Werbung

Das iPhone 9 wird einen revolutionären Akku haben

Geschrieben von Alexander Puru

Das iPhone 9 wird einen revolutionären Akku haben

Das iPhone ist eines der beliebtesten und bekanntesten Smartphones der Welt, und das ist eine Tatsache. Seien wir ehrlich, wenn Sie an ein Premium-Smartphone denken, welches fällt Ihnen zuerst ein? Es ist höchstwahrscheinlich entweder das iPhone oder ein Samsung Galaxy-Modell. Und wenn Sie insbesondere ein Fan des iPhone sind, wissen Sie bereits, dass das iPhone 8 in Vorbereitung ist. Obwohl wir noch keinen offiziellen Starttermin haben, ist dies für Apple, ein Unternehmen, das bekannt dafür ist, große Starts anzukündigen, manchmal nur wenige Tage vor dem eigentlichen Ereignis üblich.

Das iPhone 8 wird die Jubiläumsausgabe des beliebten Apple-Smartphones sein, und andere angebliche laufende Namen könnten das iPhone X oder die iPhone-Jubiläumsausgabe sein (ein sehr einfacher Hinweis darauf, dass dieses Jahr das zehnjährige Jubiläum des Geräts ist). Aber wir sind nicht hier, um über das iPhone 8 zu sprechen, wir sind hier, um über das iPhone 9 zu sprechen. So lächerlich es auch scheint, Gerüchte über das iPhone 9 tauchen bereits auf, obwohl wir nicht einmal wissen, wann das Das iPhone 8 wird gestartet.

L-förmige Batterie

Auf der Straße heißt es, Apple habe gerade eine neue Firma mit der Herstellung des iPhone-Akkus beauftragt, nämlich LG Chemical, eine Unterteilung des bekannten südkoreanischen Technologieunternehmens LG. Und die neue Batterie soll revolutionär sein, aber warum genau? Zum einen wird seine Form völlig anders sein als alles, was wir bisher in dieser Abteilung gesehen haben. Die neue Batterie wird die Form des Buchstabens L haben. Das neue Batteriemodell ist jedoch nicht nur wegen seiner Form, sondern auch wegen des Durchschlags, den es enthält, innovativ.

Was denkst du über diese Gerüchte? Lass uns wissen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

The iPhone 9 Will Have a Revolutionary Battery

The iPhone is one of the most popular and iconic smartphones in the world, and that’s a fact. Let’s face it, when you think of a premium smartphone, which one comes to mind first? It’s most likely either the iPhone or a Samsung Galaxy model. And if you’re a fan of the iPhone in particular, then you already know that the iPhone 8 is in the making. Although we don’t have an official launch date on it yet, that’s just usual business for Apple, a company notorious for announcing big launches sometimes mere days ahead of the actual event.

The iPhone 8 will be the anniversary edition of the beloved Apple smartphone, and other alleged running names of it might be the iPhone X or the iPhone Anniversary Edition (very straightforward reference to this year being the ten year anniversary of the device). But we’re not here to talk about the iPhone 8, we’re here to talk about the iPhone 9. As ridiculous as it seems, rumors of the iPhone 9 are already cropping up, even though we don’t even know when the iPhone 8 will be launched.

L-Shaped Battery

Word on the street has it that Apple just contracted a new company to manufacture the iPhone’s battery, namely LG Chemical, a subdivision of the well-known South Korean tech company LG. And the new battery is supposed to be revolutionary, but just why exactly? Well, for one, its shape will be totally different from anything we’ve seen so far in this department. The new battery will be in the shape of the letter L. But the new model of battery isn’t innovative just because of its shape, but also because of the punch it packs.

What do you think about these rumors? Let us know.

More on this topic

Leave a Reply

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

How to improve Note 10 performance

Performance is the main thing demanded by smartphone users. Samsung Galaxy...

Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...