Werbung

iPhone 9-Lecks: Erscheinungsdatum, Preis, Design, Funktionsgerüchte und Annahmen 

Geschrieben von Eduard Watson

iPhone 9-Lecks: Erscheinungsdatum, Preis, Design, Funktionsgerüchte und Annahmen

Apple hatte gerade eine WWDC ohne das zu erwähnen iPhone 9, iPhone SE2 oder iPhone 11, das Publikum in dieser Hinsicht zu enttäuschen. Auf der anderen Seite haben wir Ihnen geraten, nicht auszuflippen, da das Unternehmen wahrscheinlich alle iPhone-bezogenen Nachrichten für die Herbst-Keynote speichert, die höchstwahrscheinlich die lang erwartete Ankündigung bezüglich des Nachfolgers des iPhone 8 bringen wird.

Bis dahin wissen wir Folgendes über das iPhone 9.

Mögliches Erscheinungsdatum und Name

Apple kündigt normalerweise sein neuestes iPhone während der Herbst-Keynote im September an. Wir gehen daher davon aus, dass das Unternehmen dies auch in diesem Jahr tun wird. In Bezug auf ein potenzielles Veröffentlichungsdatum könnte der iPhone 9-Veröffentlichungszyklus folgendermaßen aussehen, wenn frühere iPhone-Veröffentlichungspläne als Leitfaden verwendet werden:

  • 11. September 2018: Ankündigung des iPhone 9 auf der Apple Autumn Keynote
  • 14. September 2018: Das iPhone 9 wird vorbestellt
  • 21. September 2018: Das iPhone 9 wird offiziell zum Verkauf angeboten

Es ist nicht sicher, ob der Nachfolger des iPhone 8 als iPhone 9 bezeichnet wird, da Apple möglicherweise die Nummern fallen lässt und einfach das neue Gerät iPhone (2018) anruft, genau wie beim iPad.

Design und Funktionen

Der Analyst von KGI Securities, Ming-Chi Kuo sagte dass Apple seine neue iPhone-Produktreihe komplett überarbeiten würde. Der Nachfolger des iPhone 8 soll das billigste Gerät der Reihe sein. Es wird wahrscheinlich auch eine Aluminiumkonstruktion zusammen mit einem 6.1-Zoll-LCD-Bildschirm aufweisen.

Das Wall Street Journal behauptet, dass alle im Jahr 2018 veröffentlichten iPhones fast ohne Rahmen sein werden. Laut der Veröffentlichung plant Apple die Implementierung von Full Active LCD, einem flexiblen Display der Firma Japan Display. Dies würde es den neuen Geräten ermöglichen, kleine Rahmen von nur 0.5 mm zu haben.

Bloomberg berichtete, dass das iPhone 9 die Touch ID entfernen und durch die Face ID ersetzen würde.

Kuo behauptet auch, dass das Gerät keine Doppelkamera, sondern eine einfache Einzelrückfahrkamera wie das iPhone 8 haben wird. Es scheint, dass das iPhone 9 mit einem System mit zwei Blenden ausgestattet sein wird wie das Samsung Galaxy S9, mit dem Benutzer bei verschiedenen Lichtverhältnissen großartige Bilder aufnehmen können.

AnzeigenPreise

Neueste Berichte Die im April veröffentlichte Behauptung, dass das iPhone 9 einen Preis von rund 550 US-Dollar haben könnte, ist billiger als das iPhone 8. Kuos anfängliche Vermutung war etwas höher, aber er änderte seine Vorhersage aufgrund der Veröffentlichung des günstigeren iPad 2018.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPhone 9 Leaks: Release Date, Price, Design, Feature Rumors, and Assumptions 

Apple just had a WWDC without mentioning the iPhone 9, iPhone SE2 or iPhone 11, disappointing the audience in this regard. On the other hand, we advised you not to freak out because the company is probably saving all the iPhone related news for the Autumn keynote which will most likely bring the much-awaited announcement regarding the iPhone 8’s successor.

Until then, here’s what we know so far about the iPhone 9.

Potential release date and name

Apple usually announces its newest iPhone during the Autumn keynote in September, so we expect the company to do the same this year as well. Regarding a potential release date, well, using previous iPhone release schedules as a guide, the iPhone 9 release cycle could look like this:

  • 11 September 2018: Announcement of iPhone 9 at the Apple Autumn keynote
  • 14 September 2018: iPhone 9 will be made available for preorder
  • 21 September 2018: iPhone 9 will officially go on sale

It’s not a sure thing whether the iPhone 8’s successor will be called iPhone 9 as Apple may choose to drop the numbers and just call the new device iPhone (2018) just like they did with the iPad.

Design and features

KGI Securities’ analyst Ming-Chi Kuo said that Apple would be totally overhauling its iPhone new lineup. The successor of iPhone 8 is said to be the cheapest device of the lineup. It will also probably feature an aluminum construction together with a 6.1-inch LCD screen.

The Wall Street Journal claims that all the iPhones released in 2018 will be almost bezel-less. According to the publication, Apple is planning to implement Full Active LCD a flexible display made by the company Japan Display. This would enable the new devices to have small bezels of only 0.5mm.

Bloomberg reported that the iPhone 9 would get rid of the Touch ID and replace it with Face ID.

Kuo also claims that the device will not feature a dual-camera but a basic single rear camera like the iPhone 8. On the other hand, it seems that the iPhone 9 will come with a dual-aperture system like the Samsung Galaxy S9 that would allow users to take great pics in various lighting conditions.

Pricing

Latest reports released in April claim that the iPhone 9 could be priced at around $550 which is cheaper compared to the iPhone 8. Kuo’s initial guess was a bit higher, but he changed his prediction due to the release of the more affordable 2018 iPad.

More on this topic

Leave a Reply

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II Release Date 2019: Rumors And News
Here are some of the best gaming monitors under $150
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Samsung galaxy S10 5G
Release Date of Samsung Galaxy S10 5G – Specs, Features, Price, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II Release Date 2019: Rumors And News

Although the first part of the The Last of Us appeared...

How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...

send messages from your PC
How to Send Text Messages from Your Computer

It is quite a cakewalk when it comes to sending text...