Werbung

iPhone 8 vs. iPhone 7 - Ein unerwartetes Ergebnis

Geschrieben von Eduard Watson

iPhone 8 vs. iPhone 7 - Ein unerwartetes Ergebnis

Eines der Dinge, die Apple zu einem Liebling der Fans in der Tech-Community machen, ist die Tatsache, dass Apple eine breite Palette von iPhones auf den Markt bringt, aus denen Kunden wählen können. Der in Cupertino ansässige Technologieriese weiß, dass nicht jeder bereit ist, mehr als 1,000 US-Dollar für sein neuestes iPhone X auszugeben. Deshalb bietet er erschwingliche Varianten wie das iPhone SE an.

Dennoch werden wir uns heute die Unterschiede zwischen iPhone 7 und iPhone 8 genauer ansehen. Der Grund dafür ist, Apple-Fans eine Vorstellung davon zu geben, welches iPhone sie kaufen sollten und warum. Nachdem dies gesagt ist, lasst uns loslegen!

Design

Wenn wir alle etwas an Apples Geräten lieben, muss es das Design sein, das sie verwenden. Apple ist ein revolutionäres Unternehmen, wenn es um Design geht. Alle iPhone-Modelle sind elegant und liegen gut in der Hand des Besitzers.

Obwohl iPhone 7 und iPhone 8 ein Jahr voneinander entfernt sind, unterscheiden sie sich in Bezug auf das Design nicht wesentlich. Beide werden mit dem berühmten Touch ID-Fingerabdruckscanner ausgeliefert. Darüber hinaus sind beide iPhones mit der Schutzart IP67 ausgestattet, sodass iPhone 7 und iPhone 8 nach einem Sturz ins Wasser nicht zerstört werden. Last but not least fehlt beiden der klassische 3.5-mm-Zusatzanschluss.

Hardware-Leistung

In Anbetracht des iPhone 8 ist der Nachfolger des iPhone 7, man würde erwarten, dass das Smartphone bessere Hardwareleistungen bietet. Um ehrlich zu sein, ist dies nicht der Fall. Das iPhone 8 ist etwas leistungsfähiger als das iPhone 7, aber der Unterschied ist nicht spürbar. Tatsächlich ist die A11 Bionic-CPU, die das iPhone 8 verwendet, nur 25 Prozent schneller als die A7-CPU des iPhone 10.

Kameratechnologie

Die Verbesserung der Kameratechnologie, die iPhones verwenden, ist das Hauptziel von Apple. Der Technologieriese hat deutlich gemacht, dass seine Geräte kamerazentriert sind, seit er das weltweit erste iPhone mit zwei Kameras eingeführt hat.

Allerdings iPhone 7 und iPhone 8 sind überraschend sehr ähnlich wenn es um Kameratechnik geht. Beide verfügen über OIS (optische Bildstabilisierung), Quad-LED-True-Tone-Blitz, Zeitlupen-Videoaufzeichnung und Auto-HDR für Fotos.

Preisunterschied

Wir denken, es ist ziemlich klar, dass die Unterschiede zwischen iPhone 7 und iPhone 8 nicht so bedeutend sind. Obwohl der Preisunterschied massiv ist! Das iPhone 8 kostet 753.99 US-Dollar, während das iPhone 7 bei Amazon nur 540 US-Dollar kostet.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

iPhone 8 vs. iPhone 7 – An Unexpected Result

One of the things that makes Apple such a fan-favorite in the tech community is the fact that Apple launches a wide range of iPhones that customers can choose from. The Cupertino based tech giant knows that not everyone is willing to spend more than $1,000 for its latest iPhone X and this is why it offers affordable variants such as iPhone SE.

Nonetheless, today we are going to take a closer look at the differences between iPhone 7 and iPhone 8. The reason we are doing this is to give Apple fans an idea of which iPhone they should purchase and why. With that said, let’s get into it!

Design

If there’s something we all love about Apple’s devices, then it must be the design that they use. Apple is a revolutionary company when it comes to design and all its iPhone models are sleek and feel good in the owner’s hand.

Despite being one year apart, iPhone 7 and iPhone 8 are not that different when it comes to design. They both ship with the famous Touch ID fingerprint scanner. In addition, both iPhones are equipped with an IP67 rating which means that iPhone 7 and iPhone 8 will not be destroyed after falling in water. Last but not least, they both lack the classic 3.5mm auxiliary port.

Hardware Performance

Considering that iPhone 8 is the successor of iPhone 7, one would expect the smartphone to feature better hardware performances. Truth be told, this is not the case. iPhone 8 is a little bit more powerful than iPhone 7, but the difference is not noticeable. In fact, the A11 Bionic CPU that iPhone 8 uses is only 25 percent faster than iPhone 7’s A10 CPU.

Camera Technology

Improving the camera technology that iPhones use is Apple’s main goal. The tech giant has made it clear that its devices are camera-centric ever since it introduced the world’s first dual-camera setup iPhone.

However, iPhone 7 and iPhone 8 are surprisingly very similar when it comes to camera technology. They both feature OIS (optical image stabilization), Quad-LED True Tone flash, slow-motion video recording and Auto HDR for photos.

Price Difference

We think it’s pretty clear that the differences between iPhone 7 and iPhone 8 are not that significant. Although, the price difference is massive! iPhone 8 is priced at $753.99 while iPhone 7 costs only $540 on Amazon.

More on this topic

Leave a Reply

PIxel 4 UK
Google Pixel 4XL Face Unlock Functioning with Closed Eyes Triggers Concerns
Samsung Galaxy Fold
Samsung Galaxy Fold Receives Firmware Updates to Bring it on Par with the Galaxy S10 and Note 10
Apple to Release AirPods Pro Wireless Headphones with New Design and Noise-Cancellation Property in October
samsung phone patent
Samsung Patents Smartphone Design with Slide-Out Display and Rotating Camera
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best laptops for personal use? Check out this list

Confused about getting one of the best laptops for personal use?...

Looking for a tablet suitable for your little ones? These are some of the best tablets for kids

Kids enjoy using tablets, and if you are considering an option...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...