 2019 without a notch, a punch hole front camera, and latest hardware specifications would go a long way in boosting sales for the company. Apple would mostly consider it because Huawei ban in the USA may result in retaliation from China and it is up to the company to make sure they do not lose sales if China shuts them down.

Release Date

A possible release could be sometime towards the end of 2019 as Apple is not focusing on 5G phones yet. Besides, this year is also the best time for a cheaper iPhone SE 2 to convince buyers to try the iOS ecosystem so that their revolutionary phones next year could sell even better.

More on this topic

Leave a Reply

5 Comments

  1. Sahge Acuna July 9, 2019
  2. lance June 11, 2019
  3. Mario June 10, 2019
  4. Eddie June 10, 2019
  5. Joe June 8, 2019
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...