Werbung

Das iPhone 9 weist auf mögliche Funktionen und verwendete Technologien hin

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Das iPhone 9 weist auf mögliche Funktionen und verwendete Technologien hin

Jedes Mal, wenn Gerüchte über die Entwicklung neuer iPhones auftauchen, erwarten Sie Spekulationen. Unterschiedliche Leute haben unterschiedliche Vorstellungen davon, wie das nächste iPhone aussehen wird. Meistens werden Konzepte basierend auf dem geboren, was gut ist und was den Vorgängermodellen fehlt.

Die folgenden Lecks und Gerüchte sind nicht anders. Dies sind Funktionen, die Smartphone-Benutzer sehen möchten und die sie im iPhone 7 oder im kommenden iPhone 8 sehen wollten.

  • Bessere Batterieleistung und besseres Design

Dieses spezielle Gerücht könnte Wirklichkeit werden, da es Spekulationen gibt, dass LG Chem der einzige Lieferant des Akkus des Apple iPhone 9 sein wird. Es verfügt über ein L-förmiges Zwei-Zellen-Batterie-Design, das bekanntermaßen die Ladegeschwindigkeit erhöht und es schneller und kürzer macht. Der Wechsel zu einer L-förmigen Batterie von den rechteckigen Lithium-Ionen-Batterien soll dazu beitragen, den Innenraum besser zu maximieren.

  • Drahtloses Laden über große Entfernungen

Die neuesten iPhone-Modelle 2017 bieten jetzt eine eingeschränkte Version des kabellosen Ladens, bei der ein Mobiltelefon auf eine Ladematte gelegt wird. Obwohl es praktisch ist, ist es nicht gerade ein Spielveränderer, wenn beide Elemente in ständigem Kontakt stehen müssen. Aus diesem Grund freuen sich die Menschen auf die Möglichkeit eines drahtlosen Ladevorgangs mit großer Reichweite, den Apple möglicherweise langfristig liefern kann.

Kryptische Kommentare des CEO eines Ladeunternehmens deuten darauf hin, dass Apple eine Technologie entwickeln könnte, die das Laden in einer Entfernung von etwa 1 Meter mithilfe von Magnetfeldresonanz im Nahfeld oder etwas Ehrgeizigerem ermöglicht.

  • Bewegung lädt

Berichten zufolge erwägt Apple die Verwendung des in der Apple Watch verwendeten Motion-Charging-Ansatzes. Es lädt eine Batteriezelle durch die Verwendung von kinetischer Energie auf, die aus Ihren eigenen Bewegungen erzeugt wird. Der traditionelle Prozess besteht darin, die Kraft Ihres Armes zu nutzen, der durch Ihre Armbanduhr hin und her schwingt.

Ähnliche Methoden wurden bereits von tragbaren Telefonladegeräten verwendet. Obwohl es 5000 Schritte dauert, um dem Akku eines durchschnittlichen Telefons eine zusätzliche Stunde Lebensdauer zu verleihen, könnten Innovationen und zukünftige Verbesserungen dazu beitragen, die Akzeptanz auf dem Massenmarkt zu erreichen. Wenn Apple es schafft, können die nächsten iPhone-Modelle, einschließlich des iPhone 9, auf mehrere Arten aufgeladen werden.

  • Einziehbarer OLED-Bildschirm

Als ob der Bau eines iPhones mit einem OLED-Display nicht beeindruckend genug wäre, gibt es auch Gerüchte, dass das nächste Modell einen versenkbaren Bildschirm haben könnte, der aus Stützlatten besteht, die sich beim Lösen eines Riegels zusammenrollen und entfalten. Der Bildschirm wird in tonnenförmige Gehäuse eingefahren, die aus Aluminium oder anderen geeigneten Materialien bestehen können.

Es ist zweifelhaft, dass iPhones ein ähnliches Design haben werden, aber viele Smartphone-Benutzer halten die Idee für sinnvoll. In diesem Fall werden die Lautsprecher und das Mikrofon wahrscheinlich am Gehäuse montiert.

  • Gekrümmtes Design

Im August letzten Jahres gab es Berichte, dass Apple Patente für ein iPhone mit einem gebogenen Glas mit virtuellen Knöpfen an den Seiten angemeldet hat. Diese Theorie wurde im Januar 2017 weiter verbessert, als Apples Hardware-Partner Japan Display bestätigte, dass sie flexible Bildschirme herstellen. Obwohl nicht angegeben wurde, dass das Produkt für Apple bestimmt ist, wurden Verbindungen hergestellt.

Achten Sie auf Weitere iPhone 9 Details wissenswert.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPhone 9 Leaks on Possible Features and Technologies Used

Every time there are rumors about new iPhones being developed, expect speculations to be flying about. Different people come up with different ideas of what the next iPhone will look like. Most of the time, concepts are born based on what is good and lacking from the previous models.

The following leaks and rumors below are no different. They are features that smartphone users want to see and would have wanted to see in the iPhone 7 or the upcoming iPhone 8.

  • Better battery performance and design

This particular rumor may become a reality as there are speculations that LG Chem will be the sole supplier of the Apple iPhone 9’s battery. It boasts of an L-shaped, two-cell battery design that is known to enhance charging speed, making it faster and shorter. The switch to an L-shaped battery from the rectangular lithium ion batteries is said to help better maximize internal space.

  • Long-range wireless charging

The latest 2017 iPhone models now feature a limited version of wireless charging where a mobile phone is placed on a charging mat. Although it is convenient, it is not exactly a game changer what with the need for both elements to be in constant contact. This is why people are looking forward to the possibility of a long-range wireless charging that Apple may be able to deliver for the long term.

Cryptic comments coming from a charging company’s CEO suggests that Apple could be developing a technology that will allow charging at a distance of about 1 meter through the use of near-field magnetic resonance or something more ambitious.

  • Motion charging

Apple is reportedly considering using the motion charging approach that has been used in the Apple Watch. It charges up a battery cell through the use of kinetic energy produced from your own movements. The traditional process is to harness the power of your arm swinging back and forth through your wristwatch.

Similar methods have already been used by wearable phone chargers. Although it takes 5000 steps to add an extra hour of life to an average phone’s battery, innovation and future improvements could help it achieve mass-market acceptance. If Apple pulls it off, the next iPhone models, including the iPhone 9, could be charged in more ways than one.

  • Retractable OLED screen

As if building an iPhone with an OLED display is not impressive enough, there are also rumors that the next model could have a retractable screen made up of support slats that furl and unfurl when a latch is released. The screen will retract into barrel-shaped housings that may be made of aluminum or other suitable materials.

It is doubtful that iPhones will sport a similar design, but many smartphone users consider the idea to have merit. If it happens, the speakers and microphone are likely to be mounted on the housing.

  • Curved design

In August of last year, there were reports that Apple filed patents for an iPhone with a curved glass with virtual buttons on the sides. This theory was further enhanced in January 2017 when Apple’s hardware partner, Japan Display, confirmed that they are making flexible screens. Although they did not specify that the product is for Apple, connections were made.

Watch out for more iPhone 9 details worth knowing about.

More on this topic

Leave a Reply

Looking for the best headphones? Here’s our pick
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
The New Google Pixel 4 may do away with Buttons
No Preview
The New Version of Huawei P20 Lite Seems to be High Tech
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Cancel Amazon Prime Membership

Do you have Amazon Prime Membership and want to end it right...

Common Samsung Galaxy S8 Problems And Their Fixes

Have you recently purchased Samsung Galaxy S8 or S8 Plus? Then...

How To Connect MacBook To A Projector

Are you planning a business or school project presentation in front...