iPhone 9 Dual SIM Edition Erhältlich in China

Geschrieben von Eduard Watson

iPhone 9 Dual SIM Edition Erhältlich in China

Letzte Woche haben wir eine neues "versehentliches" Leck von Apple. Das neue Flaggschiff des iPhone X Plus wurde nicht nur einmal, sondern zweimal verbunden. Auch wenn die Öffentlichkeit sehr aufgeregt ist, dieses Telefon in die Hände zu bekommen und mit jedem Leck mehr Aufmerksamkeit darauf gelenkt wird, dürfen Sie sich nicht täuschen lassen. Wenn Sie Ihr Geld für das nächste und am meisten erwartete iPhone gestapelt haben, machen Sie Ihre Hausaufgaben und recherchieren Sie gründlich, da viele Informationsseiten vorschlagen, dass Sie das viel billigere iPhone 9 anstelle eines iPhone X Plus kaufen sollten.

Dual-SIM?

Economic Daily News, das chinesische Medienunternehmen, das nicht nur beliebt, sondern auch historisch korrekt ist, hat einen Bericht eines Insiders veröffentlicht, der ein früheres Leck modifiziert, in dem behauptet wird, das iPhone X Plus d sei in einer Dual-Sim-Version erhältlich. Laut Economic Daily News handelte es sich jedoch um gefälschte Nachrichten. Das iPhone 9 ist das einzige Telefon der Serie, das Dual-Sim unterstützt.

Die Dual-Sim-Funktionalität des iPhone wurde durch die Beta-Version von iOS 12 bestätigt. Nach einer solchen Bestätigung fragen sich alle, warum Apple eine solche Funktion für sein Budget-Telefon bereitstellen würde. Die Antwort auf diese Frage könnte und wird Sie verrückt machen, besonders wenn Sie träume von einem dual sim iPhone X Plus.

Was ist mit China?

Economic Daily News enthält die Antwort auf die vorherige Frage. Die Riesentechnologie will das Dual-Sim-iPhone 9 nur in China verkaufen und den anderen Nationen eine einzige schlanke Variante geben. Ich weiß, dass du jetzt wütend bist, aber warte eine Sekunde.

China ist das Land, in dem Apple die größte Nachfrage nach einem Dual-Sim-iPhone hatte. Dies ist jedoch kein Grund, warum Apple diese Dual-Sim-iPhone 9s nicht auch dem Rest der Welt anbieten würde. Darüber hinaus ist noch nicht bekannt, warum Apple China das Budgetmodell nur in einer Dual-Sim-Version zur Verfügung stellen wird und nicht auch das iPhone X und das iPhone X Plus. Es ist eine Beule, dass, wenn ein iPhone 9, das 6.1 Zoll misst, in der Lage ist, Dual-Sim zu passen, dies auch ein iPhone X Plus tun würde, das 6.5 Zoll misst.

Apples Fans sind jedoch stolz auf das Unternehmen, dass sie ihre Rivalen Samsung, die dies häufig tun, nicht kopieren. Apple behält immer noch seine Originalität.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iPhone 9 Dual SIM Edition Available in China

Last week we got a new “accidental” leak from Apple. Its new iPhone X Plus flagship was not linked only one time, but twice. Even though the public is really excited to get their hands on this phone and along with every leak more attention is brought to it, you must not get fooled. If you stacked your money for the next and most awaited iPhone, do your homework and research thoroughly because many informational sites suggest that you should purchase the much cheaper iPhone 9 instead of an iPhone X Plus.

Dual Sim?

Economic Daily News, the Chinese media outlet which is not only popular but historically accurate, has published a report from an insider which modifies a previous leak which claimed that the iPhone X Plus d come in a dual sim version. However, according to Economic Daily News, it was fake news. iPhone 9 is the only phone of the series that supports dual sim.

The dual sim functionality of iPhone was confirmed to be on its way by the iOS 12 beta. After such a confirmation, everybody is wondering why Apple would feature a functionality like this to its budget phone. The answer to this question might and will get you mad especially if you dream about a dual sim iPhone X Plus.

What about China?

Economic Daily News comes with the answer to the previous question. The giant tech wants to sell the dual sim iPhone 9 only in China, giving a single slim variant to the other nations. I know you are angry now but wait a second.

iPhone 9 Dual SIM Edition Available in China 1

China is the country which gave Apple the most significant demand for a dual sim iPhone. However, this does not provide a reason why Apple would not offer these dual sim iPhone 9s to the rest of the world as well. Furthermore, it is still unknown why Apple will only give China the budget model in a dual sim version and not the iPhone X and iPhone X Plus as well. It is a dent that if an iPhone 9 which measures 6.1 inches is able to fit dual sim, so would do an iPhone X Plus measuring 6.5 inches.

However, Apple’s fans are proud of the company for not copy their rivals, Samsung, which do this often. Apple still keeps its originality.

More on this topic

Leave a Reply

iPhone XI (2019)
Apple iPhone XI and iPhone XI Plus (2019) Renders Surface with Interesting Design Concepts
Moto G, G4 Plus, G5, G5s, X4, Z3, Z2 Play and E5 Play Get December Security Patch Updates 6
Moto G, G4 Plus, G5, G5s, X4, Z3, Z2 Play and E5 Play Get December Security Patch Updates
LG Exalt Software Update
Verizon LG V30, LG Zone 4 and LG Exalt Get November Security Patch Updates
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
iPhone XI (2019)
Apple iPhone XI and iPhone XI Plus (2019) Renders Surface with Interesting Design Concepts

More details have started emerging of the iPhones of 2019 with...

How To Update The Software On A Mac (macOS To High Sierra) 8
How To Update The Software On A Mac (macOS To High Sierra)

Apple usually releases a major update of macOS every year. They...

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News

Almost half a decade has passed since the introduction of PlayStation...