Werbung

iPhone 8 vs. Samsung Galaxy S8 - Vergleich der besten technischen Daten und Funktionen

Geschrieben von Bogdana Zujic

iPhone 8 vs. Samsung Galaxy S8 - Vergleich der besten technischen Daten und Funktionen

Heutzutage sieht die Smartphone-Branche eher wie ein Spiel aus, bei dem es darum geht, wer wen in Bezug auf das beste Gerät aller Zeiten hinter sich lässt. Unnötig zu erwähnen, dass dies alles durch das kapitalistische Modell des freien und wettbewerbsorientierten Marktes erleichtert wird und für alle Zwecke (zumindest vorerst) zum Vorteil der Verbraucher zu wirken scheint. Zwei der Hauptakteure in dieser Szene sind Samsung und Apple, deren Hauptunterschiede im Smartphone-Spiel liegen, obwohl beide Unternehmen ein viel größeres Spektrum an Geräten anbieten.

Lassen Sie uns zu Ehren dieses langjährigen und gesunden Wettbewerbs zwischen den beiden Technologiegiganten ihre beiden wichtigsten Produkteinführungen dieses Jahres analysieren: das iPhone 8 (in Kürze) und das Samsung Galaxy S8 (Anfang dieses Jahres). Im Falle des iPhone 8 haben wir nur die gemunkelten Spezifikationen, während wir sicher wissen, wie das Samsung Galaxy S8 aussieht. Fangen wir also an, sollen wir?

Der Vergleich

Das Wichtigste zuerst, lassen Sie uns über die Anzeige sprechen. Das Samsung Galaxy S8 verfügt über zwei Varianten eines 5.8-Zoll- oder eines 6.2-Zoll-Super-AMOLED-Displays mit einer Auflösung von 2960 × 1440 Pixel. Das iPhone 8 hingegen soll in drei Varianten erhältlich sein: 4.7, 5.5 und / oder 5.8 Zoll gebogenes OLED-Display mit einer Auflösung von 1920 × 1310 Pixel. Bisher zehn Punkte für Samsung!

Das Samsung Galaxy S8 verfügt über 64 GB internen Speicher, der jedoch durch SD-Unterstützung auf bis zu 256 GB erweitert werden kann. Es verfügt über einen Qualcomm Snapdragon 835-Chipsatz mit 4 GB RAM und einen Iris-Scanner. Das iPhone 8 verfügt außerdem über einen Iris-Scanner und ist in drei Speichervarianten erhältlich: 32 GB, 128 GB oder 256 GB, aber keine davon bietet integrierte SD-Unterstützung. Was den Arbeitsspeicher angeht, wird das iPhone 8 entweder 3 oder 4 GB haben und auf einem von Apple hergestellten A11-Chipsatz laufen.

Also, wer ist der Gewinner? Hinterlasse unten einen Kommentar.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

iPhone 8 vs. Samsung Galaxy S8 – Best Specs and Features Comparison

Nowadays, the smartphone industry looks more like a game of who can outrun who in terms of the best device ever. Needless to say, this is all facilitated by the capitalist model of the free and competitive market, and for all purposes it seems to work out in the advantage of consumers (at least for now). Two of the major power players on this scene are Samsung and Apple, whose main trifle with one another is in the smartphone game, even though both companies offer a much more extended spectrum of devices.

In honor of this longstanding and healthy competition between the two tech giants, let’s analyze their two major launches of this year: the iPhone 8 (soon to come) and the Samsung Galaxy S8 (launched earlier this year). In the case of the iPhone 8, we only have the rumored specs to go on, while we know for sure what the Samsung Galaxy S8 looks like. So, let’s begin, shall we?

The Comparison

First things first, let’s talk display. The Samsung Galaxy S8 has two variants of either a 5.8-inch or a 6.2-inch Super AMOLED Display with a resolution of 2960×1440 pixels. The iPhone 8 on the other hand is rumored to come in three variants: 4.7, 5.5 and/or 5.8 inches of Curved OLED Display with a resolution of 1920×1310 pixels. Ten points for Samsung thus far!

The Samsung Galaxy S8 comes with 64GB of internal memory, but this can be expanded up to 256GB through SD-support. It has a Qualcomm Snapdragon 835 chipset running on 4GB of RAM and an iris scanner. The iPhone 8 also has an iris scanner, and it comes in three storage variants: 32GB, 128GB or 256GB, but none of them come with integrated SD-support. As far as RAM goes, the iPhone 8 will have either 3 or 4GB, and it will run on an Apple-produced A11 chipset.

So who would you say is the winner? Leave a comment below.

Leave a Reply

iPhone 2018 Lineup – Cheaper Prices, Removed Lighting Port and Donald Trump’s Promise to Tim Cook
iPhone 7 Plus Defeats Galaxy S8 Plus, iPhone 8 and iPhone X in Overall Ratings
BiometricPrompt API gives Android P Stronger Architecture with a New Challenge
Android P and iOS 12 Are on Their Way and Will Bring Awesome Features
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
how to charge your iPad faster
How To Charge Your iPad Faster

Wondering how to charge your iPad faster? Here, we are going...

how to uninstall apps and programs in Windows 10
How To Uninstall Apps And Programs In Windows 10

Windows 10 came with many improvements comparing to previous versions, and...

how to download your Google data
How To Download Your Google Data

If you want to know how to download your Google data,...

Get Exclusive content
in your inbox

Thank you for subscribing.

Something went wrong.