Das iPhone 8 verfügt über ein gebogenes OLED-Display

Geschrieben von Bogdana Zujic

Das iPhone 8 verfügt über ein gebogenes OLED-Display

Während die iPhone 7 und iPhone 7 Plus brachte viele neue Funktionen, sie sehen ihren Vorgängern ziemlich ähnlich. Die Öffentlichkeit kritisierte Apple, weil sie nur wenige kleine Änderungen in Bezug auf das Design beinhaltete. Was ist mit Apples iPhone der nächsten Generation? Es wird eine ganz andere Geschichte sein, denn es scheint, dass das iPhone 8 ein frisches neues Design haben wird.

Siehe auch: Das Gute und das Schlechte an Airpods: Die ersten Apple Wireless Earpods

Laut einem Bericht von Korea HeraldDas iPhone 8 verfügt über gebogene Kanten und einen OLED-Kunststoffbildschirm.

„Die OLED-Versionen des neuen iPhone werden alle gebogene Bildschirme haben, da Apple bei Samsung Display nur Kunststoff-OLED - nicht Glas - bestellt hat. Samsung ist in der Lage, Apple etwas weniger als 100 Millionen Einheiten gebogener OLED-Displays zu liefern “, sagte die mit der Angelegenheit vertraute Quelle der Zeitung.

Die Tatsache, dass Apple für das iPhone 8 Kunststoff-OLED mit gekrümmten Kanten verwenden wird, ist keine Überraschung, da solche Bildschirme für gekrümmte Panels verwendet werden. Das Gute an Kunststoff ist, dass er nicht wie Glas bricht. Kunststoff hat aber auch seine Nachteile. Es ist weicher als Glas, weshalb es leicht kratzt.

iPhone 8

Einige der vorherigen Berichte besagten, dass Apple plant, faltbare Displays in die nächste Reihe von iPhones aufzunehmen. In diesem Bericht heißt es jedoch, dass das iPhone 8 nicht faltbar ist, aber möglicherweise neue Sensortechnologien verwendet.

„Das kommende iPhone verwendet möglicherweise eine neue Sensortechnologie, mit der das Telefon reagieren kann, wenn Benutzer eine Seite des Geräts berühren. Möglicherweise übernimmt Apple diese Technologie jedoch nicht “, sagte die Quelle gegenüber Korea Herald.

Vor diesem Hintergrund können wir sagen, dass Apple das 10-jährige Jubiläum des iPhones stilvoll und mit einem frischen neuen Design feiern wird. Es gab viele Gerüchte über das iPhone 8, einschließlich der drahtlosen Ladetechnologie, des Preises usw. Apple hat nichts davon kommentiert.

 

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iPhone 8 Will Feature Curved OLED Display

While the iPhone 7 and iPhone 7 Plus brought many new features, they look pretty much like their predecessors. The public criticized Apple because they included only a few small changes in terms of design. What about Apple’s next-gen iPhone? It will be a completely different story because It seems that iPhone 8 will feature a fresh new design.

See also: The Good And The Bad Things About Airpods: The First Apple Wireless Earpods

According to a report from Korea Herald, the iPhone 8 will feature curved edges and OLED plastic screen.

“The OLED versions of the new iPhone will all have curved screens as Apple ordered only plastic OLED – not glass – from Samsung Display. Samsung is capable of supplying a little less than 100 million units of curved OLED displays to Apple,” the source familiar with the matter told the paper.

The fact Apple will use plastic OLED for the iPhone 8 that will feature curved edges, does not come as a surprise because such screens are used for curved panels. The good thing about plastic is the fact it does not break like glass. But, plastic has its disadvantages also. It is softer than glass which is why it scratches easily.

iPhone 8

Some of the previous reports said that Apple has plans to include foldable displays into the next line of iPhones. However, this report says the iPhone 8 won’t be foldable, but it may use new sensing technologies.

“The upcoming iPhone may use new sensing technology, which enables the phone to respond when users touch any side of the device. But, Apple may not adopt this technology,” the source told Korea Herald.

With this in mind, we can say Apple will celebrate iPhone’s 10 anniversary in style and with a fresh new design. There have been many rumours about the iPhone 8, including wireless charging technology, the price, etc. Apple didn’t comment any of it.

 

More on this topic

Leave a Reply

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II Release Date 2019: Rumors And News
Here are some of the best gaming monitors under $150
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these

A Chromebook is a specific type of laptop with just one...

Best Food Delivery Apps For iPhone
Best Food Delivery Apps For iPhone

Gone are the days when we called a restaurant to order...