iPhone SE 2 2018 Neue Funktionen und Verbesserungen - besser als iPhone X?

Geschrieben von Eduard Watson

iPhone SE 2 2018 Neue Funktionen und Verbesserungen - besser als iPhone X?

Nach dem großen Erfolg von Apple iPhone SE Vor einigen Jahren steht sein Nachfolger kurz vor der Enthüllung. Es gab anhaltende Gerüchte über dieses neue Mitglied der iPhone-Familie mit kleinem Bildschirm, und wir haben gerade von einer neuen Funktion erfahren, die es geben wird iPhone SE 2 sich von der Konkurrenz abheben. Wenn es um das Aussehen geht, wird dieses neue iPhone-Gerät die Glasrückseite haben, die der des iPhone X ähnelt. Aber es gibt noch mehr!

Dem neuen iPhone SE 2 wird nachgesagt, dass es ein Notch-Display hat, eine weitere Ähnlichkeit mit dem iPhone X. Derzeit kann dies jedoch nicht bestätigt werden, da das durchgesickerte Video, auf dem dieses Gerücht basiert, möglicherweise nicht die endgültige Version des iPhone SE XNUMX zeigt Produkt, aber nur ein früher Prototyp.

Die Funktion, die die meiste Aufmerksamkeit auf sich zieht, ist eine Funktion, mit der Menschen ihre Autos und Türen sicher entriegeln können. Dies ist durch die stark erweiterten Funktionen eines eingebauten NFC-Chips möglich. Bisher wurde dies bei Apple Payments verwendet, wodurch Benutzer auf sichere Weise bezahlen können. Dank des neuen iOS 12 bietet Apple bald zusätzliche Sicherheit nicht nur für Ihre Einkäufe, sondern auch für Ihr Haus und Ihr Auto! Darüber hinaus wird es Berichten zufolge möglich sein, Transitpreise einfach mit Ihrem Telefon zu bezahlen.

All dies sollte nicht überraschen, da zahlreiche Apple-Mitarbeiter diese Technologie bereits in ihrer Arbeitsumgebung eingesetzt haben, um Zugang zu Gebäuden und Büros zu erhalten. Es ist noch nicht bekannt, ob alle diese Optionen auf dem neuen verfügbar sein werden iPhone SE 2 2018, aber hoffentlich werden wir während der kommenden WWDC 2018, die am 4. beginnt, mehr erfahrenth Von Juni

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iPhone SE 2 2018 New Features and Improvements – Better Than iPhone X?

Following the big success of Apple’s iPhone SE a few years ago, its successor is just about to be unveiled. There have been ongoing rumors about this new small-screen member of the iPhone family and we’ve just learned about a new feature that will make iPhone SE 2 stand out amongst the competition. When it comes to the appearance, this new iPhone device will have the Glass back, resembling the one of iPhone X. But there is more than that!

The new iPhone SE 2 is rumored to have a notch display, another similarity to iPhone X. However, for now, it cannot be confirmed, as the leaked video, on which this rumor is based, may not be showing the final version of the product, but just an early prototype.

The feature that grabs most of the attention though, is a function that would allow people to securely unlock their cars and doors. This is possible through the greatly expanded capabilities of a built-in NFC chip. So far, this has been in use with Apple Payments, which is allowing users to pay in a safe way. Soon, thanks to the new iOS 12, Apple will provide additional security not only for your purchases but also for your house and your car! Moreover, according to some reports, it will be possible to pay transit fares by simply using your phone.

All of this should not come as a surprise since numerous Apple employees have been already using this technology in their work environment in order to gain access to buildings and offices. It’s not known yet if all of these options will be available on the new iPhone SE 2 2018, but hopefully, we will learn more during the upcoming WWDC 2018, which starts on the 4th of June.

More on this topic

Leave a Reply

Airpod Pro Lite
AirPods Pro Lite Production Bottlenecks are Being Removed
Samsung Galaxy S20Ultra Specs
Samsung Galaxy S20 Series – First Ever Attempt by a Brand to Have Fully Unlocked Phones in 5G
Samsung Galaxy S20Ultra
Samsung Galaxy S20 Refresh Rate Maybe Made Flexible
Huawei Mate Xs Launch
Huawei Mate Xs to be Launched on February 24 via Online Event
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...