iPhone 9: Wird es wirklich erschwinglich sein?

Geschrieben von Eduard Watson

iPhone 9: Wird es wirklich erschwinglich sein?

Nach der Katastrophe mit den iPhone X-Verkäufen (ich möchte Sie daran erinnern, dass das iPhone X zum Preis von 999 Euro angeboten wurde) geht das Gerücht um, dass das iPhone 9 einen niedrigeren Preis haben wird. Um ehrlich zu sein, wir wissen nicht einmal, ob es so ist Name wird iPhone 9 sein oder nicht, aber es besteht kein Zweifel daran, dass das Unternehmen bis zum offiziellen Veröffentlichungsdatum völlig schweigen wird.

Gerüchte über das Erscheinungsdatum des iPhone 9

Man kann mit Recht sagen, dass der Zeitplan des Unternehmens immer zuverlässig ist. Wir gehen also davon aus, dass das neue iPhone im September dieses Jahres auf den Markt kommen wird. Im Moment sind sie alle Klatsch und Tratsch, aber angesichts der Tatsache, dass Apple immer seinen Zeitplan eingehalten hat, haben wir große Hoffnungen.

Unbestreitbar hat Apple in den letzten sechs Jahren ständig angekündigt, auf seiner großen Konferenz, die im September stattfinden wird, zwei neue iPhones herauszubringen. Es wäre unerwartet, wenn der September kommen würde und ein neues Modell aus dem Kontext verschwinden würde. Wir vertrauen dem Unternehmen.

iPhone 9 Preis

Wie oben erwähnt, wird es zu einem günstigeren Preis angeboten, einem erschwinglichen Preis, der für alle Taschen geeignet ist. Können wir jedoch wirklich wissen, wie niedrig der niedrigere Preis sein wird? Wir sprechen hier über Apple.

Es gibt ein Gerücht im Internet, das besagt, dass der Preis von Apples Analyst namens Ming-Chi Kuo kommen wird. In einem kürzlich veröffentlichten Bericht gab er an, dass der Preis für das iPhone 9 etwa 600 USD oder 700 USD / 450 GBP oder 530 GBP betragen würde. Dies bedeutet, dass das iPhone 9 auch im Vergleich zum iPhone 8 einen niedrigeren Preis hat.

iPhone 9 Spezifikationen

Über das Mögliche sprechen Spezifikationen des iPhone 9müssen wir das iPhone XI (11) erwähnen. Wie bereits erwähnt, soll das iPhone 9 einen niedrigeren Preis haben als sein Vorgänger. Das iPhone 11 soll das Premium-Follow-up des iPhone X sein (wir nennen es gerne den prätentiösen Bruder).

Wir wissen auch von Kuo, dass das neue iPhone mit einem 6.1-Zoll-LED-Bildschirm ausgestattet sein wird, der nicht mit 3D-Touch zusammenkommt. Erwähnenswert ist, dass dies das erste iPhone ohne 3D-Touch seit dem iPhone SE ist. Ohne diese Funktion wird der Preis definitiv niedriger sein.

Es wurde auch angegeben, dass es uns eine Ein-Objektiv-Rückkamera bringen wird. Dies könnte eine Überraschung sein, wenn man bedenkt, dass die Kamera mit zwei Objektiven und der normale Akku rechteckig sind und nicht die in L geformte.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iPhone 9: Is It Really Going to Be Affordable?

After the disaster with the iPhone X sales (let me remind you, iPhone X was given for the price of £999), rumor has it iPhone 9 will have a lower price. Truth be told, we don’t even know if its name is going to be iPhone 9 or not, but there’s not a single doubt that the company will remain completely silent until the official release date.

iPhone 9 Release Date Rumors

It’s fair to say that the company’s schedule is always reliable, so we’re guessing that the new iPhone will make its appearance in September this year. They’re all gossips right now, but given the fact that Apple always stayed on its schedule, we have high hopes.

Undeniably, Apple has constantly announced for the past six years that they will release two new iPhones at their major conference that’s going to take place in September. It would be unexpected for September to come, and for a new model to disappear out of the context. We trust the company.

iPhone 9 Price

As mentioned above, it will come at a lower price, an affordable one, good for all the pockets. However, can we really know how low the lower price will be? We’re talking about Apple here.

There is one rumor roaming around the internet, that says that the price will come from Apple’s analyst called Ming-Chi Kuo. In a recent report, he stated that the price of the iPhone 9 would be of about $600 or $700/£450 or £530. This means that iPhone 9 will have a lower price even in comparison with iPhone 8.

iPhone 9 Specs

To talk about the possible specs of iPhone 9, we need to mention iPhone XI (11). As said earlier, iPhone 9 is set to have a lower price, lower than its predecessor. iPhone 11 is said to be the premium follow-up of iPhone X (we like to call it the pretentious brother).

We also know from Kuo that the new iPhone will come with a 6.1 inch worth of LED screen, that will not come together with 3D touch. It’s worth mentioning that this is the first iPhone without 3D touch since iPhone SE. Without this feature, the price will definitely be lower.

It’s also been stated that it will bring us a single-lens back camera. This might come as a surprise, considering the dual-lens camera and the normal battery in a rectangular form, rather than the one shaped in L.

More on this topic

Leave a Reply

Kodi
Everything you need to know about Kodi
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...