Werbung

iPhone 8 vs. Galaxy Note 8 - Was sollten Sie als Nächstes wählen?

Geschrieben von Alexander Puru

iPhone 8 vs. Galaxy Note 8 - Was sollten Sie als Nächstes wählen?

Samsung und Apple waren schon immer Rivalen, wenn es um Smartphones ging. Was den Rest ihrer Produktlinie betrifft, haben die beiden Unternehmen nicht viel Mittelweg, aber wenn es um Smartphones geht, geht alles unter. Diese Rivalität ist hauptsächlich auf ihre sehr wettbewerbsfähige und geringfügige Nutzerbasis zurückzuführen, aber leider sind die beiden Unternehmen auch eigenständige Rivalen. Aus diesem Grund ist die Tatsache, dass beide planen, bald neue Smartphones herauszubringen, amüsant, aber zumindest eine Debatte wert.

Wir dachten, Samsung hätte Apple bei der Veröffentlichung des Samsung Galaxy S8 und des Samsung Galaxy S8 Plus im Frühjahr dieses Jahres um ein Vielfaches geschlagen. Aber es scheint, dass der wahre Rivale für das zukünftige iPhone 8 das Samsung Galaxy Note 8 ist, ein brandneues und massives Smartphone, das der südkoreanische Technologieriese bald herausbringen will. Tatsächlich ist diese neue Version so bald geplant, dass Samsung bereits Einladungen zu der offiziellen Veröffentlichungsveranstaltung ausgehändigt hat, die voraussichtlich im nächsten Monat in New York stattfinden wird.

Ehrlich gesagt, wir hätten uns keinen besseren Zeitpunkt oder Ort für die offizielle Veranstaltung vorstellen können, mit der das Samsung Galaxy Note 8 auf den Markt gebracht wird. Im Gegensatz dazu ist Apple dafür berüchtigt, niemals zuvor Veröffentlichungen angekündigt zu haben. Tatsächlich necken sie ein neues Gerät nur wenige Tage vor seiner Markteinführung, was sowohl gutes als auch kontraproduktives Marketing ist. Nach Ansicht von Experten und Analysten wird das iPhone 8 Anfang September veröffentlicht, sodass die beiden Smartphones ungefähr zur gleichen Zeit auf den Markt kommen.

Wenn Sie vorhaben, eines davon zu kaufen, und nicht wissen, welches, möchten Sie vielleicht auf die Markteinführung warten und sehen, worum es bei ihnen geht, oder zumindest einige Gerüchte im Voraus lesen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

iPhone 8 vs. Galaxy Note 8 – What Should You Choose Next?

Samsung and Apple have always been rivals when it came to smartphones especially. As far as the rest of their product line is concerned, the two companies don’t have much middle ground, but when it comes to smartphones is when it all goes down. This rivalry is mainly due to their very competitive and petty user bases, but alas, the two companies are also rivals in their own right. This is why the fact that they both plan to release new smartphones soon is amusing, but also worth debating at least.

We thought that Samsung had beat Apple to the punch by a lot when it released the Samsung Galaxy S8 and the Samsung Galaxy S8 Plus early this spring. But it seems that the true rival for the future iPhone 8 is the Samsung Galaxy Note 8, a brand new and massive smartphone that the South Korean tech giant plans to release soon. In fact, this new release is planned so soon that Samsung have already handed out invitations to the official release event that is bound to take place in New York later next month.

Honestly, we couldn’t have thought of a better time or place for the official event that launches the Samsung Galaxy Note 8. In opposition, Apple is notorious for never announcing releases beforehand. In fact, they only ever tease a new device a few days before its launch, which is both good and counterproductive marketing. But as far as experts and analysts think, the iPhone 8 will be released early this September, so the two smartphones are coming around the same time.

If you plan on buying one of them and don’t know which one, you might want to wait for the launches and see what they’re all about, or at least read some rumors beforehand.

More on this topic

Leave a Reply

Apple iPhone 11
iPhone 11 Will have Triple Camera Setup, and XR 2 Will Get Two New Colors
iPhone XR 2 battery
Latest iPhone XR 2 Rumors: Case Leak Hints at Dual Camera Design
Galaxy Watch 2
Samsung’s Wireless Chargers on the Anvil? Could be Released with the Samsung Galaxy Note 10
Pixel 4 Mint Green
Google Pixel 4 Leaks and Rumors about Cases and Color Variants
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
GTA 6
GTA : Online’s Success Could Postpone GTA 6 Release Date

Grand Theft Auto 6 is currently one of the most anticipated...

The Samsung Galaxy S11 : Latest Rumors , Leaks and Camera Updates

With Samsung’s Galaxy S10e, Galaxy S10, and Galaxy S10 Plus already...

What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]

What to do if you have no sound on your iPhone:...