iPhone 9 Erscheinungsdatum, Spezifikationen und Gerüchte

Geschrieben von Alexander Puru

iPhone 9 Erscheinungsdatum, Spezifikationen und Gerüchte

Trotz aller Gerüchte, dass sich das iPhone 8 möglicherweise verzögert, gibt es einige Berichte, die zeigen, dass der Technologieriese Apple damit begonnen hat, die Entwicklung des iPhone 9 vorzubereiten. Natürlich befindet sich der Prozess noch in einem frühen Stadium, was bedeutet, dass das Unternehmen noch in der Anfangsphase ist Unterzeichnung von Verträgen mit Lieferanten für Batteriekomponenten.

Eine anonyme Quelle hat für Korea Economic Daily erklärt, dass Apple LG Chem als Batterielieferanten für die kommende iPhone-Generation ausgewählt hat, das iPhone 9. Darüber hinaus behauptet die Veröffentlichung, dass LG Chem bereits Milliarden Won in Einrichtungen investiert hat, die die Produktion des iPhones planen Batterien in Form eines L.

Spekulationen über die Batterie

Daher behaupten die Hauptspekulationen über den Akku, dass Apple einen L-förmigen Akku verwenden wird. Im Mai gab Ming-Chi Kuo, ein berühmter iPhone-Leaker sowie Analyst, bekannt, dass Apple diesen Batterietyp verwenden wird, um eine längere Akkulaufzeit und eine größere Kapazität für seine Produkte zu bieten.

Der Bericht wurde bereits im Mai von Kuo veröffentlicht. Er und die Korea Economic Daily behaupten, dass das iPhone 9 gegen Ende 2018 veröffentlicht wird. Sie sollten diese Informationen jedoch mit einer Prise Salz zu sich nehmen, da Apple mit der Veröffentlichung des iPhone 8 bereits spät dran ist .

Was ist mit dem iPhone 8?

Einige aktuelle Berichte haben gezeigt, dass das iPhone 8, genau wie das iPhone 7S und das 7s Plus, nächsten Monat in die Massenproduktionsphase eintreten wird. Dies bedeutet, dass wir von nun an jederzeit ein neues iPhone sehen sollten.

Zuvor haben Analysten gezeigt, dass sich iPhones in diesem Jahr aufgrund von Lieferengpässen verzögern werden. Wenn die Verzögerung so groß sein wird, wird das nächste Gerät erst im ersten Teil des Jahres 2018 veröffentlicht.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iPhone 9 Release Date, Specs and Rumors

Despite all the rumors that we might see a delay with iPhone 8, there are some reports that show the tech giant Apple started to prepare the development of iPhone 9. Naturally, the process is still in its early stages, meaning that the company is still signing deals with suppliers for battery components.

An anonymous source has declared for Korea Economic Daily that Apple chose LG Chem as their battery supplier for the upcoming generation of iPhones, dubbed the iPhone 9. Moreover, the publication claims that LG Chem already invested billions of won on facilities that plan to produce the batteries shaped like an L.

Speculations about the Battery

As such, the main speculations about the battery claim that Apple is going to use an L-shaped battery. In May, Ming-Chi Kuo, who is a famous iPhone leaker, as well as an analyst, said that Apple will use this type of batteries in order to offer a longer battery life and a bigger capacity for their products.

The report was issued by Kuo back in May. He, as well as the Korea Economic Daily, claim that the iPhone 9 will be released towards the end of 2018. However,  you should take this information with a pinch of salt, since Apple is already running late with the release of the iPhone 8.

What about the iPhone 8?

Some recent reports have shown that the iPhone 8, just like the iPhone 7S and the 7s Plus, will be entering the mass production phase next month. This means that we should see a new iPhone anytime from now on.

Previously, analysts have shown that iPhones will be delayed this year because of supply shortages. If the delay is going to be that big, we will only see the next device being released in the first part of 2018.

More on this topic

Leave a Reply

Airpod Pro Lite
AirPods Pro Lite Production Bottlenecks are Being Removed
Samsung Galaxy S20Ultra Specs
Samsung Galaxy S20 Series – First Ever Attempt by a Brand to Have Fully Unlocked Phones in 5G
Samsung Galaxy S20Ultra
Samsung Galaxy S20 Refresh Rate Maybe Made Flexible
Huawei Mate Xs Launch
Huawei Mate Xs to be Launched on February 24 via Online Event
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...