Das Erscheinungsdatum des iPhone 8 wird aufgrund des neuen Chips nicht verzögert

Geschrieben von Eduard Watson

Das Erscheinungsdatum des iPhone 8 wird aufgrund des neuen Chips nicht verzögert

Das iPhone 8 wird voraussichtlich im September 2017 veröffentlicht. Es gibt jedoch einige Berichte, die darauf hinweisen, dass dieses Gerät erst im Oktober oder sogar November 2017 in den Handel kommt. Es gibt auch einige neue Berichte, die darauf hinweisen, dass Apple möglicherweise sogar in Betracht zieht, das iPhone 8 irgendwann zu veröffentlichen Anfang 2018, was keinen Sinn ergibt.

Es gibt einige neue Gerüchte, dass es keine Verzögerungen geben wird und dass Apple sicherstellen wird, dass das Gerät im September veröffentlicht wird, dem Monat, in dem normalerweise neue iPhones veröffentlicht werden.

Dieselben Gerüchte besagen, dass selbst wenn es zu Verzögerungen kommen wird, diese aufgrund des neuen Chips, der dem iPhone 8 und iPhone 7s hinzugefügt wird, nicht auftreten werden. Der neue A11-Chip, der die von Apple entwickelten neuen Geräte (iPhone 8, iPhone 7s und zukünftige iPads) mit Strom versorgt, ist schneller als der vorherige A10 Fusion-Chip und verbraucht weniger Strom als dieser.

Es scheint, dass Apple beim A11 einen Chip-Design-Prozess der nächsten Generation verwendet (den 10-nm-Prozess), der auch für die leistungsstärksten Chips (wie Exynos 8995 und Qualcomm Snapdragon 835) verwendet wurde, die das teuerste Android antreiben Geräte in diesem Jahr.

Wir erinnern Sie daran, dass einige frühere Berichte darauf hinwiesen, dass die Chiphersteller Probleme mit der Herstellung von 10-nm-Chips haben, was bei verschiedenen OEMs wie Apple, Huawei, HTC und anderen zu Verzögerungen führen kann. Ein Bericht von Digitimes behauptet jedoch, dass die Produktion des A11-Chips im Zeitplan liegt und dies kein Grund sein sollte, warum sich das iPhone 8 verzögern würde.

Jeder iPhone-Fan hofft, dass das iPhone 8 im September 2017 veröffentlicht wird, und wir glauben, dass Apple sein Bestes tut, um es in dieser Zeit zu bringen. Wenn das iPhone 8 jedoch Ende November oder Anfang Dezember 2017 veröffentlicht wird, könnte dies auch den Umsatz steigern, da viele Kunden der Meinung sind, dass dieses Gerät ein fantastisches Weihnachtsgeschenk sein kann.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iPhone 8 Release Date Will Not Be Delayed Because Of The New Chip

The iPhone 8 is expected to be released in September 2017, but there are some reports suggesting that this device will not hit the stores until October or even November 2017. There are also some new reports suggesting that Apple might even consider releasing the iPhone 8 sometime in early 2018, which doesn’t make any sense.

There are some new rumors saying that there will not be any kind of delays and that Apple will make sure that the device will be released in September, the month when new iPhones are usually released.

The same rumors say that even if there will be some delays, they won’t happen because of the new chip that will be added to the iPhone 8 and iPhone 7s. The new A11 chip that will power the new devices developed by Apple (iPhone 8, iPhone 7s and future iPads) will be faster than the previous A10 Fusion chip and it will consume less power than it.

It seems that Apple is using a next-gen chip design process on the A11 (the 10nm process), that was also used for the most powerful chips out there (such as Exynos 8995 and Qualcomm Snapdragon 835) that will power the most expensive Android devices this year.

We remind you that some earlier reports were suggesting that the chip makers have some issues with the production of 10nm chips, which can cause some delays for various OEMs, such as Apple, Huawei, HTC and others. However,  a report from Digitimes claims that the production of A11 chip is on schedule and this should not be a reason why the iPhone 8 would be delayed.

Any iPhone fan hopes that the iPhone 8 will be released in September 2017 and we think that Apple is doing its best to bring it during that period of time. However, if the iPhone 8 will be released sometime in late November or early December 2017, that could also increase the sales, as many customers will think that this device can be an awesome Christmas gift.

More on this topic

Leave a Reply

GTA 6
GTA 6 Might Use Some of the Important Features of GTA 5
Samsung Android Q
Samsung’s User Interface for Android Q: One UI 2.0 and 2.1 will be Released
samsung 100 MP camera
Smartphone Cameras of the Future can be as Massive as 108 MP
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 Primary Sensor Same as Galaxy S10 But with Improved Feature
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to remove duplicate files in Windows 10

Having trouble with the performance of your PC? Then there may...

How to view saved passwords in Chrome
How to view saved passwords in Chrome

One of the easiest and most convenient ways to use the...

Facebook: How to sign out of Messenger

Facebook Messenger is one of the most popular apps created not...