iPhone 8-Gerücht: Eine Gesichtserkennungsfunktion zum Ersetzen der Touch ID

Geschrieben von Elizabeth Kartini

iPhone 8-Gerücht: Eine Gesichtserkennungsfunktion zum Ersetzen der Touch ID

Jedes Jahr stellt Apple der neuen iPhone-Generation das neue iPhone im Rahmen seiner größten jährlichen Veranstaltung, WWDC, vor. Es ist eines der am meisten erwarteten Geräte der Welt. Das iPhone 7 wurde vor einigen Monaten mit der neuen Farboption gestartet: Matt-schwarz und tiefschwarz. Neu am Gerät ist auch die Wasserbeständigkeit. Die Verkäufe waren großartig, besonders die tiefschwarze Version. Allerdings warten dieses Jahr viele Leute wie verrückt auf die kommende Generation von Apple-Smartphones. Sie erwarten große Veränderungen, da das Gerät in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen feiert. Daher bevorzugen einige Quellen es, das iPhone zum 10-jährigen Jubiläum zu nennen.

Das 10-jährige Jubiläum des iPhone könnte teurer sein als sein Vorgänger

 

Viele Menschen hoffen, dass das iPhone 8 ein neues Design haben wird, da es seit 5 Jahren das gleiche Design hat. Dieses Jahr scheint für Apple der richtige Zeitpunkt dafür zu sein, insbesondere mit einem Moment des zehnjährigen Jubiläums. Die Gerüchte deuten darauf hin, dass das Gerät über OLED-Display-Technologie verfügen wird. Daher iPhone 8 mit dem gebogenen Bildschirm und Design ohne Lünette ist möglich zu passieren.

Das iPhone 8 verfügt nicht über eine Touch-ID-Funktion

 

Wenn Apple geht Neugestaltung ihres neuen iPhone Um ein Display ohne Rahmen zu erhalten, müssen wahrscheinlich das Betriebssystem und einige Funktionen angepasst werden.

Wie der JPMorgan-Analyst berichtet hat, wird Rod Hall Apple die Erkennung von Touch-ID-Fingerabdrücken vom iPhone 8 einstellen. Die anderen Gerüchte besagen auch, dass das iPhone 8 möglicherweise keine physische Taste mehr zusammen mit der Touch-ID-Funktion hat.

iPhone 8-Gerücht: Eine Gesichtserkennungsfunktion zum Ersetzen der Touch ID

 

Hall erklärte auch, Apple habe die anderen Gründe, die Touch-ID durch Gesichtserkennungstechnologie zu ersetzen.

„Eine offensichtliche und möglicherweise überzeugendste Verwendung wären AR / VR-Erlebnisse, bei denen die Hände des Benutzers und andere Objekte der realen Welt gescannt und in ein Sichtfeld integriert werden, das vom iPhone bereitgestellt wird und in ein Google Daydream-ähnliches Headset eingebaut ist. Dies würde viele interessante Unterhaltungs- und Spielerlebnisse eröffnen, die heute nicht verfügbar sind, und könnte Apple im Vergleich zu Google und anderen ein zusätzliches AR / VR-Zubehör verleihen. “

Apple erwirbt eine Gesichtstechnologie von RealFace

 

Die jüngsten Nachrichten von Times Of Israeli unterstützen diese Gerüchte. Apple habe ein israelisches Startup-Unternehmen namens RealFace für mindestens 2 Millionen US-Dollar erworben. Es ist ein Cybertechnologieunternehmen, das über eine Gesichtserkennungssoftware verfügt und eine intelligente biometrische Anmeldelösung für die mobile Bereitstellung anbietet. Die Software verwendet proprietäres IP im Bereich der „reibungslosen Gesichtserkennung“. Es handelt sich um eine nach vorne gerichtete 3D-Scannertechnologie, die die Funktion der Home-Taste als einzige biometrische Lösung für das iPhone ersetzen kann. Diese Gesichtserkennungslösung eignet sich, wenn das iPhone nass ist. Darüber hinaus ist diese Technologie sicherer als die Touch-ID, insbesondere für die Verwendung mit Apple Pay.

Diese fabelhafte Technologie macht den Preis für das iPhone 8 höher als zuvor. Die vorherigen Gerüchte besagten, dass der Preis für das kommende iPhone über 1000 US-Dollar liegt. Jetzt wissen wir, dass das Sinn macht. Hall erklärte, dass der gegenüberliegende Scanner 10-15 USD pro Modul oder höher hinzufügt. Das OLED-Display ist nicht billig, da es teurer als LCD ist.

Lesen Sie auch: Das legendäre Nokia 3310 könnte auf der MWC 2017 neu vorgestellt werden

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iPhone 8 Rumor: A Facial-Recognition Feature To Replace Touch ID

Every year, Apple introduces the new iPhone gen to the public through their biggest annual event, WWDC. It’s one of the most awaited devices in the world. iPhone 7 has just launched a few month ago with the new colors option: matte black and jet black. What was new on the device is also the water resistant feature. The sales were great, especially the jet black version. Though, this year many people are waiting for the upcoming gen of Apple smartphone like crazy. They are expecting huge changes as this year the device is celebrating its 10th anniversary. Thus, some sources prefer to call it iPhone 10th anniversary.

iPhone 10th Anniversary Might Be Cost More Expensive Than Its Predecessor

 

Many people hope iPhone 8 will have a new design because of the fact it has the same design for past 5 years. This year seems to be a right time for Apple to do that, especially with a decade anniversary moment. The rumors suggest the device will have OLED display technology. Therefore, iPhone 8 with the curved screen and bezel-less design is possible to happen.

iPhone 8 won’t have touch ID feature

 

If Apple is going to redesign their new iPhone to have the bezel-less display, it means they probably need to adjust the OS and some features.

As it was reported by JPMorgan analyst, Rod Hall Apple will ditch the touch ID fingerprint recognition from iPhone 8. The other rumors also said iPhone 8 might not have a physical button anymore along with touch ID feature.

iPhone 8 Rumor: A Facial-Recognition Feature To Replace Touch ID

 

Hall also explained Apple has the other reasons replacing the touch ID with facial recognition technology.

“One obvious and potentially most compelling use would be AR/VR experiences, in which the user’s hands and other real world objects are being scanned and integrated into a field of view provided by the iPhone mounted into a Google Daydream-like headset. This would open up many interesting entertainment and gaming experiences not available today and might give Apple something extra in an AR/VR accessory compared to Google and others.”

Apple Acquires A Facial Technology From RealFace

 

The recent news from Times Of Israeli supports those rumors. It said Apple has acquired an Israel startup company, called RealFace for $2 million or more. It’s a cybertechnology company which has a facial recognition Software and offer a smart biometric log-in solution for mobile deployment. The Software uses proprietary IP in the field of “frictionless face recognition”. It’s a front-facing 3D scanner technology that can replace the home button function as the only biometric solution for iPhone. This facial recognition solution is suitable when iPhone is wet. Moreover, this technology is more secure than touch ID, especially for Apple Pay usage.

This fabulous technology makes the iPhone 8 price higher than before. The previous rumors said the price of the upcoming iPhone is over than $1000. Now, we know that makes sense. Hall explained, the facing scanner will add $10-15 per module or higher. The OLED display isn’t cheap, as it is more expensive than LCD.

Read also: The Legendary Nokia 3310 Might Be Re-Launched At MWC 2017

More on this topic

Leave a Reply

Huawei Mate 30 Pro may launch with a 90Hz display, Kirin 985 processor and quad rear cameras
iPhone XI Max cases
In Stock: Apple iPhone XI and iPhone XI Max cases are ready for shipping in the U.S. markets
Galaxy Tab A (2019)
Samsung Galaxy Tab A (2019) with Snapdragon 429 and 8-inch Display is in the Making
The Sims 4 EA
The Sims 4 is Heading Towards an Aquatic Life with Island Living
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Hitman 2
Looking for the best games on Steam ? Top 10 Best games on Steam

If you prefer to enter the world of PC games, Steam...

YouTube Playlist
How to Download YouTube Playlist

Watching videos on YouTube is something many people love whether it...

Online Video Converter
How to Convert YouTube Videos to WAV

The giant social media platform called YouTube started out as a...