Werbung

iPhone 9 Plus Case Renderer zeigen uns ein größeres Telefon

Geschrieben von Eduard Watson

iPhone 9 Plus Case Renderer zeigen uns ein größeres Telefon

Das kommende Einstiegs-Smartphone von Apple, iPhone 9, wird über einen LCD-Bildschirm verfügen und gestern von GizmoChina einige Falldarstellungen erhalten. Neben dem LCD-Bildschirmtelefon werden zwei weitere Modelle mit OLED-Bildschirm vorgestellt. Einer von ihnen wird besser als das iPhone X sein und es übertreffen, und der andere wird das größte iPhone sein, das jemals auf den Markt gebracht wurde. Das Gerücht besagte auch, dass es iPhone X Plus heißen könnte.

Sanfeng, ein in China ansässiges Unternehmen zur Herstellung von Gehäusen, hatte bereits begonnen, an der Gehäuseform für die Schutzhüllen des kommenden iPhones zu arbeiten. Sie haben GizmoCina auch mit den Gehäuseformen des Plus-Modells ausgestattet. Der Fallhersteller verwendete den Spitznamen iPhone 9 Plus anstelle des iPhone X Plus.

Die Falldarstellungen haben auch einen Hinweis darauf gegeben Das iPhone 9 Plus hat ein ähnliches Design wie das iPhone X.. Der Rand-zu-Rand-Bildschirm des iPhone verfügt über eine Kerbe und nimmt den größten Teil der Vorderseite des Telefons ein. In der jeweiligen Kerbe befinden sich die 3D-Gesichtserkennungssensoren. Es wird auch gemunkelt, dass das iPhone 9 Plus ein massives 6.5-Zoll-OLED-Display und ein Gehäuse von 157.5 x 77.4 x 7.7 mm hat.

Nicht anders als das iPhone X.Der Netzschalter des iPhone 9 Plus befindet sich am rechten Rand des Telefons, während der Benutzer am linken Rand den Lautstärkeregler und den Stumm- / Klingelschalter findet. Leider zeigen diese Renderings keine Ansicht der Unterkante des iPhone 9 Plus, aber es wird gesagt, dass sich möglicherweise ein Lightning-Anschluss zwischen den beiden Lautsprechergittern befindet.

Das neue Plus-Modell, das dieses Jahr auf den Markt kommt, wird laut Gerüchten ein dreifaches Kamera-Setup enthalten. Aber Apple könnte das vertikale Dual-Kamera-Setup wie das iPhone X verwenden, wie aus den Falldarstellungen des Geräts hervorgeht.

In Bezug auf die technischen Daten des iPhone 9 Plus haben wir keine Angaben vom Gehäusehersteller erhalten. Das großformatige iPhone wird jedoch mit einem Akku mit einer Kapazität von ca. 3,000 mAh eingeführt, wie aus jüngsten Berichten hervorgeht, und es besteht die Möglichkeit, mit dem Apple A12 SoC betrieben zu werden. Das im letzten Jahr bekannt gegebene iPhone x hatte einen Startpreis von Seit dem iPhone X 999 US-Dollar, sodass das iPhone 9 Plus möglicherweise sogar einen Teil seines Preises hinzufügt.

Da die Produktion von Gehäuseformen bereits von der Gehäuseherstellung initiiert wurde, werden die iPhone-Gehäuse im August in der Nähe von Apples Release-Motte der iPhones im September auf Lager sein.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPhone 9 Plus Case Renders Show Us A Bigger Phone

The upcoming entry-level smartphone from Apple, iPhone 9, will have an LCD screen and got some case renders presented yesterday by GizmoChina. Along with the LCD screen phone, another two models will be introduced which feature OLED screen. One of them is going to be better than iPhone X and outshine it, and the other one will be the biggest iPhone ever launched. The rumor also said that it might be called iPhone X Plus.

A China-based case manufacturing company, Sanfeng, had already started working on the case mold for the upcoming iPhone’s protective cases. They have also provided GizmoCina with the Plus model’s case molds. The case maker used the moniker iPhone 9 Plus instead of iPhone X Plus.

The case renders have also given a clue that iPhone 9 Plus will have a similar design to the iPhone X. The edge-to-edge screen of the iPhone will feature a notch, and it occupies most of the phone’s front side. Inside the respective notch, there will be the 3D facial recognition sensors. It is also rumored about the iPhone 9 Plus’s massive 6.5 inches OLED display and its 157.5 x 77.4 x 7.7mm body.

No different from the iPhone X, iPhone 9 Plus’ power key will be placed on the right edge of the phone while on the left edge the user will find the volume controller and silent/ring switch. Unfortunately, these renders do not show a view of the iPhone 9 Plus’ bottom edge, but it is said that a Lightning connector might be located between the two speaker grills.

The new Plus model coming this year, as said by rumors, will house a triple camera setup. But Apple might put the vertical dual camera setup like iPhone X as seen from the case renders revealed of the device.

Regarding the specs of the iPhone 9 Plus, we got no details from the case manufacturer. However, the large-sized iPhone will be introduced with a battery of approximately 3,000mAh capacity as read from recent reports and it is a possibility to be fueled by the Apple A12 SoC. iPhone x revealed last year had a starting price of Since the iPhone X $999, so the iPhone 9 Plus might even add a portion to its price.

Because the production of case molds was already initiated by the case make, iPhone’s cases will be on stock in August, close to Apple’s release moth of the iPhones, September.

More on this topic

Leave a Reply

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pluto TV
All you need to know about Pluto TV
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...