Werbung

iPhone 8 und iPhone 8 Plus werden heute zum Verkauf angeboten

Geschrieben von Bogdana Zujic

iPhone 8 und iPhone 8 Plus werden heute zum Verkauf angeboten

Letzte Woche, Apple veranstaltete die Auftaktveranstaltung und heute werden iPhone 8 und iPhone 8 Plus zum Verkauf angeboten. Apple Watch Series 3 und Apple TV 4K werden ebenfalls in die Regale kommen.

Siehe auch: Tim Cook sagt, dass das iPhone X für 999 US-Dollar ein „Preis-Leistungs-Verhältnis“ ist.

Apple hat während der Auftaktveranstaltung des Unternehmens drei neue iPhones vorgestellt. Allerdings nur iPhone 8 und iPhone 8 Plus gehen Sie heute in den Verkauf. Die Vorbestellungen für das lang erwartete iPhone X beginnen am 27. Oktober. Das Telefon wird am 3. November im Handel erhältlich sein.

Apple bringt die iPhone 8-Serie in Australien, Österreich, Belgien, Kanada, China, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Irland, Italien, Japan, Luxemburg, Mexiko, den Niederlanden, Neuseeland, Norwegen, Portugal und Puerto Rico auf den Markt , Singapur, Spanien, Schweden, Schweiz, Taiwan, Vereinigte Arabische Emirate, Großbritannien, USA und Jungferninseln.

Interessant ist, dass die Auskleidungen vor den Apple Stores auf der ganzen Welt nicht mehr so ​​lang sind wie in den Vorjahren. Das ist nicht überraschend Das iPhone X hat die Show gestohlen.

Das iPhone 8 und das iPhone 8 Plus haben viele Verbesserungen gegenüber ihren Vorgängern, darunter ein verbessertes Retina HD-Display, eine neue Glasrückseite, einen schnelleren A11 Bionic-Prozessor und vieles mehr. In Bezug auf das Design sehen Telefone fast genauso aus wie die Modelle, die in den letzten drei Jahren auf den Markt gebracht wurden.

iPhone 8 und iPhone 8 Plus werden zum Verkauf angeboten

Aber ist das iPhone 8 das Mobilteil, das Sie suchen? Dies kann der Fall sein - wenn Sie ein Upgrade planen, aber keine 999 US-Dollar für das iPhone X ausgeben möchten. Es gibt zwei Kapazitätsoptionen für das iPhone 8 und 8 Plus, 64 GB und 256 GB. Der Preis für das iPhone 8 beginnt bei 699 US-Dollar und für das iPhone 8 Plus bei 799 US-Dollar.

iPhone 8 und iPhone 8 Plus werden heute zum Verkauf angeboten, aber dies sind nicht die einzigen Produkte, die weltweit in den Handel kommen. Die Apple Watch Series 3 und Apple TV 4K sind ebenfalls erhältlich. Wenn es um Apple Watch geht, gibt es zwei Versionen: Watch Series 3 mit GPS und Watch Series 3 mit GPS + Mobilfunk.

Wenn Sie geplant haben, die Apple Watch Series 3 mit Mobiltelefon zu erwerben, beachten Sie die Bewertungen sagen, es hat eine Panne. Es hat Schwierigkeiten, eine Verbindung zu LTE herzustellen, und wenn dies der Fall ist, wird der Akku sehr schnell entladen. Es kann daher ratsam sein, zu warten, bis die Mobilfunkverbindung stabiler wird. Sie können auch die Apple Watch Series 3 mit GPS erwerben.

 

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPhone 8 And iPhone 8 Plus Go On Sale Today

Last week, Apple held the launch event and today, iPhone 8 and iPhone 8 Plus go on sale. Apple Watch Series 3 and Apple TV 4K will also hit the shelves.

See also: Tim Cook Says The $999 iPhone X Is A “Value Price”

Apple has introduced three new iPhones during company’s launch event. However, only iPhone 8 and iPhone 8 Plus go on sale today. The pre-orders of the long-awaited iPhone X will start October 27. The phone will be in stores November 3.

Apple is launching the iPhone 8 series in Australia, Austria, Belgium, Canada, China, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Ireland, Italy, Japan, Luxembourg, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Portugal, Puerto Rico, Singapore, Spain, Sweden, Switzerland, Taiwan, UAE, the UK, the U.S. and U.S. Virgin Islands.

What’s interesting is that linings in front of the Apple Stores around the world aren’t as long as they were in the previous years. This isn’t surprising, as iPhone X stole the show.

The iPhone 8 and iPhone 8 Plus have many upgrades over their predecessors, including improved Retina HD display, new glass back, faster A11 Bionic processor, and more. In terms of design, phones look pretty much the same as the models launched in the past three years.

iPhone 8 and iPhone 8 Plus go on sale

But, is the iPhone 8 the handset you are looking for? It may be – if you are planning to upgrade but don’t want to spend $999 on the iPhone X. There are two capacity options for iPhone 8 and 8 Plus, 64 GB and 256 GB. The price of the iPhone 8 starts at $699, and iPhone 8 Plus at $799.

iPhone 8 and iPhone 8 Plus go on sale today, but these are not the only products that are hitting the stores around the globe. The Apple Watch Series 3 and Apple TV 4K are available as well. When it comes to Apple Watch, there are two versions, Watch Series 3 with GPS, and Watch Series 3 with GPS + cellular.

If you have been planning to get the Apple Watch Series 3 with cellular, keep in mind the reviews say it has a glitch. It has difficulties connecting to LTE, and when it does connect the battery drains really fast. So, it might be wise to wait until the cellular connectivity becomes more stable. Or you may purchase Apple Watch Series 3 with GPS.

 

 

More on this topic

Leave a Reply

how to use File sharing on LG G6
LG G6 Verizon Customers Get Software Updates; Upgrade to Android Pie Around the Corner Too
Google Fi
Google Fi Subscribers Can Look Forward to More Fun in 2019
2019 Samsung A series Smartphone
2019 Galaxy A Series Phones: Samsung Likely to Usher In-Display Fingerprint Sensor
Apple 5G Modem
Apple Had its Sights on a 5G Device? Deposition in the Qualcomm Case Reveals
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Google Fi
Google Fi Subscribers Can Look Forward to More Fun in 2019

Google has been doing its bit to enable mobile phone users...

How To fix Apple Watch Won't Charge 4
How To fix Apple Watch Won’t Charge

As we can read the Apple explanation about Apple Watch battery,...

Android apps closing
How to Fix Android Apps Closing by Themselves (Automatically)

Android phones are turning more robust by the day. We have...