Werbung

Das iPhone 9 wird mit einem A12 Fusion-Chipsatz und neuen Verbesserungen geliefert

Geschrieben von Eduard Watson

Das iPhone 9 wird mit einem A12 Fusion-Chipsatz und neuen Verbesserungen geliefert

Wenn der Titel dieses Artikels einige Fragen für Sie aufwirft, wissen Sie einfach, dass er vollständig verständlich ist. Das iPhone 8 ist noch nicht einmal offiziell angekündigt und wir sprechen bereits über das iPhone 9? Es scheint lächerlich, aber nehmen Sie es mit, denn hier könnte etwas Großartiges zur Hand sein. Das Wichtigste zuerst: Apple hatte kürzlich seine jährliche WWDC in San Jose, Kalifornien, und während dieser Veranstaltung wurden viele neue Produkte angekündigt. Aber das iPhone 8 ist immer noch ziemlich im Dunkeln, obwohl viele Leute erwarten, dass es Ende dieses Jahres kommt.

Entsprechend der Tradition eines Smartphones pro Jahr wird das iPhone 9 im Jahr 2018 veröffentlicht, es sei denn, das iPhone 8 verzögert sich tatsächlich (was aufgrund seines Jubiläumsstatus nicht passieren sollte, aber leider). Das iPhone 9 scheint bereits vielversprechend, und dafür gibt es einen erstaunlichen Grund. Wenn Sie an diesem Gerücht interessiert sind, lesen Sie weiter, um herauszufinden, wovon wir sprechen. Aber denken Sie wie immer daran, dass dies nur Mundpropaganda und so weiter ist. Nehmen Sie es also unbedingt mit einem Körnchen Salz und machen Sie sich keine Hoffnungen.

Chipsatz-Extravaganz

Das iPhone 9 soll auf dem A12 Fusion-Chipsatz laufen, der natürlich noch besser sein wird als das A11 Fusion. Und dafür gibt es ein paar gute Gründe. Zunächst wird der A12 Fusion mit robuster Imagine Technology-Hardware betrieben. Es wird eine Menge brandneuer Partnerschaften geben, die Apple anscheinend eingehen wird. Tatsächlich sind sie bereits in Vorbereitung. So wird sichergestellt, dass die Technologie hinter dem A12 Fusion-Chipsatz die bestmögliche ist.

Ansonsten müssen wir eine Weile warten und sehen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPhone 9 Comes with a A12 Fusion chipset and New Improvements

If the title of this article raises some questions for you, just know that it’s completely understandable. The iPhone 8 isn’t even officially announced yet, and we’re already talking about the iPhone 9? It seems ridiculous, but bear with us because there might just be something great at hand here. So, first things first: Apple has recently had its annual WWDC in San Jose, California, and during that event a lot of new products have been announced. But the iPhone 8 is still in the dark pretty much, although many people expect it to come at the end of this year.

So keeping with the tradition of one smartphone per year, the iPhone 9 will be released in 2018, unless the iPhone 8 is actually delayed (which shouldn’t happen due to its anniversary status, but alas). The iPhone 9 already seems promising, and there is one amazing reason for that. If you’re interested in this rumor, keep reading to find out what we’re talking about. But, as always, remember that this is just word of mouth and whatnot, so be sure to take it with a grain of salt and don’t get your hopes up.

Chipset Extravaganza

The iPhone 9 will supposedly run on the A12 Fusion chipset, which will be even better than the A11 Fusion, of course. And there are a few good reasons for that. First of all, the A12 Fusion will be powered by robust Imagine Technology hardware. There will be a lot of brand new partnerships that Apple will strike up, apparently. In fact, they are already in the making. So this will ensure that the technology behind the A12 Fusion chipset is the best that there can possibly be.

Other than that, we’ll have to wait a while and see.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...