Werbung

iPhone 9 Lecks - Was können wir erwarten?

Geschrieben von Eduard Watson

iPhone 9 Lecks - Was können wir erwarten?

Trotz der Tatsache, dass bis zur Veröffentlichung des iPhone 8 noch einige Monate verbleiben, gibt es bereits Gerüchte über das iPhone 9. Die Korea Economic Daily hat kürzlich einen Bericht vorgelegt, der höchstwahrscheinlich das Apple 2018 iPhone betrifft Modell. Sie sagten, der Technologieriese habe LG um Hilfe gebeten, um die Batterien für das kommende iPhone 9 zu liefern.

Eine Veränderung der Tradition

Diese Entscheidung weicht deutlich von Apples Tradition ab. Normalerweise fragten sie mehrere Lieferanten nach verschiedenen iPhone-Komponenten. Dies war eine Strategie, die sicherstellte, dass sie die besten auf dem Markt verfügbaren Preise haben. Darüber hinaus war es auch eine Möglichkeit, sich vor technischen oder Herstellungsproblemen zu schützen.

Unter diesen Umständen können wir nur den Schluss ziehen, dass das Design und die Leistung des LG-Produkts Apple beeindruckt haben und nur einen Lieferanten ausgewählt haben. Der Bericht zeigt, dass der für das iPhone 9 verwendete Akku eine L-Form hat. Anscheinend wurde dieses Design mit dem Ziel gewählt, so viel wie möglich aus dem Innenraum herauszuholen. Wie wir alle wissen, macht es jede Version des iPhone immer schwieriger, den begrenzten Speicherplatz in jedem Gerät zu nutzen.

Weitere Gerüchte auf dem Weg

Gerüchten zufolge wird die Akkulaufzeit des zukünftigen iPhone 8 besser sein als beim iPhone 7 Plus. Wenn Sie es nicht wussten, bietet das iPhone 7 Plus 13 Stunden Surfen auf dem LTE, 15 Stunden Surfen auf dem Wi-Fi und 60 Stunden Audiowiedergabe über eine drahtlose Verbindung mit nur einer Ladung. Wenn das kommende iPhone 8 besser als dieses Gerät sein wird, sollten wir mit dem iPhone 9 etwas wirklich Beeindruckendes erwarten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPhone 9 Leaks – What Should We Expect?

Despite the fact that there are still a couple of months to go until the release of the iPhone 8, there are already rumors going around about the iPhone 9. The Korea Economic Daily has recently presented a report which is most likely about the Apple 2018 iPhone model. They said that the tech giant has asked for LG’s help to supply the batteries for the upcoming iPhone 9.

A Change in Tradition

This decision is quite a stray from Apple’s tradition. Usually, they asked several suppliers for different iPhone components. This was a strategy that ensured they have the best pricing that was available on the market. Moreover, it was also a way to protect themselves against technical or manufacturing issues.

Under these circumstances, the only conclusion we can draw is that the design and the performance of the LG product impressed Apple and made them select only one supplier. The report shows that the battery used for the iPhone 9 will have an L shape. Apparently, this design was chosen with the purpose of getting as much as possible from the internal space. As we all know, each version of the iPhone makes it harder and harder to take advantage of the limited space existing in any device.

More Rumors on the Way

According to the rumors, it seems that the battery life on the future iPhone 8 will be better than on the iPhone 7 Plus. If you didn’t know, the iPhone 7 Plus offers 13 hours of browsing on the LTE, 15 hours of browsing on the Wi-Fi and 60 hours of audio playback on a wireless connection with only one charge. If the upcoming iPhone 8 will manage to be better than this device, then we should expect something truly impressive with the iPhone 9.

Leave a Reply

One Response

  1. SAP Yard July 24, 2017
Samsung is Dropping Headphone Jacks on the Note 10 and Galaxy S11
Samsung is Not Releasing Their Foldable Phone Until It’s Perfect
Darksiders 3 news
Everything you need to know about Darksiders 3 – Release Date, Rumors, Updates and News
samsung Galaxy s10 Design
Samsung Galaxy S10 Specs, Features, Release Date, Price, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Darksiders 3 news
Everything you need to know about Darksiders 3 – Release Date, Rumors, Updates and News

Darksiders 3 is an upcoming video game based on action and...

Here are some of the best tablets for photo editing and Photoshop

Looking for the best tablets for photo editing and Photoshop? Not...

Huwaei P20 common Issue
Common Huawei P20 Issues and their Fixes

If you have already got your hand on Huawei P20, it...