iPhone 9 Update - Hier ist, was wir darüber gesammelt haben

Geschrieben von Eduard Watson

iPhone 9 Update - Hier ist, was wir darüber gesammelt haben

Das iPhone 9 wird das nächste budgetfreundliche Gerät von Apple sein. Der Name ist noch nicht offiziell, da er auch als iPhone 8S bezeichnet werden kann. Das Unternehmen hat beschlossen, dieses Jahr ein billigeres iPhone auf den Markt zu bringen. Unabhängig davon, welchen Namen sie verwenden, erwarten wir ein iPhone, das nahe am Preis des iPhone 8 liegt.

Fertig machen

Die offizielle Veröffentlichung des iPhone 9 ist näher als je zuvor. In fast zwei Wochen finden Sie bei Apple alles, was Sie brauchen. Dies zusammen mit der Veröffentlichung des neuen iPhone hat das Internet jedoch mit Gerüchten, Leckagen und Spekulationen gefüllt.

Wir erwarten ein neues Flaggschiff in Form des iPhone 11 (oder XI), aber diejenigen, die etwas günstiger aussehen sollte nicht weiter als das iPhone 9 suchen. Die jüngsten Updates haben uns mitgeteilt, dass eine Vorbestellung dieses Telefons ab dem 14. möglich sein wirdth vom September.

Die aktuellen Gerüchte zeigen, dass dieses budgetfreundliche iPhone mit einem größeren Bildschirm und Funktionen ausgestattet sein wird, die das iPhone 8 mit dem iPhone X kombinieren. Natürlich könnte Apple das iPhone 8S nennen, aber das sollte keinen Unterschied machen.

Kommen wir zur Sache

Das iPhone 9 ist das billigere Upgrade auf das iPhone 8, das wahrscheinlich auf dem 12 eingeführt wirdth Im September kostet es zwar ein paar Dollar, aber weniger als das, was Sie für das iPhone X bezahlt haben.

Es war für Apple eine Gewohnheit, iPhones Mitte September, normalerweise an einem Dienstag, herauszubringen. Der 11. September dieses Jahres findet jedoch an einem Dienstag statt. Aus diesem Grund werden wir das Apple-Ankündigungsereignis höchstwahrscheinlich an einem anderen Tag sehen.

In 2012, 11th Der September war ebenfalls an einem Dienstag und Apple entschied sich, die Veranstaltung am nächsten Tag, am Mittwoch, dem 12. September, abzuhaltenth. Aus diesem Grund glauben wir, dass das amerikanische Unternehmen an seinem Bekenntnis festhalten wird, diesen tragischen Tag zu respektieren.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iPhone 9 Update – Here’s What we Gathered About It

The iPhone 9 will be the next budget-friendly device delivered by Apple. The name isn’t official yet, as it may also be called the iPhone 8S. The company has decided to launch a cheaper iPhone this year and, regardless of what name they decide to use, we are expecting an iPhone that will be close to the iPhone 8’s price.

Get ready

The official release of the iPhone 9 is closer than ever. Almost two weeks from now you will be able to find everything you need from Apple themselves. However, this combined with the release of the new iPhone has filled the internet with rumors, leakages and speculations.

We expect a new flagship phone in the form of the iPhone 11 (or XI) but those that look something more affordable shouldn’t look further than the iPhone 9. The recent updates tell us that pre-ordering this phone will become possible starting on the 14th of September.

The current rumors show that this budget-friendly iPhone will come with a bigger screen and features that combine iPhone 8 with iPhone X. Of course, Apple could opt to call it the iPhone 8S but that shouldn’t make any difference.

Let’s cut to the chase

The iPhone 9 is the cheaper upgrade to the iPhone 8 which will probably be launched on the 12th of September at while it will cost a few bucks, it will be less than what you paid for the iPhone X.

It has been a habit for Apple to release iPhones during the middle of September, typically on a Tuesday. However, this year September 11 will be on a Tuesday and because of that, we will most likely see the Apple announcement event on a different day.

In 2012, 11th of September was also on a Tuesday and Apple chose to hold the event the next day, on Wednesday, September 12th. That’s why we feel that the American company will stick to its creed of respecting this tragic day.

Leave a Reply

Want to buy one of the best laptops for business? See these

If you are looking for the best laptops for business users,...

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
PS4 trade in: Where to trade your console for PS5?
How to turn on iPhone X & how to turn it off
How to tell if your Android is hacked