Werbung

iPhone 9-Lecks: Was wir bisher wissen - Erstes Bild aufgetaucht

Geschrieben von Eduard Watson

iPhone 9-Lecks: Was wir bisher wissen - Erstes Bild aufgetaucht

Das Internet wurde nach einem Bild von der wütend angeblich war das iPhone 9 aufgetaucht. Das offizielle Erscheinungsdatum ist nicht vor September. Es gibt viele Gerüchte, dass Apple dieses Jahr mit drei separaten iPhone-Modellen kommen wird. Eines dieser Modelle soll das „erschwingliche“ Modell der Serie sein.

Dies wird aufgrund der Tatsache geschehen, dass sie den OLED-Bildschirm durch den Standard-LCD-Bildschirm ersetzen, der in den meisten heutigen Smartphones zu sehen ist.

Das Bild zeigt das bald erscheinende iPhone X (mit 6.1 Zoll) für 2018. Es wurde erstmals auf der Website Slashleaks veröffentlicht. Es gibt nicht viele Details, die wir von diesem Smartphone sehen können, wir sind jedoch fast zu 100% sicher, dass es heimlich in einer Produktionsstätte aufgenommen wurde.

Was können wir auf dem Bild sehen?

In den ein BildSie können ein großes Apple-Logo, eine Kamera mit einem Objektiv und einen glänzenden schwarzen Rücken sehen. Wir können auch verstehen, dass durch die Wahl einer Kamera mit einem Objektiv anstelle einer Kamera mit zwei Objektiven die Kosten erheblich gesenkt werden. Wir können uns jedoch nicht hundertprozentig sicher sein - wir sagen nur, was alle denken.

Gerüchten zufolge kann sich eine der neuen Telefonversionen von Apple aufgrund eines mutierten Computervirus-Angriffs verzögern. Sind wir also wirklich sicher, dass es in Ordnung ist, sie zu kaufen? Vor nicht allzu langer Zeit hat Apple einen Fehler gemacht, indem es versehentlich enthüllt hat, dass sie große Pläne haben für ein riesiges und teures neues iPhone X.. Ming-Chi Kuo, einer der Analysten von Apple, rechnete nach und schätzte, dass der Preis für das billigere LCD-Smartphone etwa 600 US-Dollar (oder 450 Pfund) kosten würde.

Diejenigen, die in Großbritannien leben, zahlen möglicherweise mehr, da Apple eine sehr bekannte Geschichte darin hat, die Produkte dort höher zu bewerten.

Um ehrlich zu sein, wir kennen nicht einmal den Namen der Geräte. Wir können jedoch alle davon ausgehen, dass Apple Apple eine aggressivere Preispolitik verfolgen wird - Apple kann es sich leisten, da sie die Montagekosten senken.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPhone 9 Leaks: What We Know So Far – First Picture Surfaced

The internet got mad after a picture of the supposed iPhone 9 had surfaced. The official release date is not until September. There are many rumors that say Apple will come this year with three separate iPhone models. One of those models is supposed to be the “affordable” one from the series.

This will happen because of the fact that they will replace the OLED screen with the standard LCD screen that’s seen in most nowadays smartphones.

The picture shows the soon-to-appear iPhone X (with its 6.1-inch) for 2018. It was first posted on the site Slashleaks. There are not many details that we can see from this smartphone, however, we are almost 100% sure it was taken secretly in a manufacturing facility.

What can we see in the picture?

In the picture, you can see a large Apple logo, a single-lens camera and a shiny black back. We also can understand that, by choosing a single-lens camera instead of a dual-lens camera, they reduce the costs considerably. However, we cannot be 100% sure about that – we’re just saying what’s on everyone’s mind.

Rumor has it, one of Apple’s new phone release can be delayed because of a mutated computer virus attack – so are we really sure it’s okay to buy it? Not long ago, Apple made a mistake, by revealing accidentally that they have big plans for a huge and costly new iPhone X. Ming-Chi Kuo, who’s one of Apple’s analysts did the math and estimated that the price of the cheaper LCD smartphone would cost about $600 (or £450).

Those who live in the UK may pay more since Apple has a very well-known history of pricing the products higher there.

Truth be told, we don’t even know the name of the devices. But what we can all guess, is that Apple Apple will adopt a more aggressive price policy – Apple can afford to do it since they lower the assembly costs.

More on this topic

Leave a Reply

Huawei Mate 30 Pro may launch with a 90Hz display, Kirin 985 processor and quad rear cameras
iPhone XI Max cases
In Stock: Apple iPhone XI and iPhone XI Max cases are ready for shipping in the U.S. markets
Galaxy Tab A (2019)
Samsung Galaxy Tab A (2019) with Snapdragon 429 and 8-inch Display is in the Making
The Sims 4 EA
The Sims 4 is Heading Towards an Aquatic Life with Island Living
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Hitman 2
Looking for the best games on Steam ? Top 10 Best games on Steam

If you prefer to enter the world of PC games, Steam...

YouTube Playlist
How to Download YouTube Playlist

Watching videos on YouTube is something many people love whether it...

Online Video Converter
How to Convert YouTube Videos to WAV

The giant social media platform called YouTube started out as a...