Das iPhone 8 schlägt das Samsung Galaxy S9 Plus im Gesamtmarktanteil

Geschrieben von Eduard Watson

Das iPhone 8 schlägt das Samsung Galaxy S9 Plus im Gesamtmarktanteil

Kürzlich haben wir das herausgefunden Das iPhone 8 war der erste in der Verkaufstabelle sogar über dem Galaxy S9 Plus, das jetzt auf dem zweiten Platz liegt - es hat Samsung nicht geholfen, wenn es um Gewinne ging. Die Überraschung kam, als wir herausfanden, dass es auch besser abschneidet als das iPhone X - es erreichte einen Marktanteil von 2.4%. Dieser Umsatzanstieg war vor allem der intelligenten Werbung aus Europa zu verdanken (haben Sie die Anzeigen zum Fotografieren auf dem iPhone gesehen?), Die den Umsatz seit Beginn der Weltmeisterschaft im letzten Monat steigerte. Um ehrlich zu sein, alle diese drei Geräte gehören zu den Top 5, wenn wir uns den Bericht vom Mai ansehen wollen. Auf dem 3. Platz finden wir das iPhone X, das 2.3% des Marktanteils ausmacht, und auf dem 5. Platz das iPhone 8 Plus, das 2.1% ausmacht.

Werfen wir einen Blick auf die Berichte

Wir haben gesehen, dass die Samsung-Geräte Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9 einige enttäuschende Umsätze erzielten, auch wenn beide starke Zahlen aufweisen. Das Galaxy S9 Plus steht an zweiter Stelle und ist definitiv mit dem iPhone 8 verbunden, mit einem Marktanteil von 2.4%. Es gibt jedoch ein Problem: S9-Smartphones sind neu, daher wurde eine bestimmte Frage aufgeworfen, die besagt, warum dieses Gerät nicht besser funktioniert. Es ist wahr, dass Samsung ein guter Kerl war, indem es die Investoren warnte, dass die Verkäufe ihres Lead-Smartphones nach dem Ergebnis des ersten Quartals langsam waren.

Wir wissen also mit Sicherheit, dass dies die Wahrheit ist. Vergessen wir auch nicht, dass wir dieses Jahr auf das Samsung Galaxy Note 9 warten, was die Samsung-Produktpalette ein wenig aufpeppen sollte, aber genau dies wird passieren, wenn eine neue Reihe von iPhones auf den Markt kommt.

Eines ist wichtig zu beachten, und so haben die chinesischen Hersteller wie Huawei, Xiaomi und Oppo noch mehr Marktanteile als zuvor, und wir glauben, dass dies einer der Hauptgründe ist, warum die Verkäufe des Galaxy S9 langsam sind. Es ist erwähnenswert, dass das Xiaomi Redmi 5A seine gefunden hat Platzieren Sie genau hinter dem iPhone X.. Laut den Berichten vom Mai hat das Xiaomi-Gerät einen Marktanteil von 2.2%.

Das iPhone 8 und das Galaxy S9 haben ihre größten Verkäufe im Westen erzielt, aber wir können die Tatsache nicht ignorieren, dass chinesische Unternehmen bisher die größten Auswirkungen auf die Welt haben.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iPhone 8 Is Beating Samsung Galaxy S9 Plus in The Total Market Share

Recently, we found out that iPhone 8 was the one who was the first in the sales chart, even above the Galaxy S9 Plus, which is now on the second place – it did not help Samsung when it came to profits. The surprise came when we found out that it also did better than iPhone X – it reached a 2.4% market share. This boost in sales was all thanks to the smart advertising from Europe (have you seen the “How to shoot on iPhone” ads?) which made the sales go up from the very beginning of the World Cup last month. Truth be told, all of these three devices are in top 5 if we are to look at the report from May. In the 3rd place we find iPhone X, that comes with 2.3% of the market share and in the 5th place, we find iPhone 8 Plus, that comes with 2.1%.

Let’s take a look at the reports

We’ve seen that Samsung’s devices Samsung Galaxy S9 and Galaxy S9 had some disappointing sales, even if they both have strong numbers. The Galaxy S9 Plus is in the second place, and it’s definitely tied with the iPhone 8, with a 2.4% market share. There is, however, a problem – S9 smartphones are new, so a certain question was raised, that asked why isn’t this device doing any better. It’s true that Samsung was a good guy by warning the investors that the sales of their lead smartphone were slow, after the Q1 earnings.

So we know for sure that this is the truth. Let’s also not forget that we’re waiting for Samsung Galaxy Note 9 this year, the thing that should spice up a bit the Samsung lineup, but this will happen exactly when a new line of iPhones will make its appearance in the market.

There is one thing that’s important to remember, and that is how the Chinese makers, such as Huawei, Xiaomi, and Oppo have even more market share than before, and we think this is one of the main reasons why Galaxy S9’s sales are slow. It’s worth mentioning that the Xiaomi Redmi 5A found its place exactly behind the iPhone X. According to the reports from May, the Xiaomi device has 2.2% of the market share.

iPhone 8 and the Galaxy S9 found their biggest sales in the West, but we cannot ignore the fact that Chinese companies have the biggest impact in the world so far.

More on this topic

Leave a Reply

OnePlus
A Mystery Product from OnePlus to be Unveiled in CES2020; Could it be OnePlus 8 Lite?
Kirin 1020 soc
Huawei to Unveil Kirin 1020SoC With Superior Performance to Kirin 990
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Japan Display
Apple’s Display Panel Supplier Japan Display Might be Taken Over by Ichigo Asset Management
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...

Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...