iPhone 9 Neueste Gerüchte und Lecks

Geschrieben von Alexander Puru

iPhone 9 Neueste Gerüchte und Lecks

Auf der technischen Seite des Internets stehen Gerüchte bei jeder neuen Veröffentlichung im Mittelpunkt des Interesses. Diese Gerüchte erscheinen in der Regel einige Monate vor dem eigentlichen Start, was verständlich ist. Aber dann gibt es diese anderen Arten von Gerüchten, diese Gerüchte, die Jahre vor dem Verdacht auf das eigentliche Gerät, Spiel oder Produkt auf den Markt kommen. Viele Menschen finden diese Gerüchte frustrierend, und das alles aus gutem Grund. Warum über etwas reden, wenn es mindestens ein Jahr lang nicht herauskommt?

Nun, weil es interessant ist und auch Spaß macht, über interessante Themen zu spekulieren. Die neuesten Gerüchte über das iPhone 9 sind. Ja, Apple hat das iPhone 8 noch nicht einmal auf den Markt gebracht, und die Leute gehen bereits in Message Boards um das iPhone 9. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um darüber zu lachen, denn es ist eine wirklich lächerliche Situation und einige dieser Leute haben mit Sicherheit viel Freizeit zur Verfügung. Und doch wollen Sie weiterlesen, nicht wahr? Nun, hier ist alles, was bisher auf dem iPhone 9 gemunkelt wurde.

LG Batterie

Gerüchten zufolge hat Apple eine Partnerschaft mit LG geschlossen, um die Akkus für die künftige Einführung des iPhone 9 herzustellen. Soweit wir wissen, werden diese Akkus eine brandneue L-Form haben, die nur in der iPhone-Reihe zu finden ist. Dies soll dem iPhone 9 eine beispiellose Batterieleistung verleihen, die viele Probleme lösen würde, die das Flaggschiff in diesem Bereich hatte.

Samsung-Chipsätze

Obwohl Apple seine eigenen Chipsätze hergestellt hat, hatten sie einige rechtliche Probleme mit den Patenten für sie. Gerüchten zufolge hat sich das Unternehmen mit dem langjährigen Rivalen Samsung für die Prozessoren des zukünftigen iPhone 9 und andere künftige Geräte zusammengetan.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iPhone 9 Latest Rumors and Leaks

The tech side of the Internet is one where rumors are focal points of interest with each new impending release. These rumors generally appear a few months in advance of the actual launch, which is understandable. But then there are those other types of rumors, those rumors that come up years before the actual device, game or product is even suspected of arriving on the market. Many people find these rumors frustrating, and all for good reason. Why talk about something if it’s not going to come out for at least a year?

Well, because it’s interesting and also fun to speculate on topics of interest. The latest such rumors are those surrounding the iPhone 9. Yes, Apple didn’t even launch the iPhone 8 yet and people are already going around message boards discussing the iPhone 9. Take a moment to laugh about it, because it’s a truly laughable situation and some of these people have a lot of spare time on their hands for sure. And yet, you want to keep reading, don’t you? Well, here’s everything that’s been rumored on the iPhone 9 until now.

LG Battery

Rumor has it that Apple partnered with LG to make the batteries for the distant future launch of the iPhone 9. And as far as we know, these batteries will have a brand new L shape that is unique to the iPhone line. This is said to give the iPhone 9 an unprecedented amount of battery power, which would solve a lot of problems that the flagship has had in this area.

Samsung Chipsets

Although Apple has been making its own chipsets, they’ve had some legal troubles with the patents for them. Now rumor has it that the company partnered up with longtime rival Samsung for the processors of the future iPhone 9, as well as other devices to come.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Apps Freezing And Crashing On iPhone

You opened an app on your iPhone and it just crashed?...

How To Fix iPhone / iPad That Won’t Charge

You just plugged in your iPhone or iPad because the battery...

How To Fix Android Phone or Tablet That Won’t Turn On

Your Android phone or tablet won’t turn on – because the...