Werbung

iPhone 8 mit einer Reihe aufregender Änderungen

Geschrieben von Eduard Watson

iPhone 8 mit einer Reihe aufregender Änderungen

Apple wird in Kürze eine offizielle Ankündigung zur Veröffentlichung der diesjährigen Gerätereihe veröffentlichen. Dies würde natürlich bedeuten, dass wir in den nächsten Tagen langsam mehr über sie hören werden. Trotzdem haben wir heute eine Liste von Dingen zusammengestellt, von denen wir glauben, dass sie das neue iPhone 8 als faszinierendes Gerät kennzeichnen und die Aufmerksamkeit vieler Apple-Fans auf sich ziehen werden.

iPhone 8 Neues Design

Das neue iPhone verfügt zweifellos über ein einzigartiges Design, das alle Funktionen zusammenfasst, die wir vom Technologieriesen lieben gelernt haben. Eine Sache, über die sich einige Leute beschweren könnten, ist die Tatsache, dass das Gerät nicht mit Face ID geliefert wird (Sie müssen einige gewinnen, um einige zu verlieren), aber es wird tatsächlich mit einem neuen LCD-Retina-Display geliefert, das sich stark vom OLED-Bildschirm unterscheidet das haben wir mit iPhone X bekommen. Einige mögen das Fehlen der Gesichtserkennung als Einschränkung des Geräts betrachten, aber wir möchten erwähnen, dass Apple dies durch Hinzufügen des gleichen A11-Prozessors und einer zuverlässigen Kamera zum Booten wettgemacht hat (dies wird natürlich mit dem Plus geliefert Modelle).

Was das iPhone 8 Plus auszeichnet, ist die Tatsache, dass es alle Vorteile des Apple-Designs und einen geringeren Preis bietet. Wir glauben, dass Apple mit diesem neuen Gerät in vielerlei Hinsicht Erfolg haben wird. Erwarten Sie, dass die Verkäufe für dieses Modell nach seiner Veröffentlichung in die Höhe schnellen werden.

iOS für iPhone 12 8

Das Gerät bietet nicht nur die besten Dinge mit nur geringen oder gar keinen Nachteilen, sondern die Benutzer können auch iOS 12 sofort nutzen. iOS 11 wurde dafür kritisiert, dass es etwas verzögert läuft, einige Konnektivitäts- und Absturzprobleme aufweist, aber es sieht so aus, als hätte Apple die verlorene Zeit mit iOS 12 sicherlich wieder wettgemacht.

Was erwartet Sie diesen September?

Die meisten Analysten geben an, dass im September eine große Anzahl von Menschen beschließen wird, ihre alten Geräte zu verkaufen, um ein wenig zusätzliches Geld für die Deckung des Problems zu erhalten Kosten für die neue iPhone-Reihe. Dies führt normalerweise zu einer Marktsättigung. Wenn Sie also vorhaben, Ihr Gerät zu verkaufen, tun Sie dies schnell vor den Marktplateaus, um schnell Geld zu verdienen, oder wenn Sie eines kaufen möchten, tun Sie dies, nachdem sich die Dinge beruhigt haben, um das beste Angebot zu erhalten auf einem zweitklassigen Gerät.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPhone 8 to Come with a Set of Exciting Changes

Apple is set to start coming up with some official announcement soon concerning the release of this year’s line-up of devices. Of course, this would mean that we will slowly begin to hear more about them in the next couple of days. Despite that, today we have compiled a list of things that we believe will mark the new iPhone 8 as a fascinating device, gathering the attention of many Apple fans.

iPhone 8 New Design

The new iPhone certainly has a unique design to boot which rounds up all of the features that we have grown to love from the tech giant. One thing that some people could complain about is the fact that the device will not come with Face ID (you got to win some to lose some) but it will indeed come with a new LCD Retina display which is way different from the OLED screen that we got with iPhone X. Some may think of the lack of Face ID as a limitation of the device but we would like to mention that Apple has made up for it by adding the same A11 processor and a reliable camera to boot (of course, this will come with the Plus models).

What is going to make iPhone 8 Plus stand out is the fact that it will come with all of the upsides of Apple design and a smaller price tag. We think that Apple will find success with this new device in a large number of ways. Expect sales to skyrocket for this model after it is released.

iOS 12 for iPhone 8

Not only will the device have all the best things with little to no downsides, but users will also get to enjoy using iOS 12 right out of the box. iOS 11 was criticized for running a bit laggy, having some connectivity and crashing issues but it looks like Apple certainly made up for lost time with iOS 12.

What to expect this September?

Most analysts state that this September we will see a large number of people decide to sell their old devices in favor of getting a little bit of extra cash to cover the cost of the new iPhone lineup. This will usually lead to market saturation so if you plan to sell your device then do it quickly before the market plateaus in order to get a quick buck or if you want to buy one, do it after things have calmed down to get the best deal on a second-rate device.

More on this topic

Leave a Reply

Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date
Samsung Gear S4 – Release Date , Specs, Prices and Latest News
Looking for the best 11.6 inch laptops? This is our pick
These are some of the best turntables under $500
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date

After ten years of supposition and guesswork, the release of Devil...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...

Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....