iPhone 8 und iPhone 8 Plus starten heute ihre RED Editions


iPhone 8 und iPhone 8 Plus starten heute ihre RED Editions

Im März 2017 brachte Apple das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus auf den Markt (PRODUKT) RED Editions um die Unterstützung des Unternehmens für (RED) zu demonstrieren, eine Organisation, die das Bewusstsein und die Mittel für die Ausrottung von HIV / AIDS in Afrika schärft.

Jetzt, Apfel Gerüchten zufolge enthüllen die die iPhone 8 und iPhone 8 Plus (PRODUCT) RED Editions heute. Die Details zur neuen Limited Edition der (PRODUCT) RED iPhones wurden in einem Memo von Virgin Mobile veröffentlicht.

Apple arbeitet seit langer Zeit mit (PRODUCT) RED zusammen

Apple hat sich mit der Marke (PRODUCT) RED zusammengetan, die im Besitz von (RED) ist, und mehr als 160 Millionen US-Dollar gesammelt. Es gab viele Geräte, einschließlich iPad- und iPod-Modelle sowie das iPhone 7, die die rote Farbbehandlung erhalten haben, um die Ursache zu unterstützen. Das Hauptziel der Marke ist die Unterstützung der Bekämpfung von HIV / AIDS in afrikanischen Ländern.

Das Memo bestätigte die Veröffentlichung dieser neuen iPhone-Modelle

Es scheint, dass ein Memo an Virgin Mobile-Mitarbeiter verteilt wurde und bestätigt, dass das iPhone 8 und 8 iPhone plus (PRODUKT) RED Editions werden heute, am 9. April, von der Fluggesellschaft gelistet. Es wird gemunkelt, dass diese beiden Modelle zunächst für Vorbestellungen verfügbar sind. Wir müssen jedoch warten, bis die Verfügbarkeitsdetails später in einer Pressemitteilung bekannt gegeben werden.

Wir wissen auch, dass das Memo keine Details zu einer potenziellen iPhone X (PRODUCT) RED Edition enthält. Auf der anderen Seite, Apfel könnte die (PRODUCT) RED Editions aller drei iPhone-Modelle herausbringen, um die Sache in diesem Jahr zu unterstützen; wir müssen nur abwarten und sehen.

Andere Quellen haben die Ankunft der (PRODUCT) RED Editions für die gesamte iPhone-Familie bestätigt, es wurde jedoch nichts über deren Preis und Verfügbarkeit erwähnt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

iPhone 8 and iPhone 8 Plus to Launch their RED Editions today

It March 2017, Apple launched the iPhone 7 and the iPhone 7 Plus (PRODUCT) RED Editions to show the company’s support for (RED) which is an organization that raises awareness and funds to help the eradication of HIV/AIDS in Africa.

Now, Apple is rumored the reveal the iPhone 8 and iPhone 8 Plus (PRODUCT) RED Editions today. The details regarding the new limited edition of the (PRODUCT) RED iPhones have been seen in a memo from Virgin Mobile.

Apple has been in partnership with (PRODUCT) RED for a long time

Apple has teamed up with the (PRODUCT) RED brand which is owned by (RED) and it raised more than $160 million. There have been lots of devices including iPad and iPod models along with the iPhone 7 which have received the red color treatment to support the cause. The primary target of the brand is to support combat HIV/AIDS in African countries.

The memo confirmed the release of these new iPhone models

It seems that a memo has been distributed to Virgin Mobile employees and it confirmed that the iPhone 8 and iPhone 8 Plus (PRODUCT) RED Editions would get listed by the carrier today, April 9. These two models are rumored to be initially available for preorders, but we’ll have to wait for the availability details to be revealed later today via a press release.

We also know that the memo does not specify any details about a potential iPhone X (PRODUCT) RED Edition. On the other hand, Apple could launch the (PRODUCT) RED Editions of all the three models of iPhones to support the cause this year; we’ll just have to wait and see.

Other sources have confirmed the arrival of the (PRODUCT) RED Editions for the whole iPhone family, but nothing was mentioned regarding their pricing and availability.

More on this topic

Leave a Reply

Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Nokia Display
HMD Global is Working on a Nokia Smartphone with Waterfall Display and 5 Rear Cameras
Samsung Galaxy A51
Samsung Galaxy A51 Expected to Release Worldwide in 2020
grand theft auto 6
Grand Theft Auto 6 Release Year Possibly Hinted by “Rockstar” Through Grand Theft Auto 5
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

Want to buy one of the best laptop headphones? Check these out

If you are looking to buy a pair of new headphones...

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...