Werbung

iPhone 9 enthüllt - Neueste Berichte behaupten, dass drei Apple-Smartphones im Weg sind

Geschrieben von Eduard Watson

iPhone 9 enthüllt - Neueste Berichte behaupten, dass drei Apple-Smartphones im Weg sind

Laut den neuesten Berichten scheint Apple drei Versionen des zu enthüllen iPhone X bis Ende 2018und wir könnten uns ein Gerät namens iPhone 9 ansehen. Die Gerüchte stammen von einem berühmten Gehäusehersteller, der so sicher ist, dass Apple drei Produkte auf den Markt bringen wird, dass sie bereits Displayschutzfolien für die Geräte hergestellt haben.

Olixar erstellt bereits Protektoren für drei iPhones

Olixar Case-Marken produziert bereits Displayschutzfolien für 5.8-Zoll-, 6.1-Zoll- und 6.5-Zoll-iPhones.

Die Bilder für die neuen Displayschutzfolien wurden mit dem Telefonzubehörhändler Mobile Fun geteilt und auch von verteilt The Sun.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass Fallmacher sehr zuverlässige Quellen sind, wenn es um neue Telefonlecks geht. Es sieht also so aus, als ob die drei neue potenzielle iPhones auf den Markt kommen wird es auch schon einige Fälle und Protektoren geben, die für sie bereit sind.

Ältere Gerüchte über das neue iPhone und die Funktionen von Apple sind für eine Weile bekannt

Die Gerüchte, dass Apple bis Ende des Jahres drei neue iPhone-Versionen auf den Markt bringen wird, schweben schon seit einiger Zeit herum. Was nicht sehr klar ist, ist, ob das Unternehmen bei der bleiben wird iPhone X benennen oder durch iPhone 9 ersetzen.

Ming-Chi Kuo ist ein beliebter Analyst, der seinen Ruf durch die Vorhersage der Bewegungen von Apple erlangte. Er glaubt auch, dass es später in diesem Jahr drei Modelle geben wird.

„Zwei neue OLED-Modelle zielen auf den High-End-Markt ab. Das neue TFT-LCD-Modell zielt auf Low-End- und Midrange-Märkte ab: Wir glauben, dass der Hauptunterschied zwischen den beiden neuen OLED-Modellen in der Größe liegt, um den unterschiedlichen Anforderungen des High-End-Marktes gerecht zu werden “, erklärte Kuo in einem Research Note das wurde erhalten von Macrumours.

Es wird auch angenommen, dass die drei neuen iPhone-Modelle das gekerbte Bildschirmdesign des iPhone X übernehmen und ihnen die Home-Taste und die Kopfhörerbuchse fehlen werden. Derzeit ist das iPhone X nur in einer Größe von 5.8 Zoll erhältlich. Wer von einem größeren Gerät träumt, muss sich für das iPhone 8 oder das iPhone 8 Plus entscheiden.

iPhone 9 Verfügbarkeit

Apple stellt normalerweise Anfang September neue Telefone vor. Wer weiß, vielleicht werden wir in ein paar Monaten von der offiziellen Ankündigung betroffen sein. Weitere Telefonhersteller haben das All-Screen-Design übernommen, darunter Asus, OnePlus und Huawei. Gerüchten zufolge wird Google wahrscheinlich das gleiche Design für seine nächste Pixel Phone-Version wählen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

iPhone 9 Unveiled – Latest Reports Claims that Three Apple Smartphones are in the way

According to the latest reports, it seems that Apple will unveil three versions of the iPhone X by the end of 2018, and we could be looking at a device called iPhone 9. The rumors come from a famous case maker who is so sure that Apple will launch three products, that they have been already producing screen protectors for the devices.

Olixar is already creating protectors for three iPhones

Olixar case-makes is already producing screen protectors for 5.8-inches, 6.1-inches, and 6.5-inches iPhones.

The pics for the new screen protectors were shared with the phone accessory retailer Mobile Fun, and they were also distributed by The Sun.

It’s also essential to note that case-makers are very reliable sources when it comes to new phones leaks. So, it looks like by the time the three new potential iPhones hit the market there will also already be some case and protectors ready for them.

Older rumors regarding Apple’s new iPhone and features are out for a while

The rumors that Apple is set to launch three new iPhone versions by the end of the year have been floating around for a while now. What’s not very clear is whether the company will stick with the iPhone X name or replace it with iPhone 9.

Ming-Chi Kuo is a popular analyst who gained his reputation by predicting Apple’s movements. He also believes there will be three models released later this year.

“Two new OLED models target high-end market; new TFT-LCD model aims at low-end & midrange markets: We believe the major hardware difference in the two new OLED models is size, in a bid to satisfy various needs of the high-end market,” Kuo stated in a research note that was obtained by Macrumours.

It is also believed that the three new models of iPhone will adopt the notched screen design of the iPhone X and they’ll lack the home button and the headphone jack. For the moment, iPhone X only comes in a 5.8-inch size and anyone who dreams of a bigger device has to choose the iPhone 8 or the iPhone 8 Plus.

iPhone 9 Availability

Apple usually unveils new phones at the beginning of September so, who knows, maybe we’ll be hit with the official announcement in a few months. More phone manufacturers have adopted the all-screen design, and these include Asus, OnePlus, and Huawei. Rumors claim that Google will probably choose the same design for its next Pixel Phone version.

More on this topic

Leave a Reply

PIxel 4 UK
Google Pixel 4XL Face Unlock Functioning with Closed Eyes Triggers Concerns
Samsung Galaxy Fold
Samsung Galaxy Fold Receives Firmware Updates to Bring it on Par with the Galaxy S10 and Note 10
Apple to Release AirPods Pro Wireless Headphones with New Design and Noise-Cancellation Property in October
samsung phone patent
Samsung Patents Smartphone Design with Slide-Out Display and Rotating Camera
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best laptops for personal use? Check out this list

Confused about getting one of the best laptops for personal use?...

Looking for a tablet suitable for your little ones? These are some of the best tablets for kids

Kids enjoy using tablets, and if you are considering an option...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...