iPhone 8 und iPhone 8 Plus mit einer Dual-Primary-Kamera

Geschrieben von Eduard Watson

iPhone 8 und iPhone 8 Plus mit einer Dual-Primary-Kamera

Laut Ming-Chi Kuo, Analyst von KGI Securities, wird die im September 7 zusammen mit dem iPhone 2016 Plus veröffentlichte Dual-Lens-Kamera auch auf dem kommenden iPhone 8 Plus verfügbar sein, zwei (oder drei?) Geräte, die werden voraussichtlich noch in diesem Jahr erscheinen.

Das iPhone 8, das Gerät mit einem 4.7-Zoll-Display, wird voraussichtlich mit einer einzigen Hauptkamera geliefert. Wenn es sich jedoch um ein iPhone 8 Plus-Gerät handelt, das höchstwahrscheinlich über dasselbe 5.5-Zoll-Display verfügt, verfügt es über eine Kamera mit zwei Objektiven.

Darüber hinaus geht der Analyst davon aus, dass zukünftige iPhone-Modelle sowohl für Weitwinkel- als auch für Teleobjektive über eine optische Bildstabilisierung (auch OIS genannt) verfügen werden. Wir erinnern Sie daran, dass beim iPhone 7 Plus nur das Weitwinkelobjektiv mit OIS geliefert wird. Daher könnte Apple sogar in Betracht ziehen, Unterstützung für 3D-Fotografieeffekte einzuführen, wenn das Unternehmen ein LG-Kameramodul verwendet.

Laut einem Bericht der MacOtakara-Website wird Apple auch ein High-End-5-Zoll-iPhone-Gerät herausbringen, das anstelle des horizontalen Doppelkamerasystems, das das Unternehmen im vergangenen Jahr verwendet hat, mit einer vertikalen Doppelkamera-Anordnung geliefert wird. Wir erinnern Sie daran, dass eine vertikale Doppelkamera auch bei durchgesickerten iPhone 8-Designschemata festgestellt wurde, die ebenfalls von Bloomberg bestätigt wurden.

Eine vertikale Rückfahrkamera könnte tatsächlich die Fotoqualität verbessern und es Benutzern ermöglichen, auf Augmented Reality basierende Funktionen zu aktivieren.

iPhone 8 & iPhone 8 Plus: Sekundärkamera

In Bezug auf die Sekundärkamera dieser beiden kommenden Geräte gibt es Gerüchte, dass Apple ein Dual-Lens-Kamerasystem getestet hat, das dem Dual-Lens-Setup des iPhone 7 Plus sehr ähnlich sieht. Wenn sich dies als wahr herausstellt, können Sie mit dem kommenden iPhone 8 und iPhone 8 Plus einige fantastische Selfies aufnehmen.

Aus demselben Bericht geht hervor, dass die Sekundärkamera des iPhone 8 ein System verwenden wird, das aus drei Modulen besteht, die 3D-Erkennungs- und Gesichtserkennungsfunktionen ermöglichen, die auf der PrimeSense-Technologie basieren. Das Unternehmen, das voraussichtlich die 3D-Gesichtserkennungsmodule für die Sekundärkamera des iPhone 8 liefern wird, ist LG.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iPhone 8 and iPhone 8 Plus To Feature A Dual-Primary Camera

According to Ming-Chi Kuo, KGI Securities analyst, the dual-lens camera that has been released along with the iPhone 7 Plus back in September 2016, will also be available on the upcoming iPhone 8 Plus, two (or three?) devices that are expected to make their appearance later this year.

The iPhone 8, the device that will feature a 4.7-inch display, is expected to come with a single primary camera. However, when it comes to the iPhone 8 Plus device that will most likely have the same 5.5-inch display, it will feature a dual-lens camera.

In addition, the analyst believes that future iPhone models will come with optical image stabilization, also called OIS, for both wide-angle and telephoto lenses. We remind you that on the iPhone 7 Plus only the wide-angle lens come with OIS. So, Apple might even think to introduce support for 3D photography effects if the company will use an LG camera module.

According to a report from MacOtakara website, Apple will also release a high-end 5-inch iPhone device that will come with a vertical dual camera arrangement instead of the horizontal dual camera system that the company has used last year. We remind you that a vertical dual camera has also been noticed on leaked iPhone 8 design schematics, which were also been confirmed by Bloomberg.

A vertical rear camera could actually improve the photo quality and it could also allow users to enable augmented reality based features.

iPhone 8 & iPhone 8 Plus: Secondary Camera

When it comes to the secondary camera of these two upcoming devices, there are rumors saying that Apple has been testing a dual-lens camera system, which looks very similar to the dual lens setup from the iPhone 7 Plus. If this proves to be true, then the upcoming iPhone 8 and iPhone 8 Plus will allow you to take some awesome selfies.

The same report says that the secondary camera of the iPhone 8 will use a system that’s formed from three modules that enable 3D sensing and facial recognition capabilities powered by PrimeSense technology. The company that’s expected to supply the 3D facial recognition modules for the secondary camera of the iPhone 8 is LG.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pluto TV
All you need to know about Pluto TV
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...