Probleme mit der iPhone-Hardware

Geschrieben von Bogdana Zujic

Manchmal können Probleme in der Hardware des Telefons auftreten. Wenn Sie ein Problem beheben oder versuchen, es zu beheben, indem Sie die Software des Telefons reparieren und es nicht funktioniert, besteht die Möglichkeit, dass das Problem überhaupt nicht in der Software enthalten ist. Stattdessen kann eine Beschädigung der Hardware das Problem verursachen.

 

Das iPhone wurde ins Wasser getaucht

Vor dem iPhone 7 waren iPhones nicht wasserdicht. Selbst iPhone 7-Benutzer müssen vorsichtig sein, wenn sie ihr iPhone ins Wasser fallen lassen, da die Möglichkeit besteht, dass auch sie unter Problemen leiden. Schalten Sie Ihr Telefon sofort aus und erst aus, wenn es vollständig trocken ist. Stellen Sie sicher, dass Sie es auch nicht an das Ladegerät anschließen. Wischen Sie das Wasser ab und trocknen Sie es von außen. Entfernen Sie die SIM-Karte und legen Sie Ihr Telefon in eine Tüte Reis oder kaufen Sie eine Tüte Kieselgelbeutel und legen Sie Ihr Telefon in die Tüte.

Geben Sie dem Telefon etwa 48 Stunden Zeit, um vollständig auszutrocknen. Sobald es trocken ist, sollten Sie es zuerst an das Ladegerät anschließen, es aufladen lassen und dann das Gerät einschalten.

Wenn Ihr Telefon funktioniert hat, sollten Sie es wie gewohnt verwenden können. Wenn es jedoch immer noch nicht funktioniert, besteht die Möglichkeit, dass das Wasser einige Teile des Telefons beschädigt hat, die ausgetauscht werden müssen. Dazu müssen Sie Ihr Telefon in den Apple Store bringen.

 

Die Batterie sieht nach physischen Schäden oder Eintauchen in das Wasser geschwollen aus

Wenn der Akku Ihres Telefons geschwollen ist, muss er gewechselt werden. Geschwollene Batterien erfordern sofortige Aufmerksamkeit. Laden Sie den Akku nicht auf und verwenden Sie das Telefon nicht, wenn der Akku des iPhones sichtbar angeschwollen ist. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie ein größeres Problem verursachen und die Situation verschlimmern, wenn mehr Teile des Telefons als nur der Akku betroffen sind.

Wenn der Akku nicht wie erwartet funktioniert, besuchen Sie den Apple Store. Wenn für Ihr Telefon die Garantie gilt, können Sie möglicherweise einen Ersatz erhalten.

 

Gebrochener Bildschirm oder defekter Bildschirm

Ein defekter oder rissiger Bildschirm ist ein weiteres Problem, unter dem die meisten Smartphone-Benutzer leiden. Es gab bestimmte Fälle, in denen iPhone-Benutzer feststellten, dass der Bildschirm ihres Telefons bei einem Sturz des Telefons Risse bekam. In solchen Situationen können Sie kaum etwas tun. Bring das Telefon in den Laden. Möglicherweise müssen Sie die Kosten für den Austausch des Bildschirms tragen.

Alle anderen Hardwareprobleme dürfen nur von Fachleuten im Apple Store gelöst werden. Es ist besser, sich beim Austausch eines Teils des Telefons auf Apple zu verlassen.

iPhone Hardware Related Issues

Sometimes, problems may arise in the hardware of the phone. When you troubleshoot or try to solve a problem by fixing the phone’s software and it does not work, then there is a chance that the problem is not in the software at all. Instead, damage to the hardware may be causing the problem.

 

iPhone got dunked in the water

Before the iPhone 7, iPhones were not water resistant. Even iPhone 7 users have to be careful when it comes to dropping their iPhone in water because there is a chance that they may suffer from problems too. Switch off your phone immediately and don’t switch it off till it is completely dry. Make sure that you do not connect it to the charger either. Wipe away the water and dry it from the outside. Remove the SIM card and put your phone into a bag of rice or buy a bag of silica gel sachets and put your phone in the bag.

Give the phone about 48 hours to dry out completely. Once it is dry you should then first connect it to the charger, and let it charge and then switch on the device.

If your phone worked then you should be able to use it as usual, but if it still doesn’t work then there is a chance that the water has damaged some parts of the phone which will have to be changed. For this, you will have to take your phone to the Apple Store.

 

Battery looks swollen after physical damage or getting dunked in the water

If your phone’s battery is swollen then it has to be changed. Swollen batteries require immediate attention. Do not charge the battery or use the phone if the iPhone’s battery is visibly swollen. There is a chance that you will cause a bigger problem and turn things worse affecting more parts of the phone than just the battery.

If the battery is not working as expected then visit the Apple Store and if your phone is under warranty then you may be able to get a replacement.

 

Cracked screen or broken screen

A broken or a cracked screen is another problem that most smartphone users suffer from. There were certain instances where iPhone users found that their phone’s screen cracked when the phone suffered a fall. In situations like these, there is hardly much that you will be able to do. Take the phone to the Store. You may have to bear the cost of screen replacements.

All other hardware related problems must be solved by professionals at the Apple Store only. It is better to rely on Apple for replacement of any part of the phone.

Leave a Reply

Fortnite E3 2018 Update – Fortnite Celebrity Pro-Am and Cosmetic Refund Details
Samsung Galaxy A8 – A Detailed Description of its Features
Grand Theft Auto 6 – Rockstar Games Needs These Features
HTC U12+ Leak Available With All Details
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Samsung Galaxy unknown baseband version

In this tutorial, we are going to show you how to...

These are The Best Business Laptops Under $1000 in 2018

Originally posted on Technobezz Best. Buying one of the best business...

The Best Apps You Can Get For The Samsung Galaxy S9

In last few years, Samsung has become the leader in the...