Werbung

iPhone 9 Neueste Designer-Lecks verfügbar

Geschrieben von Bogdana Zujic

iPhone 9 Neueste Designer-Lecks verfügbar

Da das iPhone 8 vor der Tür steht und Apple verspricht, das iPhone-Konzept und -Design zu revolutionieren, wagen manche Menschen sogar, noch weiter in die Zukunft zu denken: das iPhone 9.

Ein Designer wagt es, sich in die Zukunft zu begeben

Ein Grafikdesigner aus Tel Aviv, „Prince Studio“, hat es gewagt, sich vorzustellen, wie das iPhone 9 aussehen wird. Der Grafikdesigner hat sich viele neue Funktionen vorgestellt, die in das iPhone 9 aufgenommen werden könnten, mit einem hypothetischen iOS 12-Software-Update und einer neu gestalteten Benutzeroberfläche. Dies wäre überhaupt nicht überraschend, da Apple verspricht, mit jeder neuen iPhone-Version größere Änderungen vorzunehmen.

Prozessor und interne Hardware

Prince Studio stellte sich vor, dass das iPhone 9 einen eigenen internen Grafikprozessor haben wird. Dies ist möglicherweise nicht weit von der Wahrheit entfernt, da Apple kürzlich zugegeben hat, dass es daran arbeitet, eine eigene Technologie zu entwickeln. Der Zweck des Riesenunternehmens ist es, Fans einzigartige und unterschiedliche Produkte zu liefern.

Ein weiteres Gerücht besagt, dass das iPhone 9 mit 5G-Technologie ausgestattet sein wird, die superschnelles WLAN bietet. Weitere erwartete Upgrades sind die 4K-Auflösung und der L-förmige Akku.

Es könnte etwas spät sein, über mögliche Spezifikationen zu sprechen. Es wird jedoch angenommen, dass Apple eine eigene GPU herstellen wird. Viele glauben auch, dass das Gerät auf einem 10-Nanometer-A-11-Chip laufen wird.

Erscheinungsdatum oder zukünftige Ankündigungen

Bis zur Veröffentlichung des iPhone 8 verbleiben noch vier Monate, und es gibt kein offizielles Gespräch über das iPhone 9. Viele erwarten jedoch, dass es im September nächsten Jahres veröffentlicht wird. Apple hat noch nicht zugegeben, dass es an einem neuen Smartphone arbeitet, und die Annahme basiert nur auf früheren Mustern. Wenn Apple es 2017 schaffen wird, drei Telefone herauszubringen (iPhone 7s, iPhone 7s Plus und iPhone 8).

Was können Sie sich vorstellen?

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

iPhone 9 Latest Designer Leaks Available

With iPhone 8 around the corner and Apple promising to revolutionize the iPhone concept and design, some people even dare to think even further away into the future: iPhone 9.

A designer dares to adventure himself into the future

A graphic designer from Tel Aviv, “Prince Studio”, has dared to imagine how the iPhone 9 will look like. The graphic designer has imagined many new featured which could be included in the iPhone 9, with a hypothetical iOS 12 software update and a redesigned user interface. This would not be surprising at all since Apple promises to bring major changes with each new iPhone version.

Processor and internal hardware

Prince Studio imagined that iPhone 9 will have its own internal graphic processor. This might not be far from the truth since Apple has recently admitted that it is working for creating its own technology. The giant company’s purpose is to deliver unique and different products to fans.

Another rumor is that iPhone 9 will come with 5G technology, providing super fast Wi-Fi. Other upgrades expected include 4K resolution and L-shapped battery.

It might be a little late to talk about possible specs; however it is believed that Apple will make its own GPU. Also many believe the device will run on a 10-nanometer A 11 chip.

Release date or future announcements

There are still four months left until the release of iPhone 8 and there is no official talk about iPhone 9. However, many are expecting it to be released in September next year. Apple has not admitted that it is working on a new smartphone as of yet and the assumption is only based on past patterns. If Apple will manage to release three phones in 2017 (iPhone 7s, iPhone 7s Plus and iPhone 8).

What are you able to imagine?

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts on iPhone 9 Latest Designer Leaks Available