Werbung

iPhone 8 gegen Samsung Galaxy Note 8 gegen Google Pixel 2 - Vergleich der besten technischen Daten und Funktionen

Geschrieben von Eduard Watson

iPhone 8 gegen Samsung Galaxy Note 8 gegen Google Pixel 2 - Vergleich der besten technischen Daten und Funktionen

Dieser Artikel könnte genauso gut als "Kampf der Phantome" bezeichnet werden, da noch keines dieser Smartphones in der realen Welt existiert. Wir wissen jedoch, dass die drei derzeit größten Technologieunternehmen, Apple, Google und Samsung, planen, in Kürze jeweils ein neues und beeindruckendes Gerät herauszubringen. Daher basiert dieser Artikel bisher nur auf Annahmen, Vorhersagen und Gerüchten, aber es wird sicherlich viel Spaß machen, über dieses Thema zu debattieren. Vergleichen wir also ohne weiteres Google Pixel 2, das iPhone 9 und das Samsung Galaxy Note 8.

Bildschirm

Da Smartphones heutzutage immer größer werden, müssen wir die Bildschirmgröße einfach analysieren. Und nach dem, was wir bisher wissen, wird das Samsung Galaxy Note 8 mit seinem 6.3-Zoll-Bildschirm, der es eher zu einem Phablet als zu einem Telefon macht, das Mammut der Masse sein. Das iPhone 8 wird einen 5.5-Zoll-Bildschirm haben, und das Google Pixel 2 wird mit 5 Zoll den kleinsten Bildschirm haben. Das Pixel XL 2 verfügt jedoch möglicherweise über einen 6-Zoll-Bildschirm, sodass Google in Kürze auch ein eigenes Phablet ausliefern wird.

Kamera

Heutzutage machen die meisten Menschen Fotos ausschließlich auf ihren Handys. Sogar berühmte Fotografen machen das oft, und das alles passiert, weil unsere Smartphones mit jedem Start immer bessere Kameras haben. Natürlich gibt es auch immer Duds, aber diesmal nicht. Alle drei Telefone werden mit erstaunlichen Dual-Rückfahrkameras mit der neuesten Verschluss- und Objektivtechnologie ausgestattet sein, und die Frontkameras werden auch nicht versagen.

Prozessor

Was Chipsätze angeht, halten uns all diese Unternehmen gerne im Dunkeln. Apple hat derzeit auch einige Probleme mit einer Patentverletzungsklage gegen seine Prozessoren. Wer weiß also, was mit dem iPhone 8 passieren könnte? Bisher wissen wir jedoch, dass es mit einem selbst hergestellten Apple A11-Chipsatz geliefert wird. Das ist also gut so. Das Samsung Galaxy Note 8 wird wie immer den neuesten Qualcomm Snapdragon 835 in der westlichen Welt an Bord haben, während auf den asiatischen Märkten eine Variante des Samsung Galaxy Note 8 mit einem vertrauenswürdigen Exynos-Chipsatz zu sehen sein wird.

Aber was ist mit Google Pixel 2? Es könnte auch das oben erwähnte Löwenmaul haben, aber wird Google diesen Weg wirklich gehen? Heutzutage sind so viele Smartphones mit dem Qualcomm Snapdragon 835 ausgestattet, und obwohl dies bedeutet, dass es sich um eine robuste und leistungsorientierte kleine Hardware handelt, ist es uns so langweilig, dass es unser Gehirn verletzt. Also lasst uns etwas Neues sehen.

RAM und Speicher

Das Samsung Galaxy Note 8 wird 6 GB RAM haben und das Google Pixel 2 könnte sogar 8 GB RAM haben. Das ist viel, aber das bedeutet nicht, dass sie besser sind als das iPhone 8 mit seinen 3 GB. iPhones sind bekannt dafür, dass sie in Bezug auf RAM immer auf ihrer Spur bleiben und dennoch die beste Leistung liefern, die wir je gesehen haben.

In Sachen Speicher werden sowohl das Samsung Galaxy Note 8 als auch das Google Pixel 2 voraussichtlich 126 GB RAM belegen, das iPhone 8 wird sie jedoch mit 258 GB übertreffen. Denken Sie jedenfalls daran, dass dies nur Gerüchte sind, die mit einem Körnchen Salz aufgenommen werden müssen. Wir können nicht sicher sagen, wie diese drei Smartphones aussehen werden, bevor sie herauskommen. Wir haben keine psychischen Kräfte, wir lesen nur, was andere Tech-Analysten zu sagen hatten, und haben all diese Informationen hier zusammengestellt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPhone 8 vs. Samsung Galaxy Note 8 vs. Google Pixel 2 – Best Specs and Features Comparison

This article might just as well be called ‘the battle of the phantoms’, because none of these smartphones exist in the real world as of yet. However, we do know that the three biggest tech companies of the moment, namely Apple, Google and Samsung, plan on releasing a new and impressive device soon each. So this article is based only on assumptions, predictions, and rumors so far, but it will surely be a lot of fun to debate on this topic. So, without further ado, let’s begin comparing the Google Pixel 2, the iPhone 9 and the Samsung Galaxy Note 8.

Screen

With smartphones getting bigger and bigger nowadays, screen size is something that we simply must analyze. And according to what we know so far, the Samsung Galaxy Note 8 will be the mammoth of the bunch with its 6.3-inch screen that makes it a phablet rather than a phone. The iPhone 8 will have a 5.5-inch screen, and the Google Pixel 2 will have the smallest screen at its 5 inches. But the Pixel XL 2 might have a 6-inch screen, so Google will also deliver its own phablet soon.

Camera

In this day and age, most people take photos solely on their phones. Even famous photographers do it often, and this is all happening because our smartphones keep having better and better cameras with each launch. Of course, there are always duds too, but not this time. All three phones will have amazing dual rear cameras with the latest shutter and lens technology made available to them, and the front cameras won’t fail to deliver either.

Processor

As far as chipsets go, all these companies like to keep us in the dark. Apple is also currently having a few issues with a patent infringement lawsuit on their processors, so who knows what might happen with the iPhone 8 after all. But so far, we know that it will come with a self-produced Apple A11 chipset, so that’s good. The Samsung Galaxy Note 8 will have the latest Qualcomm Snapdragon 835 on board in the Western world as always, while Asian markets will see a variant of the Samsung Galaxy Note 8 with a trustworthy Exynos chipset incorporated.

But what about the Google Pixel 2? It could have the above mentioned Snapdragon too, but will Google really go down that road? So many smartphones nowadays come with the Qualcomm Snapdragon 835, and even though this means that it’s a sturdy and performance-oriented little piece of hardware, we’re so bored with it it hurts our brain. So let’s see something new.

RAM and Storage

Sticking with the trend of the gigantic RAM, the Samsung Galaxy Note 8 will have 6GB, and the Google Pixel 2 might even have 8GB of RAM. That’s a lot, but that doesn’t mean they will be better than the iPhone 8 with its 3GB. iPhones are notorious for always staying in their lane as far as RAM is concerned and still delivering the best performance we’ve ever seen.

In matters of storage, both the Samsung Galaxy Note 8 and the Google Pixel 2 are expected to tally up 126GB of RAM, but the iPhone 8 will outshine them with 258GB. Anyway, remember that these are only rumors which need to be taken with a grain of salt. We can’t say for sure what these three smartphones will look like before they come out. We don’t have psychic powers, we just read what other tech analysts had to say and compiled all that information here.

More on this topic

Leave a Reply

OnePlus
A Mystery Product from OnePlus to be Unveiled in CES2020; Could it be OnePlus 8 Lite?
Kirin 1020 soc
Huawei to Unveil Kirin 1020SoC With Superior Performance to Kirin 990
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Japan Display
Apple’s Display Panel Supplier Japan Display Might be Taken Over by Ichigo Asset Management
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...

Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...