iPhone 8 Gerüchte, Spezifikationen, Preis und Erscheinungsdatum

Geschrieben von Bogdana Zujic

iPhone 8 Gerüchte, Spezifikationen, Preis und Erscheinungsdatum

Viele Gerüchte und angebliche Lecks von Apple über das iPhone 8 tauchten auf, seit der Hauptkonkurrent Samsung das Samsung Galaxy S8 herausbrachte. Die Online-Medien schwärmen von der Möglichkeit, dass Apple in diesem Jahr drei neue iPhones herausbringen wird, iPhone 3s, iPhone 7s plus und iPhone 7. Das Gerücht, dass iPhone 8 in diesem Jahr erscheinen wird, tauchte auf, weil es das zehnjährige Jubiläum seitdem ist Das erste von Apple hergestellte Telefon wurde veröffentlicht.

Weil es so viele Gerüchte gibt, sind hier die wichtigsten.

Preis

Jeder ist sehr neugierig, weil das iPhone immer ein ziemlich teures Telefon war. Der Markt geht davon aus, dass das iPhone 7 und seine Plus-Variante die Tradition von 700 bis 900 US-Dollar für das erstklassige iPhone S7 Plus beibehalten werden. Der Preis für das iPhone 8 wird voraussichtlich bei 1000 US-Dollar liegen.

Technische Spezifikationen

Damit das iPhone 8 erfolgreich sein kann, sollte es mit erstaunlichen internen und externen Spezifikationen ausgestattet sein.

Kamera

Es wird gemunkelt, dass die Ausrichtung der Kamera mit zwei Kameras vertikal sein wird, um die Bildqualität zu verbessern. Es wird auch erwartet, dass die Frontkamera über ein Doppelobjektiv verfügt.

Fingerabdruck-Scanner

Der Fingerabdruckscanner wird für uns alle eine Überraschung sein, da Apple ihn zum ersten Mal unter dem Displayglas verstecken wird.

Wasserdichtigkeit und kabelloses Laden

Der Ladeanschluss wird verschwinden und eine leistungsstarke drahtlose Ladung wird an seine Stelle treten. Darüber hinaus wird Apple das neue iPhone 8 so einstellen, dass es vollständig wasserdicht ist. Diese Änderung könnte auch für das iPhone S7 gelten.

3D-Gesichtserkennungsscanner

Es gibt Berichte, die das LG unterstützen und Apple bei der Erstellung der Gesichtserkennungskamera unterstützen wird, die Objektiv- und Programmierunterstützung für die Erstellung bietet. Dies ist keine große Neuigkeit, da LG Apple in der Vergangenheit bei der Kamera für das iPhone 7 geholfen hat.

Release Date

Das vielleicht größte und wichtigste Gerücht ist, dass das iPhone 8 im September zur gleichen Zeit mit dem iPhone S7 veröffentlicht wird. Wir wissen jedoch nicht genau, ob es zum Verkauf angeboten wird oder ob Sie es einfach vorbestellen können.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iPhone 8 Rumors, Specs, Price and Release Date

A lot of rumors and supposed leaks from Apple about iPhone 8 started to appear since the main competitor Samsung released Samsung Galaxy S8. The online media is buzzing about the possibility that Apple is going to release 3 new iPhones this year, iPhone 7s, iPhone 7s plus and iPhone 8. The rumor that iPhone 8 is going to be release this year appeared because it’s the tenth year anniversary since the first phone made by Apple was released.

Because there are so many rumors, here are the most important ones.

Price

Everybody is very curious about this because iPhone was always a pretty expensive phone. The market is expecting that iPhone 7 and its Plus variant will keep the tradition to cost starting from $700 up to $900 for the top notch iPhone S7 Plus. But iPhone 8 price is expected to start from $1000.

Technical Specs

In order for iPhone 8 to be successful, is should come with amazing internal and external specs.

Camera

It is rumored the camera the dual camera orientation will be vertical to improve the image quality. Also, it is expected that the front camera will feature dual-lens.

Fingerprint Scanner

The fingerprint scanner will be a surprise for all of us because it will for the first time for Apple to hide it under the Display glass.

Waterproofing and Wireless Charging

The charging port it is going to disappear and a powerful wireless charge is going to take it’s place. In addition, Apple is going to adjust the new iPhone 8 to be full waterproof and this change could apply also for iPhone S7.

3D facial recognition scanner

There are reports the LG will support and help Apple to create the facial recognition camera providing lens and programming support to create it. This is not a big news given the fact that LG helped Apple in the past with the camera for the iPhone 7.

Release Date

Maybe the biggest and the most important rumor is that iPhone 8 will be released in the same time with iPhone S7 this September. But we don’t know for sure if it will available for sale or you will just be able to pre order it.

More on this topic

Leave a Reply

best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...

How To Fix IPhone Stuck In The Headphones Mode

Some iPhone users have reported the strange issue with their devices....

Can’t Send Or Receive Text Messages On IPhone – How To Fix It

  Every iPhone comes with the option to send iMessages (used...